Die Oktoberbabys 09
16.01.2012 19:49
Zitat von Steffi710:
Darf ich mal kurz was fragen Mandy? Jetzt bitte nicht angegriffen fühlen oder böse sein. Ich verstehe es nicht.
Wieso geht sie zur Tagesmutti solange du nicht arbeiten gehst?
ne fühl mich nich angegriffen
sie geht seid sie 8 monate alt ist zur tm.... damals wegen der weiterführung meiner ausbildung und seit meinem ausbildungabbruch im märz 2011 (nervenzusammenbruch...depressionen) weil ich mich damit überfordert fühlen würde sie 7 tage die woche 24 std zu haben....plus haus ( sind vermieter....3 parteien haus) , garten ....etc...
.... werde aber nicht mehr lange arbeitlos sein....obwohl ich das irgendwie ja garnich bin....hab jeden tag volles programm
.... ach naja.... alles bissi kompliziert...
16.01.2012 21:26
Zitat von Jeele:
Zitat von Steffi710:
Darf ich mal kurz was fragen Mandy? Jetzt bitte nicht angegriffen fühlen oder böse sein. Ich verstehe es nicht.
ne fühl mich nich angegriffen![]()
sie geht seid sie 8 monate alt ist zur tm.... damals wegen der weiterführung meiner ausbildung und seit meinem ausbildungabbruch im märz 2011 (nervenzusammenbruch...depressionen) weil ich mich damit überfordert fühlen würde sie 7 tage die woche 24 std zu haben....plus haus ( sind vermieter....3 parteien haus) , garten ....etc.......
werde aber nicht mehr lange arbeitlos sein....obwohl ich das irgendwie ja garnich bin....hab jeden tag volles programm....
ach naja.... alles bissi kompliziert...
Mandy? MANDY? Bist du es?
Mandy und Nele Mia????
Aaaaaaaaaaaaaah
16.01.2012 21:36
ich hab da grad mal ein bild rausgekramt
oh, ich freue mich ja wieder von dir zu hören, süße <3
mitte august ziehen wir wieder nach berlin!!!!!!!!!!!
oh, ich freue mich ja wieder von dir zu hören, süße <3
mitte august ziehen wir wieder nach berlin!!!!!!!!!!!
17.01.2012 16:51
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Dana81:
Weiß jemand was von Natalia? Sie würde doch nicht einfach ihren Threat schließen und gehen nur weil sie keine Lust mehr hat.....ohne vorher was zu sagen?! Ich finde das passt so garnicht zu ihr!!! Online war sie seit dem auch nicht mehr!!!! Macht mir irgendwie Angst!!!! Kann sie irgendjemand kontaktieren?
ja das gleiche dacht ich auch, weil sie hat ja nie was gesagt, echt komisch?![]()
ja finde ich auch komisch!
hoffentlich meldet sie sich bald und sagt uns das alles ok ist, langsam mach ich mir schon meine gedanken und auch bisschen sorgen.![]()
Soll Euch alle ganz lieb grüssen, habe sie gerade bei MSN erwischt es ist alles gut, schreibt uns demnächst die Gründe.
Andrea hast heute die Ergebnisse bekommen?????
17.01.2012 18:17
dann is ja gut.die Ergebniss sind da muss jetzt nur nich warten bis der arzt mich zurück ruft, aber das müsste jeden Moment sein.geb euch dann heut abend bescheid.lieb das du an uns denkst.
17.01.2012 19:00
Zitat von Andrea1988:
dann is ja gut.die Ergebniss sind da muss jetzt nur nich warten bis der arzt mich zurück ruft, aber das müsste jeden Moment sein.geb euch dann heut abend bescheid.lieb das du an uns denkst.![]()
Dann drück ich mal die Daumen!!!
17.01.2012 20:21
der arzt hat sich nicht gemeldet, toll jetzt ruf ich morgen früh gleich nochmal An und dann muss ich bestimmt wieder bis zum abend warten,halt das nicht mehr aus die ungewissheit...
17.01.2012 20:44
Maaaaaaaandy welcome back!Hast du einen Fred?
Hier ist meiner, falls du mal Lust hast uns zu besuchen (oder jemand anderes natürlich auch gern
)
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%D8%B3 %D9%81%D9%8A%D8%A7%D9%86-%E2%99%A5soufian-entdeckt -die-welt%E2%99%A5-%D8%B3%D9%81%D9%8A%D8%A7%D9%86? page=196#ganz-unten
Hier ist meiner, falls du mal Lust hast uns zu besuchen (oder jemand anderes natürlich auch gern
) http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%D8%B3 %D9%81%D9%8A%D8%A7%D9%86-%E2%99%A5soufian-entdeckt -die-welt%E2%99%A5-%D8%B3%D9%81%D9%8A%D8%A7%D9%86? page=196#ganz-unten
17.01.2012 20:52
Zitat von Jeele:
Zitat von Steffi710:
sie geht seid sie 8 monate alt ist zur tm.... damals wegen der weiterführung meiner ausbildung und seit meinem ausbildungabbruch im märz 2011 (nervenzusammenbruch...depressionen) weil ich mich damit überfordert fühlen würde sie 7 tage die woche 24 std zu haben....plus haus ( sind vermieter....3 parteien haus) , garten ....etc.......
werde aber nicht mehr lange arbeitlos sein....obwohl ich das irgendwie ja garnich bin....hab jeden tag volles programm....
Achso, ja das kann man ja dann total gut nachvollziehn!
Hoffe, nervlich geht es dir inzwischen wieder was besser?
Ich reg mich nur immer so bisschen über die "faulen" Mamis bei uns im Ort auf, die den arbeitenden Eltern die KIGA-Plätze wegnehmen obwohl sie eh zuhause hocken
17.01.2012 20:58
@ Steffi
Hey da zähl ich grad auch zu ^^ Naja bin ja noch in Elternzeit und will am Juni wieder anfangen mim schaffen
Hey da zähl ich grad auch zu ^^ Naja bin ja noch in Elternzeit und will am Juni wieder anfangen mim schaffen
17.01.2012 21:08
Zitat von Steffi710:
Zitat von Jeele:
Zitat von Steffi710:
Achso, ja das kann man ja dann total gut nachvollziehn!
Hoffe, nervlich geht es dir inzwischen wieder was besser?
Ich reg mich nur immer so bisschen über die "faulen" Mamis bei uns im Ort auf, die den arbeitenden Eltern die KIGA-Plätze wegnehmen obwohl sie eh zuhause hocken![]()
Nanana
Kigaplaetze sind doch in aller erster Linie für die Kinder da, damit die soziale Entwicklung gefördert wird !!!!!! Ich weiß was Du meinst, aber ich denke Dein Ansatz ist falsch
Ich werde wohl nimmer arbeiten gehen und trotzdem soll T4 auch in den Kiga gehen ...... vielleicht gibt es dann ja auch T5 aber wenn nicht soll ich ihm das dann vorenthalten ?????????
Liebe Grüße
17.01.2012 21:43
Ich denke Steffi meinte die kiga Plätze für unter 3 oder ganztagsplätze .
Ab 3 oder wenn die Umstände dementsprechend sind sollte jedes Kind ein Platz bekommen. Aber was ich persönlich nicht so toll find wenn Kinder unter drei in kiga gesteckt werden und die Mami Zuhause sitzt. Aber auch da gibt es Ausnahmen so wie bei mandy zb.
Ich würde mir meinen gio am liebsten den ganzen Tag an mir kleben haben wollen. Ich arbeite ja jetzt schon 1 Jahr und 3 Monate wieder und immernoch fällt mir der Abschied sehr schwer. Mag natürlich auch daran liegen weil gio das einzigste Kind bleiben wird und ich genau weiß das ich das alles nicht nochmal erleben werde. Und obwohl es für mich ein Riesen Schritt ist wird gio auch ab Oktober in kiga gehen...
Ab 3 oder wenn die Umstände dementsprechend sind sollte jedes Kind ein Platz bekommen. Aber was ich persönlich nicht so toll find wenn Kinder unter drei in kiga gesteckt werden und die Mami Zuhause sitzt. Aber auch da gibt es Ausnahmen so wie bei mandy zb.
Ich würde mir meinen gio am liebsten den ganzen Tag an mir kleben haben wollen. Ich arbeite ja jetzt schon 1 Jahr und 3 Monate wieder und immernoch fällt mir der Abschied sehr schwer. Mag natürlich auch daran liegen weil gio das einzigste Kind bleiben wird und ich genau weiß das ich das alles nicht nochmal erleben werde. Und obwohl es für mich ein Riesen Schritt ist wird gio auch ab Oktober in kiga gehen...
17.01.2012 21:47
i glaub steffi meint die mama, die ihre kinder in die Krippen bringen, bevor sie 3 sind. Find ich auch nicht so schön, wenn man es nicht unbedingt braucht aber ich persönlich kenn auch niemanden, der des so handhabt.
Chiara wird ab September in den Kindergarten gehen.. mir wird schon ein bissl wehmütig bei dem Gedanken.. da ist sie dann den ganzen Vormittag weg und ich weiß nicht was sie macht oder wie´s ihr geht
Aber es tut ihrer Entwicklung bestimmt gut und der Schritt fällt ja keiner Mami leicht
Chiara wird ab September in den Kindergarten gehen.. mir wird schon ein bissl wehmütig bei dem Gedanken.. da ist sie dann den ganzen Vormittag weg und ich weiß nicht was sie macht oder wie´s ihr geht
Aber es tut ihrer Entwicklung bestimmt gut und der Schritt fällt ja keiner Mami leicht
17.01.2012 21:49
Hallo ihr Lieben!
In erster Linie tut es mir furchtbar Leid das ich mich noch nicht dazu geäußert habe wegen meiner Thread Schließung und das ihr euch deshalb Sorgen oder Gedanken gemacht habt! Eigentlich wollte ich gleich am selben Tag noch was zu schreiben habe aber wie immer keine Zeit dafür gefunden...
Also es hat wirklich nichts damit zu tun das ich "keine Lust" auf euch oder MC habe
sondern einfach weil ich da eh fast nie rein schreibe. Ich denke er erfüllt einfach nicht seinen Zweck ... Bilder kann ich euch ja auch im FotoTread zeigen und sonst wenn irgend etwas besonderes ist schreibe ich ja eh hier
Sorry noch mal für das aufwirbeln
In erster Linie tut es mir furchtbar Leid das ich mich noch nicht dazu geäußert habe wegen meiner Thread Schließung und das ihr euch deshalb Sorgen oder Gedanken gemacht habt! Eigentlich wollte ich gleich am selben Tag noch was zu schreiben habe aber wie immer keine Zeit dafür gefunden...
Also es hat wirklich nichts damit zu tun das ich "keine Lust" auf euch oder MC habe
sondern einfach weil ich da eh fast nie rein schreibe. Ich denke er erfüllt einfach nicht seinen Zweck ... Bilder kann ich euch ja auch im FotoTread zeigen und sonst wenn irgend etwas besonderes ist schreibe ich ja eh hier
Sorry noch mal für das aufwirbeln
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt