•Die Septemberbärlies 2017-2.0•
25.01.2017 16:09
Zitat von Dajana84:
Zitat von Sophie87:
Zitat von Dajana84:
Hey Mädels hatte heute Termin, alles gut Herz schlägt. Bin in mupa 8+2 und Ultraschall 7+4, na ja et ist Anfang September bzw. bei mir dann Mitte august wegen Kaiserschnitt. Habe Überweisung für chorionzottenbiopsie bekommen, muss morgen Termin ausmachen
Sonst allen gehts soweit gut oder?
![]()
Mir gehts soweit gut! Keine Blutung keine Schmerzen, Übelkeit ist OK.
Klingt gut!
Ich habe weniger Übelkeit im Moment, dafür friere ich so dermaßen das ist der Wahnsinn! Und müde ohne Ende
Oh ja, diese Müdigkeit
Aber schön, dass die Übelkeit weniger geworden ist
25.01.2017 17:52
Also mir geht es zur Zeit auch ganz gut. Bin zwar auch 24 Stunden am Tag müde aber ansonsten geht es. Übelkeit ist nur ganz leicht und an das ziehen im unterleib habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Ich habe aber irgendwie Angst, dass es schief geht. Ist seit zwei Tagen so. Keine Ahnung warum
Ich habe aber irgendwie Angst, dass es schief geht. Ist seit zwei Tagen so. Keine Ahnung warum
25.01.2017 18:34
Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr wurdet heute alle weitestgehend von Übelkeit verschont. Bei mir wars heut echt gut. Vielleicht lag das aber auch daran, das mein Tagesablauf komplett durcheinander war, meine Familie und ich sind um halb 3 nachts los und haben meine Schwester zum Flughafen gebracht, die war aus den USA zu Besuch.
Heute ist auch mein letzter Tag Urlaub. Da ich aber heute schon von einer Kollegin wegen einem Termin bei uns auf der Wohngruppe angefunkt wurde und ich nicht genau wusste, wie ich darauf reagieren soll hab ich heute schon meine Bereichsleitung angerufen und ihr gesagt, dass ich schwanger bin und ich darf gar nicht mehr auf die Gruppe, außer um mich zu verabschieden. Morgen verabschiede ich mich dann von meinen Gruppenleiterkollegen, am Montag von meinem Team und dann irgendwann noch von den Jungs und das wars dann. Hatte jetzt irgendwie nicht damit gerechnet, dass das so achnell geht
Ich hoffe ihr wurdet heute alle weitestgehend von Übelkeit verschont. Bei mir wars heut echt gut. Vielleicht lag das aber auch daran, das mein Tagesablauf komplett durcheinander war, meine Familie und ich sind um halb 3 nachts los und haben meine Schwester zum Flughafen gebracht, die war aus den USA zu Besuch.
Heute ist auch mein letzter Tag Urlaub. Da ich aber heute schon von einer Kollegin wegen einem Termin bei uns auf der Wohngruppe angefunkt wurde und ich nicht genau wusste, wie ich darauf reagieren soll hab ich heute schon meine Bereichsleitung angerufen und ihr gesagt, dass ich schwanger bin und ich darf gar nicht mehr auf die Gruppe, außer um mich zu verabschieden. Morgen verabschiede ich mich dann von meinen Gruppenleiterkollegen, am Montag von meinem Team und dann irgendwann noch von den Jungs und das wars dann. Hatte jetzt irgendwie nicht damit gerechnet, dass das so achnell geht
25.01.2017 18:42
Zitat von Fini2017:
Also mir geht es zur Zeit auch ganz gut. Bin zwar auch 24 Stunden am Tag müde aber ansonsten geht es. Übelkeit ist nur ganz leicht und an das ziehen im unterleib habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Ich habe aber irgendwie Angst, dass es schief geht. Ist seit zwei Tagen so. Keine Ahnung warum![]()
Wird bestimmt alles gut sein
Ich glaube jeder hat mal solche Gedanken.
25.01.2017 19:56
Zitat von Sophie87:
Zitat von Fini2017:
Ich habe aber irgendwie Angst, dass es schief geht. Ist seit zwei Tagen so. Keine Ahnung warum![]()
Wird bestimmt alles gut seinIch glaube jeder hat mal solche Gedanken.
Das Gefühl kenne ich auch.
Habe ab und an ein flaues Gefühl im Magen, aber eigentlich so gut wie keine Übelkeit. Mache mir natürlich gleich Gedanken, ob das so in Ordnung ist, weil die meisten schreiben, dass ihnen übel ist. Gestern war ich ja erst bei der FÄ und sie meinte, dass alles normal ausschaut. Dennoch bin ich irgendwie seit heute morgen wieder super verunsichert, weil man gestern auf dem US noch nicht viel sehen konnte… :-/
26.01.2017 14:43
Guten Morgen Ihr Lieben,
da melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort, war etwas stressig bei mir die letzten Tage... Mein Großer wurde 8 und wir hatten Kindergeburtstag im Schwimmbad mit 9 Kids, zum Glück kamen mein Freund und meine Schwester mit zur Bespassung, da ich mich zur Zeit nicht ins Wasser traue, habe mir ne Pilzinfektion eingefangen
schon das 2te mal in dieser SS, dafür bin ich leider seit der ersten SS seeeeeeehr anfällig
naja gut, hoffen wir das ich das in den Griff bekomme, muss danach ne Aufbaukur machen. Habe meinen nächsten Termin gerade eben auf den 14.2 gelegt, das ist mein Geburtstag und da hab ich mir eh frei genommen, dann muss ich einen Tag weniger warten
Ich hab leider immer noch mit heftigster Übelkeit zu kämpfen und sogar ein wenig abgenommen, was ich in den beiden SS davor nie hatte, ganz im Gegenteil, aber die Brüste sind wie schon bei den andern beiden bereits enorm gewachsen und es zieht und drückt hin und wieder ganz arg im Unterleib. Hoffe der ganze Stress der letzten Tage ist ohne Weiteres an meinem kleinen Bauchbewohner vorbei gezogen und ich muss mich echt mal darum bemühen ein wenig zur Ruhe zu kommen, was sich leider einfacher sagen lässt als es ist bei Fulltime Job im Familienunternehmen, Haus, 2 Kids, mit denen ich oft alleine bin und an den Wochenenden noch ein Kind meines Freundes ... wooozaaaaa in diesem Sinne, wünsche euch einen erholsamen Tag!
da melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort, war etwas stressig bei mir die letzten Tage... Mein Großer wurde 8 und wir hatten Kindergeburtstag im Schwimmbad mit 9 Kids, zum Glück kamen mein Freund und meine Schwester mit zur Bespassung, da ich mich zur Zeit nicht ins Wasser traue, habe mir ne Pilzinfektion eingefangen
schon das 2te mal in dieser SS, dafür bin ich leider seit der ersten SS seeeeeeehr anfällig
naja gut, hoffen wir das ich das in den Griff bekomme, muss danach ne Aufbaukur machen. Habe meinen nächsten Termin gerade eben auf den 14.2 gelegt, das ist mein Geburtstag und da hab ich mir eh frei genommen, dann muss ich einen Tag weniger warten
Ich hab leider immer noch mit heftigster Übelkeit zu kämpfen und sogar ein wenig abgenommen, was ich in den beiden SS davor nie hatte, ganz im Gegenteil, aber die Brüste sind wie schon bei den andern beiden bereits enorm gewachsen und es zieht und drückt hin und wieder ganz arg im Unterleib. Hoffe der ganze Stress der letzten Tage ist ohne Weiteres an meinem kleinen Bauchbewohner vorbei gezogen und ich muss mich echt mal darum bemühen ein wenig zur Ruhe zu kommen, was sich leider einfacher sagen lässt als es ist bei Fulltime Job im Familienunternehmen, Haus, 2 Kids, mit denen ich oft alleine bin und an den Wochenenden noch ein Kind meines Freundes ... wooozaaaaa in diesem Sinne, wünsche euch einen erholsamen Tag!
26.01.2017 14:44
Guten Morgen?! OH weih.... ja ich habe ganz vergessen die heftige Vergesslichkeit zu erwähnen
27.01.2017 07:09
Guten Morge und sorry dass ich nicht auf eure Beitäge eingehe
Aber mir geht es momentan sehr schlecht. UL-Schmerzen und Übelkeit in Kombination mit ganz üblen Kreislaufproblemem bringt mich fast um
wenn jemand Tipps für mich hat, immer her damit!
FA-Termin gestern war superschön! Alles wie es sei soll und sogar ein schlagendes Herzchen
Aber mir geht es momentan sehr schlecht. UL-Schmerzen und Übelkeit in Kombination mit ganz üblen Kreislaufproblemem bringt mich fast um
wenn jemand Tipps für mich hat, immer her damit! FA-Termin gestern war superschön! Alles wie es sei soll und sogar ein schlagendes Herzchen
27.01.2017 07:14
Zitat von Isa12:
Guten Morge und sorry dass ich nicht auf eure Beitäge eingehe![]()
Aber mir geht es momentan sehr schlecht. UL-Schmerzen und Übelkeit in Kombination mit ganz üblen Kreislaufproblemem bringt mich fast umwenn jemand Tipps für mich hat, immer her damit!
FA-Termin gestern war superschön! Alles wie es sei soll und sogar ein schlagendes Herzchen![]()
Ich hüpf mal kurz rein
Ingwer soll gut gegen helfen.
Wenn du keinen magst (so wie ich
) geht auch fenchel-kümmel-anis Tee in kleinen schlucken gut. Gute Besserung
27.01.2017 15:53
lalaluna , wieweit bist du denn genau?
Littletek , ist es denn mit dem Pilz besser geworden? Deinem kleinen Bauchbewohner geht es sicher gut - die sind robust
Was macht die Übelkeit?
Isa , ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dir bald besser geht
Ich kann dir auch Ingwer empfehlen. In n einem anderen Thread hat man mir noch folgendes geraten:
Haselnüsse langsam kauen
-Traubenzucker/Brause zwischendurch
- Wassereis
- Pfefferminzbonbons
- SeaBand-Armbänder gegen Reiseübelkeit
-und wenn es ganz schlimm ist oder irgendein Termin ansteht Vomacur oder Vomex
Mein Termin heute lief gut. Das Hämatom wird kleiner. Zwar noch 3 cm lang aber der Durchmesser hat sich wohl verringert
Die Minimaus ist jetzt 1,08 cm großnd das Herzchen hat geschlagen. Da ich im U3-Bereich arbeite bin ich für 2 weiter Wochen krank geschrieben.
Littletek , ist es denn mit dem Pilz besser geworden? Deinem kleinen Bauchbewohner geht es sicher gut - die sind robust
Was macht die Übelkeit? Isa , ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dir bald besser geht
Ich kann dir auch Ingwer empfehlen. In n einem anderen Thread hat man mir noch folgendes geraten: Haselnüsse langsam kauen
-Traubenzucker/Brause zwischendurch
- Wassereis
- Pfefferminzbonbons
- SeaBand-Armbänder gegen Reiseübelkeit
-und wenn es ganz schlimm ist oder irgendein Termin ansteht Vomacur oder Vomex
Mein Termin heute lief gut. Das Hämatom wird kleiner. Zwar noch 3 cm lang aber der Durchmesser hat sich wohl verringert
Die Minimaus ist jetzt 1,08 cm großnd das Herzchen hat geschlagen. Da ich im U3-Bereich arbeite bin ich für 2 weiter Wochen krank geschrieben.
28.01.2017 09:06
ja das mit dem Pilz wird besser, leider ist die Anfälligkeit in der Ss ja noch höher als normal, naja hoffen wir es kommt nicht allzu häufig vor. Java die Übelkeit... Ich hoffe das geht bald vorbei auch für euch alle, man ist einfach nicht mehr man selbst
Schönes Wochenende euch!
29.01.2017 13:09
Huhu!
Wie geht es euch so?
Ich habe mich gestern und heute krank gemeldet auf Arbeit. Habe tierische Probleme mit meinem Kreislauf, komme aufgrund der Müdigkeit kaum aus dem Bett und die Übelkeit ist seit gestern wieder ziemlich schlimm. Werde morgen mal schauen, ob es besser ist. Oh und ich habe immer noch tierische Angst vor einer Fehlgeburt
.
Naja noch 5 Tage bis zum ersten Frauenarzt Termin
Schönen Sonntag euch noch
Wie geht es euch so?
Ich habe mich gestern und heute krank gemeldet auf Arbeit. Habe tierische Probleme mit meinem Kreislauf, komme aufgrund der Müdigkeit kaum aus dem Bett und die Übelkeit ist seit gestern wieder ziemlich schlimm. Werde morgen mal schauen, ob es besser ist. Oh und ich habe immer noch tierische Angst vor einer Fehlgeburt
. Naja noch 5 Tage bis zum ersten Frauenarzt Termin
Schönen Sonntag euch noch
30.01.2017 11:29
Bluesix: Danke für den Tipp.
Ist zwar nicht so lecker, aber es hilf etwas.
Sophie: Danke für die vielen Tipps.
Traubenzucker hilft auch ganz gut, Vomacur oder Vomex ist bei uns leider nicht zugelassen.
Schön dass das Hämatom kleiner wird! Und das schlagende Herzchen ist toll!!!
Fini: bis auf die Müdigkeit kann ich dir super nachfühlen!!!
Wie ist das eigentlich, wir die ganze Übelkeit, Schmerzen, Schwindel etc. nach der 12. Woche im Normalfall besser? Wie war es bei euren 1. Schwangerschaften?
Ist zwar nicht so lecker, aber es hilf etwas.
Sophie: Danke für die vielen Tipps.
Traubenzucker hilft auch ganz gut, Vomacur oder Vomex ist bei uns leider nicht zugelassen. Schön dass das Hämatom kleiner wird! Und das schlagende Herzchen ist toll!!!
Fini: bis auf die Müdigkeit kann ich dir super nachfühlen!!!
Wie ist das eigentlich, wir die ganze Übelkeit, Schmerzen, Schwindel etc. nach der 12. Woche im Normalfall besser? Wie war es bei euren 1. Schwangerschaften?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt