Die Oktoberbabys 09
20.03.2012 06:48
Zitat von Andrea1988:
Zitat von dizza:
Liebe Andrea, ich hoffe du hast oder hattest einen schönen Arbeitstag und bei deiner Maus war auch alles ok...![]()
Ich hab noch nicht gearbeitet,hatte heute denn ganzen Tag Schulungen und sicherheitsunterweisungen,voll öde.![]()
Aber morgen geht's dann los.
Der kleinen geht's supi im kiga und es gefällt ihr auch obwohl sie immer kurz weint nachdem man geht.
Und ich komm auch nicht ganz klar seh sie ja jetzt nur noch am Abend ein paar Std und Wochenende.![]()
![]()
Da kann ich dich echt gut verstehn, mein Großer ist seit September im Kiga, der ist aber schon 5, trotzdem ist es mir voll schwer gefallen. Aber sei froh, daß es deiner Kleinen dort so gut gefällt, du wirst dich sicher nach einiger Zeit auch daran gewöhnt haben, und sie hat ja auch ihren Spaß wenn sie mit so vielen Kindern spielen kann, die machen auch echt tolle Sachen dort...
Du würdest ja sicher nicht so viel arbeiten wenn es auch anders gehn würde, also mach dir keine Gedanken, du gibst dein Bestes!!!!
Ich drück dich mal
20.03.2012 16:24
Zitat von Dana81:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Hi Mädels,
naaa, wer freut sich auf den 29.03.??? IIIIIICCCCHHHHHH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo iss´n die Liste wer alles kommt? Und Uhrzeit und wohin? Wetter soll gut sein!! Blü Ba oder doch Wilhelma? Ich tendier ja zum BlüBaDa war ich seit Jaaahhren nicht mehr!
ICHICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
![]()
Also ich denke mal das mit BlüBa das ömm Blühende Barrock gemeint ist oder? Da war ich noch nie![]()
ick oooooooooooooooooooooch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und im Blüba war ich auch noch nie
was kost das? und adresse brauch cih später dann wegen navi
wieviel uhr wollte ma des jetzt nochmal mache?
Ja Cordu, Blühendes Barock! Kostet glaub ich 8 Euronen und für die Kids nixAlso früher war´s total schön, wie gesagt, war seit Jahren nicht mehr dort. Jessi, kommst du direkt dort hin oder boxenstoppst du bei mir? Also letzter Stand war ja gegen 12 Uhr. Freu mich auf euch alle!!!!!!!!! Andrea und Sandra kommt ihr auch noch???
Also gut 12 Uhr dort. Cordu hat gefragt ob ich sie mitnehmen kann. Sofern sie keinen kiwa braucht hab ich Platz und wenn das OK für dich ist sandra
20.03.2012 20:38
Zitat von Jessmo:
Zitat von Dana81:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Hi Mädels,
naaa, wer freut sich auf den 29.03.??? IIIIIICCCCHHHHHH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo iss´n die Liste wer alles kommt? Und Uhrzeit und wohin? Wetter soll gut sein!! Blü Ba oder doch Wilhelma? Ich tendier ja zum BlüBaDa war ich seit Jaaahhren nicht mehr!
ICHICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
ICH
![]()
Also ich denke mal das mit BlüBa das ömm Blühende Barrock gemeint ist oder? Da war ich noch nie![]()
ick oooooooooooooooooooooch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und im Blüba war ich auch noch nie
was kost das? und adresse brauch cih später dann wegen navi
wieviel uhr wollte ma des jetzt nochmal mache?
Ja Cordu, Blühendes Barock! Kostet glaub ich 8 Euronen und für die Kids nixAlso früher war´s total schön, wie gesagt, war seit Jahren nicht mehr dort. Jessi, kommst du direkt dort hin oder boxenstoppst du bei mir? Also letzter Stand war ja gegen 12 Uhr. Freu mich auf euch alle!!!!!!!!! Andrea und Sandra kommt ihr auch noch???
Also gut 12 Uhr dort. Cordu hat gefragt ob ich sie mitnehmen kann. Sofern sie keinen kiwa braucht hab ich Platz und wenn das OK für dich ist sandra![]()
Na klar ist das ok! Gut, dann 12 Uhr.
Parken, sollten wir am besten im Parkhaus beim Einkaufszentrum in der Nähe, das sind dann bis dort hin noch etwa 200m zu Fuß.
Wir treffen uns beim Lidl in der Nähe würd ich sagen, damit wir im Parkhaus auch alle zusammen stehen. Straße bzgl der Navis schick ich euch per PN.
20.03.2012 21:48
ok sandra dann machen wir das so, sollte sich doch was ändern bezüglich cordu dann komm ich gern drauf zurück bei dir zwischen zu stoppen
also treffen wir uns dort in der nähe erst mal alle beim lidl um dann gemeinsam ins parkhaus zu fahren? ich hab ja nen neuen buggy dann geht das mit colin, denn so wie da wo ihr zu besuch wart mach ich das net mit lach
also treffen wir uns dort in der nähe erst mal alle beim lidl um dann gemeinsam ins parkhaus zu fahren? ich hab ja nen neuen buggy dann geht das mit colin, denn so wie da wo ihr zu besuch wart mach ich das net mit lach
20.03.2012 21:58
hab grad mal geschaut, blüba is in ludwigsburg gell? is von mir so ne knappe stunde. ich bin gespannt und freu mich schon dolle auf euch
nehmt die cams mit
nehmt die cams mit
20.03.2012 22:09
stoooopp.. welches parkhaus.. welcher lidl
was ist blühendes barrock?? soll ich buggy mitnehmen????
20.03.2012 22:17
so wie´s aussieht kriegen wir keinen kiga-platz ab september... aber ich muss doch dann ins ref!!!!!! voll die oberkagge
20.03.2012 22:59
hatteste chiara auf ne warteliste gesetzt und die haben jetzt abgesagt oder wie ?
21.03.2012 05:48
Zitat von LittleSmile85:
stoooopp.. welches parkhaus.. welcher lidl![]()
Also ich glaub nicht dass ich ´n Buggy mitnehm, Luca läuft in der Regel recht gut und sonst trag ich ihn halt zwischendurch. Jessi, klar,die Cams auf keinen Fall vergessen. Little, google mal Blühendes barock. Also wenn´s noch genauso ist wie damals, dann haben unsere Kids (bzgl des alters) einen klasse Tag dort! Das is so´n Märchengarten
Treffen uns erst beim Lidl in der Nähe und fahren dann zusammen zum Parkhaus (da steht´s Auto im Schatten und vom Geld her ist´s des günstigste). Ab da dann noch etwa 200 m zu Fuß. Wär des so ok für dich? Was ist mit Andrea???
21.03.2012 07:14
Zitat von Dana81:
Zitat von LittleSmile85:
Also ich glaub nicht dass ich ´n Buggy mitnehm, Luca läuft in der Regel recht gut und sonst trag ich ihn halt zwischendurch. Jessi, klar,die Cams auf keinen Fall vergessen. Little, google mal Blühendes barock. Also wenn´s noch genauso ist wie damals, dann haben unsere Kids (bzgl des alters) einen klasse Tag dort! Das is so´n MärchengartenTreffen uns erst beim Lidl in der Nähe und fahren dann zusammen zum Parkhaus (da steht´s Auto im Schatten und vom Geld her ist´s des günstigste). Ab da dann noch etwa 200 m zu Fuß. Wär des so ok für dich?
Was ist mit Andrea???
Ich lese fleisig nach
Sorry Mädels aber ich werde nicht kommen. Wäre zwar gern aber wir haben vom Geschäft aus am Abend noch eine Veranstaltung in Stuttgart
dann wird mir das zu knapp und zu viel Fahrerei. Auf Bilder bin ich natürlich gespannt und Wünsche euch viel spass
21.03.2012 07:19
Zitat von desandi:
Zitat von Dana81:
Zitat von LittleSmile85:
Also ich glaub nicht dass ich ´n Buggy mitnehm, Luca läuft in der Regel recht gut und sonst trag ich ihn halt zwischendurch. Jessi, klar,die Cams auf keinen Fall vergessen. Little, google mal Blühendes barock. Also wenn´s noch genauso ist wie damals, dann haben unsere Kids (bzgl des alters) einen klasse Tag dort! Das is so´n MärchengartenTreffen uns erst beim Lidl in der Nähe und fahren dann zusammen zum Parkhaus (da steht´s Auto im Schatten und vom Geld her ist´s des günstigste). Ab da dann noch etwa 200 m zu Fuß. Wär des so ok für dich?
Was ist mit Andrea???
Ich lese fleisig nach![]()
Sorry Mädels aber ich werde nicht kommen. Wäre zwar gern aber wir haben vom Geschäft aus am Abend noch eine Veranstaltung in Stuttgartdann wird mir das zu knapp und zu viel Fahrerei.
Auf Bilder bin ich natürlich gespannt und Wünsche euch viel spass
Das ist seeehr schade, aber kann man natürlich nix machen
21.03.2012 10:27
Also ich nehm auch nen buggy mit, weil colin leider net immer so schön an der hand läuft wie luca
von daher ist mir das lieber an straßen usw. kannst dich ja ncoh an unser treffen erinner sandra gelle
wo du meine stimme warst
von daher ist mir das lieber an straßen usw. kannst dich ja ncoh an unser treffen erinner sandra gelle
wo du meine stimme warst
21.03.2012 11:24
Zitat von Jessmo:
Also ich nehm auch nen buggy mit, weil colin leider net immer so schön an der hand läuft wie lucavon daher ist mir das lieber an straßen usw. kannst dich ja ncoh an unser treffen erinner sandra gelle
wo du meine stimme warst
![]()
dein Sprachrohr quasi
Bekommst du dann Cordu´s Buggy auch noch rein? Könntest ja auch die Manduca nehmen.
21.03.2012 11:49
Zitat von Dana81:juhu i schreib das erste mal mit'm eeeiiifooon
Zitat von LittleSmile85:
Was ist mit Andrea???
) also Märchengarten klingt gut und wenn wir dort bleiben Brauch i Au kein Buggy, der steht nämlich eh noch bei cordus Typ hust
gibt's dort auch essen oder nehmen wir was mit??? Sandra kannst du mit die Adresse von dem Parkplatz sagen wegen Navi? Ich freuuuu mich und dann noch bei schwangercordu pennen yeah
)
21.03.2012 13:09
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Dana81:juhu i schreib das erste mal mit'm eeeiiifooon
Zitat von LittleSmile85:
Was ist mit Andrea???
) also Märchengarten klingt gut und wenn wir dort bleiben Brauch i Au kein Buggy, der steht nämlich eh noch bei cordus Typ hust
gibt's dort auch essen oder nehmen wir was mit??? Sandra kannst du mit die Adresse von dem Parkplatz sagen wegen Navi? Ich freuuuu mich und dann noch bei schwangercordu pennen yeah
)
Sooo, hab euch dreien nun die selbe PN geschickt damit alle über alles Bescheid wissen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt