Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
06.04.2012 07:52
Zitat von Andrea1988:

Wir hatten noch gar nix von denn ganzen Kinderkrankheiten.

Wir zum Glück auch noch net obwohl im Kiga andauernd was ist
Sunbo
625 Beiträge
06.04.2012 21:10
Huhu, es sollte nicht falsch rüber kommen mit dem Windel ausziehen. Trocken werden ist eine Sache, er zieht tagsüber wenn wir zu Hause sind, auch schon eine Unterhose an und sie bleibt mal länger, mal kürzer trocken. Aber: Tagsüber kommt er auch nicht auf Idee, die Windel auszuziehen, wenn er eine trägt. Und wie gesagt, er darf gerne ohne Windel rumlaufen, er geht ja auch häufiger aufs Töpfchen. Wenn die Hose nass wird, gibts halt ne neue. Aber ganz ehrlich, wenn er sie im Bett auszieht und dann Pipi da rein macht, lobe ich ihn nicht dafür. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das toll fändet. Im Nassen zu schlafen ist ja auch Mist. Wenns tagsüber klappt, können wirs nachts auch versuchen aber er ist noch nicht so weit.
Und beim Mittagschlaf alle 3 min kontrollieren, ob noch alles an ist oder schon was nasses im Bett, während der Haushalt ruft, ist echt nervig.
06.04.2012 21:15
Leyla macht grad ganz komische Dinge seit ein paar Nächten.
Sie schläft ganz normal ein und wenn sie schon ganz tief schläft,setzt sie sich hin hat die Augen aber zu und schaut hin und her?
Warum macht sie das?hab Angst das sie irgendwann aus dem Bett fliegt?
06.04.2012 21:52
Zitat von Sunbo:

Huhu, es sollte nicht falsch rüber kommen mit dem Windel ausziehen. Trocken werden ist eine Sache, er zieht tagsüber wenn wir zu Hause sind, auch schon eine Unterhose an und sie bleibt mal länger, mal kürzer trocken. Aber: Tagsüber kommt er auch nicht auf Idee, die Windel auszuziehen, wenn er eine trägt. Und wie gesagt, er darf gerne ohne Windel rumlaufen, er geht ja auch häufiger aufs Töpfchen. Wenn die Hose nass wird, gibts halt ne neue. Aber ganz ehrlich, wenn er sie im Bett auszieht und dann Pipi da rein macht, lobe ich ihn nicht dafür. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das toll fändet. Im Nassen zu schlafen ist ja auch Mist. Wenns tagsüber klappt, können wirs nachts auch versuchen aber er ist noch nicht so weit.
Und beim Mittagschlaf alle 3 min kontrollieren, ob noch alles an ist oder schon was nasses im Bett, während der Haushalt ruft, ist echt nervig.

Huhu, ich würds auch so handhaben wie du. Weißt du mittlerweile warum er die auszieht? Was sagt er wenn du ihn fragst.
Lg
Sunbo
625 Beiträge
06.04.2012 22:23
Zitat von Lunalein:

Zitat von Sunbo:

Huhu, ich würds auch so handhaben wie du. Weißt du mittlerweile warum er die auszieht? Was sagt er wenn du ihn fragst.
Lg

Nö, auf "Warum" gibt er mir keine Antwort. Mittags findet er es lustig, glaube ich. Bin eher der Meinung, er spielt oder testet aus. Er grinst mich ja schon an, wenn ich ins Zimmer komme und hält mir die Windel hin. Und abends hat er jetzt einfach einen anderen Schlafanzug an und meckert auch nicht. Mal sehen, was als nächstes kommt, irgendwas ist ja immer
07.04.2012 09:07
Zitat von Andrea1988:

Sie schläft ganz normal ein und wenn sie schon ganz tief schläft,setzt sie sich hin hat die Augen aber zu und schaut hin und her?

Ganz klar ... Paranormal activitiy XD

Ne spass ..

Ich weiss leider auch nicht warum sie es macht ... Vielleicht träumt sie halt sehr intensiv ...

Hat sie son rausfallschutz ? Wenn ja mach den doch mehr mittig an die bettseite .. Und rechts und links wo se dann noch rausfallen könnte machste ne kissenwand
Snopi
1997 Beiträge
07.04.2012 09:37
wir wünschen euch allen ein schönes osterfest und
viel spass beim suchen.
07.04.2012 13:20
Zitat von Jeele:

Zitat von Andrea1988:

Ganz klar ... Paranormal activitiy XD

Ne spass ..

Ich weiss leider auch nicht warum sie es macht ... Vielleicht träumt sie halt sehr intensiv ...

Hat sie son rausfallschutz ? Wenn ja mach den doch mehr mittig an die bettseite .. Und rechts und links wo se dann noch rausfallen könnte machste ne kissenwand

Hehe hab denn dritten Teil vor vier Tagen angeschaut.
Ich hab so nen rausfallschutz aber is trotzdem unheimlich.
07.04.2012 13:21
Wünsch euch allen frohe Ostern.
Embarazada
6620 Beiträge
08.04.2012 08:59
Frohe ostern meine lieben!
08.04.2012 10:49
wir wünschen euch allen frohe ostern und eine schöne eiersuche
08.04.2012 15:41

So meine Lieben, hier die versprochenen Bilder...
desandi
3599 Beiträge
08.04.2012 16:25
Super tolle Bilder ein hübsches paar seit ihr

Frohe Ostern
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.04.2012 17:00
ooooh andrea voll schön
08.04.2012 19:31
Dankeschön
Gehe zu Seite: