Die Oktoberbabys 09
10.07.2013 20:53
Zitat von Andrea1988:
Mädels woooo seit ihr allllleeeee![]()
Hier!!!

Bei dem schönen Wetter hat man garkeine Zeit, on zu kommen.....
Alles gut bei euch?
11.07.2013 21:55
Schön das doch noch jemand da ist.
Ich hoffe es geht euch allen gut?

Ich hoffe es geht euch allen gut?
12.07.2013 07:26
Hallihallo, bin auch noch da, aber nicht so viel on. Endlich stimmt das Wetter mal wieder das muss man ja ausnutzen!!
Uns gehts gut, mein Großer hat sein erstes Schuljahr gaanz brav gemeistert und nun seine ersten Sommerferien. Ist wieder eine Umstellung wenn wieder beide daheim sind vm, vor allem weil beide Frühaufsteher sind (zw. halb sechs und sechs sind sie meistens wach
)
Kassandra wie toll!!!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!! Verrätst du auch den Namen? Habts euch schon ein bisserl eingelebt?
Ganz liebe Grüße an alle Oktobermamis - lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen

Uns gehts gut, mein Großer hat sein erstes Schuljahr gaanz brav gemeistert und nun seine ersten Sommerferien. Ist wieder eine Umstellung wenn wieder beide daheim sind vm, vor allem weil beide Frühaufsteher sind (zw. halb sechs und sechs sind sie meistens wach

Kassandra wie toll!!!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!! Verrätst du auch den Namen? Habts euch schon ein bisserl eingelebt?
Ganz liebe Grüße an alle Oktobermamis - lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen

31.07.2013 22:18
Wir sind auch mal wieder da
Haben aber im Moment so wenig zeit. Facebook geht da einfach viel schneller
Waren im Urlaub
Genießen unser Häuschen mit Garten
Unser kleiner ist leider Asthmatiker
hat sich jetzt über die Monate herausgestellt. Er fängt grad ab zu krabbeln.
Giovanni hat jetzt Ferien im Kindergarten

Haben aber im Moment so wenig zeit. Facebook geht da einfach viel schneller

Waren im Urlaub
Unser kleiner ist leider Asthmatiker

31.07.2013 23:17
Zitat von desandi:
Wir sind auch mal wieder da![]()
Haben aber im Moment so wenig zeit. Facebook geht da einfach viel schneller![]()
Waren im Urlaub
Unser kleiner ist leider Asthmatikerhat sich jetzt über die Monate herausgestellt. Er fängt grad ab zu krabbeln.
Hi

Mensch so klein und schon asthma, der arme ich hab ja auch asthma.

Wo wart ihr den im urlaub?
Leyla hatte heute auch ihren ersten ferientag.
01.08.2013 03:26
Ja leider
also er inhaliert jeden Tag mit flutide als dauermedikament und als akut Medikament mit salbutamol...meistens geht das Asthma bei so kleinen im alter von 5-6 Jahren wieder weg. Ich hoffe es. Kann es mit auch garnicht erklären. Bei uns in der Familie hat keiner Asthma, er wird noch immer fast voll gestillt bis auf die mikrobiologischen Teilchen unseres Essens
Wir waren 2 Wochen in der Türkei. Es war wunderbar
wären gerne noch geblieben. Fahrt ihr auch weg?
Erzähl mal von deinen Mädels

Wir waren 2 Wochen in der Türkei. Es war wunderbar

Erzähl mal von deinen Mädels

01.08.2013 12:28
Mensch der arme hoffentlich verfliegt das dann irgendwann.
Bei mir in der familie hat auch keiner asthma und hab es kurz nach leylas geburt von heut auf morgen bekommen.
Wir bleiben zuhause evtl nächstes jahr wenn lara größer ist, den momentan mag sie auto fahren gar nicht.
Aber wenn dann gehts natürlich auch in die türkei
Meine mädels sind ein herz u eine seele, total süß wie lara leyla immer anhimmelt und lacht.seit paar tagen kann sie fast alleine sitzen.
Und leyla hat seit zwei tagen sommerferien im kiga.

Bei mir in der familie hat auch keiner asthma und hab es kurz nach leylas geburt von heut auf morgen bekommen.
Wir bleiben zuhause evtl nächstes jahr wenn lara größer ist, den momentan mag sie auto fahren gar nicht.

Aber wenn dann gehts natürlich auch in die türkei

Meine mädels sind ein herz u eine seele, total süß wie lara leyla immer anhimmelt und lacht.seit paar tagen kann sie fast alleine sitzen.
Und leyla hat seit zwei tagen sommerferien im kiga.
06.08.2013 18:33
Zitat von nase87:
Juhuuuu ich bin auch mal wieder seit langer zeit wieder hier![]()

15.08.2013 21:24
Hi alle zusammen! Uns gibt es auch noch
Hoffe es geht euch allen gut. Dahlia ist jetzt seit einer Woche im Kindergarten und Soufian freut sich immernoch total, dass sie in seine Gruppe gekommen ist.

Hoffe es geht euch allen gut. Dahlia ist jetzt seit einer Woche im Kindergarten und Soufian freut sich immernoch total, dass sie in seine Gruppe gekommen ist.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt