Die Oktoberbabys 09
03.10.2012 09:07
Leyla hatte am sonntag geburtstag und wir haben im kleinen kreis gefeiert.am montag hat sie dann im kiga nochmal gefeiert.
sie hatt nen kaufladen,einen cd player mit paar cds und ein paar pullis und jeanshosen bekommen.
sie hatt nen kaufladen,einen cd player mit paar cds und ein paar pullis und jeanshosen bekommen.
03.10.2012 09:22
Alles liebe nachträglich soufi und leyla
Ja endlich Oktober
Gio wird einen anderen kiga Rucksack bekommen.den selbstgenähten hier aus dem Forum nehmen wir im Moment. Allerdings machen die bei uns im kiga oft Waldtage und sind den ganzen Tag im Wald unterwegs, der Rucksack war schon ganz durchnässt und er rutscht bisschen von den Schultern. Da wär ein brutgurt gut.
Dann wird er von Lego die Eisenbahn bekommen und dann mal schauen.
Ja mit dem feiern ist es so eine Sache
also feiern tun wir auf jeden fall müssen nur relativ spontan entscheiden wann
Ja endlich Oktober
Gio wird einen anderen kiga Rucksack bekommen.den selbstgenähten hier aus dem Forum nehmen wir im Moment. Allerdings machen die bei uns im kiga oft Waldtage und sind den ganzen Tag im Wald unterwegs, der Rucksack war schon ganz durchnässt und er rutscht bisschen von den Schultern. Da wär ein brutgurt gut.
Dann wird er von Lego die Eisenbahn bekommen und dann mal schauen.
Ja mit dem feiern ist es so eine Sache
also feiern tun wir auf jeden fall müssen nur relativ spontan entscheiden wann
03.10.2012 11:11
Lieber Soufi.....
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag......
Liebe Leyla .......
auch dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag....
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag......
Liebe Leyla .......
auch dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag....
03.10.2012 11:19
wir wünschen euch auch alles gute nachträglich zum
geburtstag, ich hoffe ihr hattet einen schönen tag.
wir feiern auch nur wissen wir noch nicht ob wir es genau
auf den tag (wäre mitten in der woche) oder samstags.
geschenk wissen wir noch nicht so genau, wir hatten an ein
fahrrad mit stützrädern gedacht.
er wünscht sich toy story 3 von lego. da hat er schon etwas
von.
mal sehen.
geburtstag, ich hoffe ihr hattet einen schönen tag.
wir feiern auch nur wissen wir noch nicht ob wir es genau
auf den tag (wäre mitten in der woche) oder samstags.
geschenk wissen wir noch nicht so genau, wir hatten an ein
fahrrad mit stützrädern gedacht.
er wünscht sich toy story 3 von lego. da hat er schon etwas
von.
mal sehen.
03.10.2012 11:25
Also Freitag ist ja Ana dran ......
Sie wünscht sich einen großen Frosch fürs Bett und deswegen bekommt sie Bettwäsche von uns.... Natürlich mit nem riesigen Frosch.......
Dann wünscht sie sich einen lila Stern, einen lila Teddy, einen lila Schnuffel (Kuscheltuch), ein lila Frosch und einen lila Hund.......
unschwer zu erkennen, was ihr Lieblingstier und ihre Lieblingsfarbe ist....
Naja jedenfalls bekommt sie einen Lilafarbenen Glücksbär......
Da sie momentan viel bastelt und schneidet bekommt sie noch ein "Ich lerne Schneiden" - Set......
Und da sie gern puzzelt und Lauras Stern mag bekommt sie ein Lauras Stern Hörbuch und ein Puzzlekoffer von Lauras Stern
Kindergeburtstag bekommt das Motto Märchen..... Ich überlege noch, welche Kuchen und Torten ich backe...... Werde wohl ein Schneewittchenkuchen (Donauwelle) und eine Froschkönigtorte backen..... Und für die Kleinen in der KIGA habe ich mich von Cidaria inspirieren machen. Werde diese Muffineis backen.
Sie wünscht sich einen großen Frosch fürs Bett und deswegen bekommt sie Bettwäsche von uns.... Natürlich mit nem riesigen Frosch.......
Dann wünscht sie sich einen lila Stern, einen lila Teddy, einen lila Schnuffel (Kuscheltuch), ein lila Frosch und einen lila Hund.......
unschwer zu erkennen, was ihr Lieblingstier und ihre Lieblingsfarbe ist....
Naja jedenfalls bekommt sie einen Lilafarbenen Glücksbär......
Da sie momentan viel bastelt und schneidet bekommt sie noch ein "Ich lerne Schneiden" - Set......
Und da sie gern puzzelt und Lauras Stern mag bekommt sie ein Lauras Stern Hörbuch und ein Puzzlekoffer von Lauras Stern
Kindergeburtstag bekommt das Motto Märchen..... Ich überlege noch, welche Kuchen und Torten ich backe...... Werde wohl ein Schneewittchenkuchen (Donauwelle) und eine Froschkönigtorte backen..... Und für die Kleinen in der KIGA habe ich mich von Cidaria inspirieren machen. Werde diese Muffineis backen.
03.10.2012 13:47
ich wünsche soufian und leyla auch alles gute nachträglich und falls ich noch wen vergessen habe denen natürlch auch
oh ja anastasia hat und noch jemand
mensch ich komme zu nix
aber vielleicht anja, kann ich ana noch was nachträglich machen wenn noch was fehlt in ihrer lieblingsfarben-kuschelsammlung
häkeln is ja ne die welt oder was nähen oder so
ichmach wohl nix all zu großes, da die mehrheit kaum zeit habne wird, colins freunde sind zum großteil weggezogen also brauch ich noch kein motto aber vielleicht wieder ne schöne torte halt je nachdem wann die leute können, er hat ja montags.
Colin bekommt wohl:
einen straßenspielteppich
eine werkzeugbank (noch net fest)
ein tisch-set (teller, tiefer teller, tasse) da er das ncoh net hat
besteckset, hat er bisher nur eines und das is halb kaputt
ein bissl erweiterungssachen für seine holzeisenbahn
und dann evtl. geld weil colin ein schönes neues hochbett mit rutsche bekommen soll und das ein wenig mehr kostet als gedacht
oh ja anastasia hat und noch jemand
mensch ich komme zu nix
aber vielleicht anja, kann ich ana noch was nachträglich machen wenn noch was fehlt in ihrer lieblingsfarben-kuschelsammlung
ichmach wohl nix all zu großes, da die mehrheit kaum zeit habne wird, colins freunde sind zum großteil weggezogen also brauch ich noch kein motto aber vielleicht wieder ne schöne torte halt je nachdem wann die leute können, er hat ja montags.
Colin bekommt wohl:
und dann evtl. geld weil colin ein schönes neues hochbett mit rutsche bekommen soll und das ein wenig mehr kostet als gedacht
03.10.2012 14:45
Wir wünschen auch allen nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Ich geh wieder arbeiten und hier ist ne Menge los.
Melina bekommt:
Klamotten (Oma+Tante)
nen Barbiepferd+Barbie + Pferde-T-shirt + Puzzle mit 30 bis 40 Teile (von uns)
Bambino Lük (Opa)
Evi-Puppen (Oma)
ansonsten weiß ich nicht was die anderen schenken
Ich geh wieder arbeiten und hier ist ne Menge los.
Melina bekommt:
Klamotten (Oma+Tante)
nen Barbiepferd+Barbie + Pferde-T-shirt + Puzzle mit 30 bis 40 Teile (von uns)
Bambino Lük (Opa)
Evi-Puppen (Oma)
ansonsten weiß ich nicht was die anderen schenken
03.10.2012 19:09
Lara bekommt von mir:
Dosensteltzen, backset, Hausschuhe, kigarucksack,
Buch, Drachen zum fliegen.
Von meiner Mama n Puppenwägen mit maxicosi und jungenpuppe. Von ihrem Papa n Keyboard. Mehr ist noch net bekannt
Von meiner Mama n Puppenwägen mit maxicosi und jungenpuppe. Von ihrem Papa n Keyboard. Mehr ist noch net bekannt
03.10.2012 22:31
Uhi leyla! Auch dir kleine maus alles liebe nachträglich!
*
hat jemand unsere geburtsliste parat? Wär doch nett die nochmal zu haben damit wir hier keinen vergessen
*
jon wird vorraussichtlich einen mp3 player von fisherpreis bekommen, knete, puzzel, leo lausemaus bücher, playmobil flugzeug, ravensburger maulwurf spiel und meine ersten vier spiele...
Die geschenke bekommt er von allen verwandten
Von uns??? Keinen plan!!!!!!!! Bert will ein fahrrad schenken aber ich find ihn da noch zu klein für weil er mit seinem laufrad schon so schnell ist, will ich mir gar nicht ausmalen wie schnell er mit nem normalen fahrrad ist
*
hat jemand unsere geburtsliste parat? Wär doch nett die nochmal zu haben damit wir hier keinen vergessen
*
jon wird vorraussichtlich einen mp3 player von fisherpreis bekommen, knete, puzzel, leo lausemaus bücher, playmobil flugzeug, ravensburger maulwurf spiel und meine ersten vier spiele...
Die geschenke bekommt er von allen verwandten
Von uns??? Keinen plan!!!!!!!! Bert will ein fahrrad schenken aber ich find ihn da noch zu klein für weil er mit seinem laufrad schon so schnell ist, will ich mir gar nicht ausmalen wie schnell er mit nem normalen fahrrad ist
03.10.2012 22:38
Danke für alle glückwünsche.
für alle oktoberlies wo schon hatten noch alles gute nachträglich.
Eine liste wäre echt super.
für alle oktoberlies wo schon hatten noch alles gute nachträglich.
Eine liste wäre echt super.
04.10.2012 06:59
Auch von uns alle liebe Nachträglich an alle Oktoberlies die schon Geburtstag hatten
Lara bekommt von ihrer Patentante ein Fahrrad weil sie sich Pedale fürs Laufrad wünscht
auf so eine idee muss man erst kommen
von uns bekommt sie den Fotoapparad von V.Tech sie benutzt immer den ihrer schwester und das ist eine normale digicam die fotos sind zwar manchmal echt zum schmunzeln aber das sind die dinge die sie gesagt hat was sie sich wünscht
Lara bekommt von ihrer Patentante ein Fahrrad weil sie sich Pedale fürs Laufrad wünscht
auf so eine idee muss man erst kommen von uns bekommt sie den Fotoapparad von V.Tech sie benutzt immer den ihrer schwester und das ist eine normale digicam die fotos sind zwar manchmal echt zum schmunzeln aber das sind die dinge die sie gesagt hat was sie sich wünscht
04.10.2012 08:03
Liebe emma, aaaaaaales liebe zum geburtstag!!! Wir hoffen du hast einen schönen tag mit deinen freunden und deiner familie
Wir wären gern bei euch...
Dickes bussi
Wir wären gern bei euch...
Dickes bussi
04.10.2012 09:40
Zitat von Jessmo:
ich wünsche soufian und leyla auch alles gute nachträglich und falls ich noch wen vergessen habe denen natürlch auch![]()
oh ja anastasia hat und noch jemandmensch ich komme zu nix
![]()
Colin bekommt wohl:
Hey Rutsche am Bett ist Sau klasse
04.10.2012 20:47
Zitat von Mami1009:
Lara bekommt von mir:
und von mir was selbstgemachtes, wenns denn mal fertig wird
04.10.2012 20:49
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
ich wünsche soufian und leyla auch alles gute nachträglich und falls ich noch wen vergessen habe denen natürlch auch![]()
oh ja anastasia hat und noch jemandmensch ich komme zu nix
![]()
Colin bekommt wohl:
Hey Rutsche am Bett ist Sau klasse![]()
hehe lara hat auch so eines oder? colin fährt drauf ab wie wild deshalb sparen wir jetzt zusammen damit er ein gescheites bekommt
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt