Die Oktoberbabys 09
17.03.2012 21:49
Mädels am Montag ist mein erster arbeitstag
ich bin schon sooo aufgeregt aber auch voll traurig.

19.03.2012 06:18
Liebe Andrea,
wir wünschen Dir alles Gute für deinen ersten Arbeitstag!!!
Lg, Steffi und Amy
wir wünschen Dir alles Gute für deinen ersten Arbeitstag!!!

Lg, Steffi und Amy

19.03.2012 07:33
Andrea, dein erster Tag ist bestimmt aufregend und wird dir gut gelingen

19.03.2012 14:58
Liebe Andrea, ich hoffe du hast oder hattest einen schönen Arbeitstag und bei deiner Maus war auch alles ok...

19.03.2012 19:25
Hi Mädels,
naaa, wer freut sich auf den 29.03.??? IIIIIICCCCHHHHHH
Wo iss´n die Liste wer alles kommt? Und Uhrzeit und wohin? Wetter soll gut sein!! Blü Ba oder doch Wilhelma? Ich tendier ja zum BlüBa
Da war ich seit Jaaahhren nicht mehr!
naaa, wer freut sich auf den 29.03.??? IIIIIICCCCHHHHHH

Wo iss´n die Liste wer alles kommt? Und Uhrzeit und wohin? Wetter soll gut sein!! Blü Ba oder doch Wilhelma? Ich tendier ja zum BlüBa

19.03.2012 20:20
Zitat von Dana81:
Hi Mädels,
naaa, wer freut sich auf den 29.03.??? IIIIIICCCCHHHHHH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo iss´n die Liste wer alles kommt? Und Uhrzeit und wohin? Wetter soll gut sein!! Blü Ba oder doch Wilhelma? Ich tendier ja zum BlüBaDa war ich seit Jaaahhren nicht mehr!
ICH

Also ich denke mal das mit BlüBa das ömm Blühende Barrock gemeint ist oder? Da war ich noch nie

19.03.2012 21:25
Zitat von dizza:
Liebe Andrea, ich hoffe du hast oder hattest einen schönen Arbeitstag und bei deiner Maus war auch alles ok...![]()
Ich hab noch nicht gearbeitet,hatte heute denn ganzen Tag Schulungen und sicherheitsunterweisungen,voll öde.

Aber morgen geht's dann los.
Der kleinen geht's supi im kiga und es gefällt ihr auch obwohl sie immer kurz weint nachdem man geht.
Und ich komm auch nicht ganz klar seh sie ja jetzt nur noch am Abend ein paar Std und Wochenende.

19.03.2012 21:49
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Hi Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo iss´n die Liste wer alles kommt? Und Uhrzeit und wohin? Wetter soll gut sein!! Blü Ba oder doch Wilhelma? Ich tendier ja zum BlüBaDa war ich seit Jaaahhren nicht mehr!
ICHICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
![]()
Also ich denke mal das mit BlüBa das ömm Blühende Barrock gemeint ist oder? Da war ich noch nie![]()
ick oooooooooooooooooooooch

wieviel uhr wollte ma des jetzt nochmal mache?
19.03.2012 21:50
Zitat von Andrea1988:
Zitat von dizza:
Liebe Andrea, ich hoffe du hast oder hattest einen schönen Arbeitstag und bei deiner Maus war auch alles ok...![]()
Ich hab noch nicht gearbeitet,hatte heute denn ganzen Tag Schulungen und sicherheitsunterweisungen,voll öde.![]()
Der kleinen geht's supi im kiga und es gefällt ihr auch obwohl sie immer kurz weint nachdem man geht.
Und ich komm auch nicht ganz klar seh sie ja jetzt nur noch am Abend ein paar Std und Wochenende.![]()
![]()
na dann hoff ich dass es morgen wirklic richtig los geht.
und wegen deiner kleinen fühl dihc mal gedrückt, ich weis wie das ist aber zum glück nur drei tage lang den rest hab ich ja frei.
19.03.2012 22:06
Zitat von Jessmo:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von dizza:
Ich hab noch nicht gearbeitet,hatte heute denn ganzen Tag Schulungen und sicherheitsunterweisungen,voll öde.![]()
Und ich komm auch nicht ganz klar seh sie ja jetzt nur noch am Abend ein paar Std und Wochenende.![]()
![]()
und wegen deiner kleinen fühl dihc mal gedrückt, ich weis wie das ist aber zum glück nur drei tage lang den rest hab ich ja frei.
Ja Super und ich hab be fünf Tage woche

19.03.2012 22:09
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von dizza:
![]()
Ja Super und ich hab be fünf Tage woche![]()
![]()
![]()
hätt ich normal auch aber nur halbtags,a be da ich ne halbe stunde zur arbeit fahren muss hab ich gesagt ich mach nur drei tage dafür sieben stunden pro tag. konnt ihc mir zum glück aussuchen.
ich drück dihc mal ich weis dass es nicht einfach ist, aber geniese die zeit abends umso mehr mit deiner maus

20.03.2012 06:18
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Hi Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICHICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
![]()
Also ich denke mal das mit BlüBa das ömm Blühende Barrock gemeint ist oder? Da war ich noch nie![]()
ick oooooooooooooooooooooch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und im Blüba war ich auch noch nie
was kost das? und adresse brauch cih später dann wegen navi
wieviel uhr wollte ma des jetzt nochmal mache?
Ja Cordu, Blühendes Barock! Kostet glaub ich 8 Euronen und für die Kids nix

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt