Die Oktoberbabys 09
08.11.2012 15:37
Hey ihr Lieben!
Sind zurück aus dem Krankenhaus. Nieren sind ohne Befund. Nur deshalb durften wir heim. Sie hat wohl nen Infekt dazu bekommen. Das Immunsystem ist so im Keller, da hätte sie sich im KH den Tod geholt.... Sie muss jetzt Aufbaumedikamente nehmen. Jetzt hat sie 40 Grad Fieber, Erbrechen und Durchfall....
Sind zurück aus dem Krankenhaus. Nieren sind ohne Befund. Nur deshalb durften wir heim. Sie hat wohl nen Infekt dazu bekommen. Das Immunsystem ist so im Keller, da hätte sie sich im KH den Tod geholt.... Sie muss jetzt Aufbaumedikamente nehmen. Jetzt hat sie 40 Grad Fieber, Erbrechen und Durchfall....
08.11.2012 19:29
Zitat von AmysMami:
Hey ihr Lieben!
oh nee das arme mäuschen.
drück sie mal ganz arg und ne schnelle besserung..
08.11.2012 21:53
Zitat von AmysMami:
Hey ihr Lieben!
Oh meine gute, das is ja nimmet normal was sie durchmachen muss

11.11.2012 19:08
Hey ihr Lieben!
Wir haben ein paar wirklich anstrengende Tage hinter uns....Am Donnerstag hat sie fast bis 41°C gefiebert und nichts wollte anschlagen. Ich war abends echt kurz davor, wieder zurück ins KH zu fahren. Nach diversen Zäpfchen und Fiebersaft ging es dann nachts langsam runter und morgens.....war sie komplett fieberfrei, als sei nie was gewesen
Was sie nach wie vor hat obwohl sie 3x täglich Medis bekommt....DURCHFALL
Und fragt nicht nach Sonnenschein
Erst hab ich die Medikamente überhaupt nicht in sie rein bekommen aber inzwischen gehts.....weil sie ein großes Mädchen ist darf sie 3x am Tag einen kleinen Schluck Limo haben ( da ist dann natürlich das Pulver drin)
Ich muss jetzt halt nur sehen, dass sie ausreichend trinkt.....
Ich denke wir sind jetzt endlich auf dem Weg der Besserung!
Und sobald der Durchfall weg ist geht´s los mit dem Aufbau des Immunsystems....ich bin mal gespannt
Wenn ich denke das wir jetzt seit 15.10. mit einer kranken Maus hier rumhängen wirds endlich Zeit.....
Viele liebe Grüße,
Steffi und Amy
Wir haben ein paar wirklich anstrengende Tage hinter uns....Am Donnerstag hat sie fast bis 41°C gefiebert und nichts wollte anschlagen. Ich war abends echt kurz davor, wieder zurück ins KH zu fahren. Nach diversen Zäpfchen und Fiebersaft ging es dann nachts langsam runter und morgens.....war sie komplett fieberfrei, als sei nie was gewesen

Was sie nach wie vor hat obwohl sie 3x täglich Medis bekommt....DURCHFALL

Und fragt nicht nach Sonnenschein

Erst hab ich die Medikamente überhaupt nicht in sie rein bekommen aber inzwischen gehts.....weil sie ein großes Mädchen ist darf sie 3x am Tag einen kleinen Schluck Limo haben ( da ist dann natürlich das Pulver drin)
Ich muss jetzt halt nur sehen, dass sie ausreichend trinkt.....
Ich denke wir sind jetzt endlich auf dem Weg der Besserung!
Und sobald der Durchfall weg ist geht´s los mit dem Aufbau des Immunsystems....ich bin mal gespannt

Wenn ich denke das wir jetzt seit 15.10. mit einer kranken Maus hier rumhängen wirds endlich Zeit.....
Viele liebe Grüße,
Steffi und Amy

11.11.2012 20:55
Die arme Maus!
Und du natürlich auch, als Mama leidet man ja immer so mit und macht sich so viel Sorgen. Gut, das das Fieber mal weg ist, wünsch euch dass es ganz bald wieder bergauf geht!

11.11.2012 20:57
Wünsch amy ne gute besserung und der mami ein dickes kraftpaket.
21.11.2012 12:43
Ach herjeeeeee
mensch, amy du arme maus!!!!
Steffi ich hoffe der durchfall ist nun weg und euch gehts gut!
Drück euch xxx

Steffi ich hoffe der durchfall ist nun weg und euch gehts gut!
Drück euch xxx
21.11.2012 20:24
Hey Embi!
Schön, von dir zu hören!
Ja, der Durchfall ist endlich weg. Sie hat jetzt auch schon eine Woche lang dieses "Aufbaumedikament" genommen.
Momentan geht es ihr, bis auf eine Rotznase, ganz gut.....ich hoffe das bleibt so

Schön, von dir zu hören!
Ja, der Durchfall ist endlich weg. Sie hat jetzt auch schon eine Woche lang dieses "Aufbaumedikament" genommen.
Momentan geht es ihr, bis auf eine Rotznase, ganz gut.....ich hoffe das bleibt so

21.11.2012 22:23
Ohje da macht die arme Amy aber ganz schön was mit,
Weiterhin gute Besserung
Gio ist auch bisschen angeschlagen. Husten und Schnupfen eben.
Mich hat der Husten auch voll im griff und die letzten zwei Tage hatte ich richtig Fieber
leider musste ich noch einige Kartons packen also nichts mit ausruhen. Aaaaber am Samstag werden wir unsere erste Nacht im eigenen Haus haben. Ist zwar noch nicht wirklich fertig aber beziehbar
Weiterhin gute Besserung
Mich hat der Husten auch voll im griff und die letzten zwei Tage hatte ich richtig Fieber

22.11.2012 06:35
Zitat von desandi:
Ohje da macht die arme Amy aber ganz schön was mit,
Weiterhin gute Besserung
Mich hat der Husten auch voll im griff und die letzten zwei Tage hatte ich richtig Fieberleider musste ich noch einige Kartons packen also nichts mit ausruhen. Aaaaber am Samstag werden wir unsere erste Nacht im eigenen Haus haben. Ist zwar noch nicht wirklich fertig aber beziehbar
![]()
Oh, das ist ja super!! Ganz viel Freude im Haus und dir gute Besserung!!!

22.11.2012 09:49
Alles gute zum geburtstag snopi.
feier schön mit deinen lieben.
feier schön mit deinen lieben.

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt