Die Oktoberbabys 09
18.08.2012 11:16
Oh man das sind ja keine schönen Nachrichten von euch beiden...
Jessmo ich drücke dir ganz fest die Daumen das du um eine AS herum kommst und ihr bald wieder starten könnt!!!!
Kerstin, dich drück ich mal ganz fest!!! Wenn ihr in der Nähe seid steht unsere Tür immer für euch offen. Aber sicher hast du momentan erstmal ne ganze Menge zu regeln?! Denk an Euch!!!
Jessmo ich drücke dir ganz fest die Daumen das du um eine AS herum kommst und ihr bald wieder starten könnt!!!!
Kerstin, dich drück ich mal ganz fest!!! Wenn ihr in der Nähe seid steht unsere Tür immer für euch offen. Aber sicher hast du momentan erstmal ne ganze Menge zu regeln?! Denk an Euch!!!
18.08.2012 21:08
Jessi das tut mir so leid!!!!!!! Ich hoffe auch das du um eine as rumkommst und bald wieder hibbeln darfst!
*
nase: auch für euch zwei viel kraft für die zukunft! Ihr schafft das !
Alina ist ne süsse maus
*
nase: auch für euch zwei viel kraft für die zukunft! Ihr schafft das !
Alina ist ne süsse maus
21.08.2012 22:05
Danke meine lieben!! es hat einfach nicht mehr funktioniert meine gefühle ihm gegenüber sind immer weniger geworden und dann habe ich noch jemanden anderen kennengelernt und joar es ging einfach nicht mehr!!
@steffi ja wenn wir mal in der nähe sind werde ich mich mal melden aber mit meinen eltern läuft es leider auch nicht denn sie geben mir alle schuld was jetzt so alles ist und sowas alles sie machen mir das nicht gerade einfach!!! naja aber es hört sich scheiße an aber ich muss jetzt einfach egoistisch sein an mich und alina denken damit ich das alles schaffe denn würde ich mir das alles annehmen was meine eltern mir sagen dann wäre ich warscheinlich schon in ner geschlossenen anstalt!!! das ist echt heftig ich denke mir immer nur da rein da wieder raus!!! aber naja ich werde das jetzt so lange ich meine ausbildung mache so handhaben und danach mal sehen was kommt entweder es hat sich geregelt oder nicht wenn nicht dann werde ich meinen eigenen weg gehen und mein leben mit alina alleine fortführen wenn der eigene vater schon sagt er hat keine tochter mehr!!
habe mich auch bei facebook deaktiviert ist momentan einfach besser so!!!
hab euch lieb meine muttis =)
@steffi ja wenn wir mal in der nähe sind werde ich mich mal melden aber mit meinen eltern läuft es leider auch nicht denn sie geben mir alle schuld was jetzt so alles ist und sowas alles sie machen mir das nicht gerade einfach!!! naja aber es hört sich scheiße an aber ich muss jetzt einfach egoistisch sein an mich und alina denken damit ich das alles schaffe denn würde ich mir das alles annehmen was meine eltern mir sagen dann wäre ich warscheinlich schon in ner geschlossenen anstalt!!! das ist echt heftig ich denke mir immer nur da rein da wieder raus!!! aber naja ich werde das jetzt so lange ich meine ausbildung mache so handhaben und danach mal sehen was kommt entweder es hat sich geregelt oder nicht wenn nicht dann werde ich meinen eigenen weg gehen und mein leben mit alina alleine fortführen wenn der eigene vater schon sagt er hat keine tochter mehr!!
habe mich auch bei facebook deaktiviert ist momentan einfach besser so!!!
hab euch lieb meine muttis =)
22.08.2012 07:20
Oje, Nase, das hört sich aber gar nicht gut an..Ich wünsch dir ganz viel Kraft für dich und deine Kleine!! Vielleicht regelt es sich mit deinen Eltern ja bald, ist doch meistens so daß nach einer Trennung bei allen die Gefühle mit einem durchgehn, grad wenns der Kindsvater ist.. Deine Kleine ist übrigens süß
Und Jessmo, das tut mir sehr leid für dich, drück dir die Daumen dass du nicht zur AS musst..
Und Jessmo, das tut mir sehr leid für dich, drück dir die Daumen dass du nicht zur AS musst..
22.08.2012 19:13
Oh man Süße
Das mit deinen Eltern ist echt heftig
Wenn du mal ne Luftveränderung brauchst, kannst du jederzeit zu uns kommen!!!! Den Weg in den Westerwald kennst du ja. Ist immer ein Bettchen für dich und Alina frei!
Drücke dich mal aus der Ferne und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Lass dich nicht unterkriegen!!!
Das mit deinen Eltern ist echt heftig
Wenn du mal ne Luftveränderung brauchst, kannst du jederzeit zu uns kommen!!!! Den Weg in den Westerwald kennst du ja. Ist immer ein Bettchen für dich und Alina frei!
Drücke dich mal aus der Ferne und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Lass dich nicht unterkriegen!!!
23.08.2012 19:26
Zitat von Steffi710:
Oh man SüßeDas mit deinen Eltern ist echt heftig
![]()
Wenn du mal ne Luftveränderung brauchst, kannst du jederzeit zu uns kommen!!!! Den Weg in den Westerwald kennst du ja. Ist immer ein Bettchen für dich und Alina frei!![]()
danke meine liebe da hab ich gerade doch pipi in den augen... ja den weg kenn ich
sogar auch ohne navi hihi =)
24.08.2012 20:00
Zitat von Steffi710:
Oh man das sind ja keine schönen Nachrichten von euch beiden...![]()
danke dir, aber wir sind seid heute aus dem urlaub zurück und nichts hat sich getan, trotz dass ich keine folsäure tabletten mehr nehme, wohl hartnäckig die leere FB
muss halt nächste woche zum kh, heut sind wir zu spät gekommen und morgen feiern wir den geburtstag von meinem mann der heute hatte
24.08.2012 20:46
Zitat von Jessmo:
Zitat von Steffi710:
danke dir, aber wir sind seid heute aus dem urlaub zurück und nichts hat sich getan, trotz dass ich keine folsäure tabletten mehr nehme, wohl hartnäckig die leere FBmuss halt nächste woche zum kh, heut sind wir zu spät gekommen und morgen feiern wir den geburtstag von meinem mann der heute hatte
![]()
sicher, dass sich da eventuell jetzt doch net was gebildet hat? War doch bei mir genauso... Erst verdacht auf ESS, dann leere Fruchthülle und ein paar Tage später wars Pünktchen da...
24.08.2012 20:59
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Steffi710:
danke dir, aber wir sind seid heute aus dem urlaub zurück und nichts hat sich getan, trotz dass ich keine folsäure tabletten mehr nehme, wohl hartnäckig die leere FBmuss halt nächste woche zum kh, heut sind wir zu spät gekommen und morgen feiern wir den geburtstag von meinem mann der heute hatte
![]()
sicher, dass sich da eventuell jetzt doch net was gebildet hat? War doch bei mir genauso... Erst verdacht auf ESS, dann leere Fruchthülle und ein paar Tage später wars Pünktchen da...
war bei dir auch in woche 8+5 eine leere fruchtblase? also ich war in woche 7+5 schon bzw. endlich bei einer leeren fruchtblase stand nach blase 5+0 und eine woche vorm urlaub war ich dann 8+5 leere fruchtblase aber etwas größer und aussage vom vertreter artz, is zwar nur eine woche aber man sieht in der blase keine anzeichen auf ein herz und ich solle mcih auf darauf einstellen und hoffen dass es von alleine abgeht oder dass ich nach dem urlaub ins kh muss.
ich will eigentlich nimmer positiv hoffen den irgendwie fühl ich mich auch net danach dass es besser gworden ist, hab nach aussage vom vertreter arzt auch die tabletten weg gelassen weil ich dachte das hilft, hat sich aber wohl trotzdem festgebissen. werd ja biem nächsten us sehen was raus kommt, wenn se leer ist is halt nix
ich sehs nimmer so eng kann mal vorkommen in der natur
02.09.2012 07:43
@ Jessica
Wie gehts dir denn?
@ all
Frage an alle wo die Kinder nachts schon trocken sind:
Melina ist erkältet und hustet extrem (vor allem nachts). Die hat sich gestern innerhalb 2 std 2 mal vollgemacht im Bett. Hab ihr dann ne Windel angezogen. Denke mal durch die Husterei hat sie das nicht so unter Kontrolle. Hatte das auch schonmal jemand von euch?
Lg
Wie gehts dir denn?
@ all
Melina ist erkältet und hustet extrem (vor allem nachts). Die hat sich gestern innerhalb 2 std 2 mal vollgemacht im Bett. Hab ihr dann ne Windel angezogen. Denke mal durch die Husterei hat sie das nicht so unter Kontrolle. Hatte das auch schonmal jemand von euch?
Lg
02.09.2012 08:46
Hallo lunalein. Danke der Nachfrage, mir gehts soweit gut bis auf eine Erkältung die ich von Colin abbekommen habe. Hatte nach der Untersuchung am Montag dann einen ambulanten op Termin zur abrasio am Mittwoch wo es dann raus gemacht wurde. Die fb war weiterhin leer und ist sogar schmaler geworden, war sogar eine Ansammlung unter der blase sodass der Arzt vermutet hätt dass es bald von alleine abgegangen wäre. Wir hatten es aber vorherder ganzen Familie verkündet sodass die nicht benachteiligt sind und wissen das wir schwanger waren. Jetzt muss ich halt diese drei Monate pause machen und dann hoffe ich dass mein Mann net weiterhin so abgeneigt ist es nochmal zu versuchen
aber sonst gehts mir bestens, konnte es leichter verarbeiten da die blase leer war, wäre schon ein Spatz drin gewesen hätt ich noch länger dran zu kämpfen
aber sonst gehts mir bestens, konnte es leichter verarbeiten da die blase leer war, wäre schon ein Spatz drin gewesen hätt ich noch länger dran zu kämpfen
02.09.2012 10:14
Zitat von Lunalein:
@ Jessica
Wie gehts dir denn?
@ all
Lg
Hallo Lunalein, ich denke das wird allgemein daran liegen das melina durch das husten ja auch wenn nur unbewusst eben öfter wach ist. Wenn Merle nachts mal schlecht geträumt hat oder weint weil sie sich gestoßen hat dann sagt sie von sich aus das sie auf Toilette muss, obwohl sie sonst zu dem zeitpunkt nicht gemusst hätte. und unbewusst bekommen das die Mäuse ja bestimmt nicht mit, gerade mit handicap der Erkältung, da will sie wahrscheinlich eh nur schlafen und nicht auf Toilette. Ist doch für beide Seiten besser das während der Erkältung mit der windel nachts zu machen.
02.09.2012 11:57
Madi beim Husten wird der Beckenboden extrem "beansprucht" und so kleine Mäuse haben einfach noch nicht die Kraft, um diesen Muskel beim Husten so stark anzuspannen. Zieh ihr nachts die Pampi an bis es sich wieder gelegt hat. Gute Besserung!
02.09.2012 12:09
Zitat von Steffi710:
Madi beim Husten wird der Beckenboden extrem "beansprucht" und so kleine Mäuse haben einfach noch nicht die Kraft, um diesen Muskel beim Husten so stark anzuspannen. Zieh ihr nachts die Pampi an bis es sich wieder gelegt hat. Gute Besserung!
Danke ihr 2. Okay dann mach ich das weiter so. War mir erst unsicher weil es ja heißt dass man nicht dauernd wechseln soll wegen Pämpi und Nicht-Pämpi. Hoffe es geht bald vorrüber
WItzigerweise war die Windel heute morgen trocken nachdem ich die nacht das 2. mal das Bett neu gemacht hatte und ihr ne Windel angezogen hab
03.10.2012 07:22
Halllllloooooooooo es ist oktober und geburtstage stehen wieder vor der tür!!!!!
Soufi aaaaaaaallles liebe zum geburtstag (also heut ja nachträglich!)
Und die die im juli und september kamen natürlich auch nachträglich alles liebe....
Man 3 jahre! Die zeit die rennt
Was macht ihr so am geburtstag? Was schenkt ihr euren mäusen?
Soufi aaaaaaaallles liebe zum geburtstag (also heut ja nachträglich!)
Und die die im juli und september kamen natürlich auch nachträglich alles liebe....
Man 3 jahre! Die zeit die rennt
Was macht ihr so am geburtstag? Was schenkt ihr euren mäusen?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt