Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
30.10.2012 11:01
Zitat von Andrea1988:

liebe melina auch dir alles gute zu deinem 3.geburtstag.
feier schön

Wir wünschen dur auch alles gute zum geburtstag
30.10.2012 11:09
Zitat von Andrea1988:

Colin kleiner prinz alles gute zum geburtstag.
du hattest bestimmt einen super schönen tag.

Danke
06.11.2012 19:12
Hallo Mädels

Ich muss mich nochmal ausheulen....

Amy hatte ja diesen seltenen Erreger im Urin, gegen den sie Antibiotikum bekommen hat. Das hat auch super angeschlagen. Schon am nächsten Tag hat sie nicht mehr eingenässt. Das Medi hat sie bis Samstag genommen. Alles war super!

Gestern Abend hatte sie plötzlich wässrigen Durchfall und heute hatte sie grünen Ausfluss im Slip

Der KIA hat uns jetzt für morgen früh einen Termin gegeben und meinte schon, es könne sein das wir entweder zu einem Kindergyn müssen oder gleich in die Klinik Wieso immer meine arme kleine Maus
starlett12c
13618 Beiträge
06.11.2012 19:18
Liebe Steffi, das ist zwar oberkacke aber es kommt so haeufig vor dass nach AB eben der Pilz kommt.......
Ich hoffe dass ihr da gut durch kommt und ihr einen einfuehlsamen Arzt bekommt, denke Du musst sie auch etwas vorbereiten was da passieren kann.....
Dickes Kraftpaket!!!!!
06.11.2012 19:46
Zitat von starlett12c:

Liebe Steffi, das ist zwar oberkacke aber es kommt so haeufig vor dass nach AB eben der Pilz kommt.......
Ich hoffe dass ihr da gut durch kommt und ihr einen einfuehlsamen Arzt bekommt, denke Du musst sie auch etwas vorbereiten was da passieren kann.....
Dickes Kraftpaket!!!!!

Ich hab da überhaupt keine Erfahrungen mit. Hatte noch nie einen Pilz. Hoffe nicht, dass sie dann Zäpfchen braucht. Das stelle ich mir doch sehr traumatisch vor in dem Alter....ebenso den Besuch beim Gyn.....oh Gott
06.11.2012 20:05
Zitat von AmysMami:

Hallo Mädels

Amy hatte ja diesen seltenen Erreger im Urin, gegen den sie Antibiotikum bekommen hat. Das hat auch super angeschlagen. Schon am nächsten Tag hat sie nicht mehr eingenässt. Das Medi hat sie bis Samstag genommen. Alles war super!

Gestern Abend hatte sie plötzlich wässrigen Durchfall und heute hatte sie grünen Ausfluss im Slip

Der KIA hat uns jetzt für morgen früh einen Termin gegeben und meinte schon, es könne sein das wir entweder zu einem Kindergyn müssen oder gleich in die Klinik Wieso immer meine arme kleine Maus

Huhu,
ich drück dir die Daumen dass es gaaanz schnell weg gehrt. Grüß Amy von uns ganz lieb
Kassandra_85
4661 Beiträge
06.11.2012 21:22
Versuche sie morgen früh möglichst gut darauf vorzubereiten.
Warum der Arzt da unten schauen will und der er es heile macht und bei grossen Frauen der Doktor da unten genau schauen mussen.
Und die Amy ist ja schon en grosse Frau.
06.11.2012 22:35
Zitat von AmysMami:

Hallo Mädels

oh mensch, schön dass sie das mit dem urin hinbekommen und ruhe hat und jetzt das. ich hoffe das geht alles gut und schnell vorbei. ich drück euch mal
07.11.2012 20:18
So, wir sind Gott sei Dank sowohl um den Kindergyn als auch ums Krankkenhaus rum gekommen

Der KIA (selbst lange Arzt im Kinder-KH gewesen) meint, dass die Beschwerden noch "Nachwirkungen" vom Antibiotikum sind. Er will in einer Woche nochmal Urin untersuchen und dann können wir hoffentlich einen Haken hinter machen.

Jetzt müssen wir nur noch ein paar Mal Sitzbad machen und bisschen cremen. Er ist nämlich im Gegensatz zum Hausarzt der Meinung, dass Amy keine Blasen- sondern eine Scheidenentzündung hatte/hat. Versteh ich zwar nicht so ganz aber ist ja im Endeffekt auch egal.

Danke euch fürs Zuhören und jetzt hör ich endlich wieder auf rumzujammern
starlett12c
13618 Beiträge
07.11.2012 20:21
JIPPIEJAJAEH!!!!!!!
klasse - das freut mich für Deine Maus!!!!!
Weiterhin gute Besserung!
07.11.2012 20:25
Zitat von starlett12c:

JIPPIEJAJAEH!!!!!!!

Danke

Sie ist ganz stolz! Hüpft hier rum und singt: Ich bin jetzt gesund! Und Mama ist so stolz, ich bin groß und mache nicht mehr in die Hose!

Sooo süß!
07.11.2012 20:49
Zitat von AmysMami:

Zitat von starlett12c:

JIPPIEJAJAEH!!!!!!!

Danke

Sie ist ganz stolz! Hüpft hier rum und singt: Ich bin jetzt gesund! Und Mama ist so stolz, ich bin groß und mache nicht mehr in die Hose!

Sooo süß!

wie süß
07.11.2012 21:47
na das is doch klasse dass sie sich so drüber freut da sieht man dass sie das net wollte find ich klasse
07.11.2012 22:23
Das sind ja super neuigkeiten.
ich drück die daumen das in ner woche der urin wieder ok is und ihr wiedervdurchatmen könnt.
08.11.2012 10:12
Zu früh gefreut. Sind im kh, verdacht auf nierenerkrankung oder steine. Meld mich wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt