Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
07.02.2010 21:57
Zitat von fienchen74:
schau mal sylvi fürs bettchen?
Spielzeug kaufen wir nicht. Nur die Wiege von Fisher Price. Alles andere sollen sie uns schenken. Weil gibt sonst nix mehr, was man uns schenken könnte.
07.02.2010 22:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
schau mal sylvi fürs bettchen?
Spielzeug kaufen wir nicht. Nur die Wiege von Fisher Price. Alles andere sollen sie uns schenken. Weil gibt sonst nix mehr, was man uns schenken könnte.
das sagt mein Schatz auch immer ...
08.02.2010 09:55
Zitat von DeinHase:´
das haben wir auch noch neu gekauft![]()
omg.. wie geil is das????
08.02.2010 09:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
schau mal sylvi fürs bettchen?
Spielzeug kaufen wir nicht. Nur die Wiege von Fisher Price. Alles andere sollen sie uns schenken. Weil gibt sonst nix mehr, was man uns schenken könnte.
ich find das mobile sooo toll ,wäre es nicht so teuer hätte ich es auch gekauft
08.02.2010 09:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:´
das haben wir auch noch neu gekauft![]()
omg.. wie geil is das????
Schätzeken, ich habe einen Teil der Sachen jetzt mal eingestellt,
schaue es Dir mal an und sag mir einfach Bescheid ...
stehen bei uns im April-Thread drin ...
08.02.2010 09:59
Zitat von DeinHase:
Die wären mit Sicherheit auch etwas für Koko![]()
Ich fand die einfach super
auf jedenfall... wo gabs die? wie teuer? welche grösse????
ich tick aus
08.02.2010 10:00
Zitat von fienchen74:
Zitat von DeinHase:
Die wären mit Sicherheit auch etwas für Koko![]()
Ich fand die einfach super
ich find die Sachen auch cool und Koko die wird augen machen die will sie bestimmt auch haben![]()
woher wisst ihr das nur
bin ich so leicht zu durchschaun????
08.02.2010 10:02
Habe ich bei Ebay ersteigert - nagelneu
War ein Geschenk, hat aber überhaupt nicht gefallen
Naja, da haben wir Glück gehabt 3,50 + 1,45 Versand
War ein Geschenk, hat aber überhaupt nicht gefallen
Naja, da haben wir Glück gehabt 3,50 + 1,45 Versand
08.02.2010 10:03
Zitat von mili04:
wir haben noch nicht sehr viel.....
Hmm, muss mal langsam den Finger ziehen...
dann aber los.. bis auf kindersitz habe ich alles...
ist sehr beruhigend
08.02.2010 10:05
Zitat von fienchen74:
Zitat von DeinHase:
Den Finger ziehen ???
Mein Schatz schimpft schon jeden Tag mit mir und meint das uns keiner mehr etwas schenken kann ...
also ich möchte auch noch am liebsten aber für den Anfang langt das was wir jetzt haben denn die Mäuse wachsen ruckizucki raus
das blöde ist nur.. ich glaube ich brauche nie wieder was kaufen.. ich bekomm alles von meiner 2 jährigen nicht.. (kleidung, spielzeug).. selbst die nichte hat soviel, wie drei kinder bräuchten.. kann also auch noch wählerisch sein....
08.02.2010 10:10
Zitat von DeinHase:
Ich habe gerade bei Ebay ein Didymos-Tuch ersteigert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für 12€*schäm*
![]()
12 oisen.. wahnsinn-.... glückwunsch zum schnäppchen
08.02.2010 10:12
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Den Finger ziehen ???
Mein Schatz schimpft schon jeden Tag mit mir und meint das uns keiner mehr etwas schenken kann ...
Also ich finde, Ihr habt noch einiges an Platz im Schrank. Als Björns Kumpels letztens da waren, waren die voll erschrocken als sie Minis Schrank sahen. Dabei finde ich es immer noch wenig. Männer haben keine Ahnung.
Die Nikes sind auch süß. Haben wir auch schon ein Paar. Wenns nach Papa ginge, die ganze Kollektion![]()
Und Minis neueste Errungenschaft sind ein Paar D&G Schuhe. Sooo süß. Jetzt brauchen wir aber noch die hier:
http://www.e-store-stgt.de/index.html?chucks_baby. htm
Mhh, nur blöd, dass sie ja eigentlich keine Schuhe anziehen sollen![]()
die sind aber süß sylvi
da stimm ich zu .. voll süss... babyschuhe sind auch wirklich gemein.. je kleiner die sind, umso süsser sind die, aber eigendlich brauchen sie sowas nicht.. gemain.. wo kann man sich beschweren???
08.02.2010 10:13
Zitat von DeinHase:
Ein paar Chucks möchte ich auch noch haben, ich habe die ja auch in allen möglichen Farben und liebe sie total. Mein Bruder fliegt nächste Woche mal wieder nach Florida zu seinen Shwiegereltern und nimmt meine beiden Nichten mit *schnief*
mal sehen ob er mir ein paar mitbringt![]()
Das sind übrigens mal meine Nichten
die sind aber voll süss...
08.02.2010 10:15
Zitat von DeinHase:
Sind sie auch ... die Kleine von meiner Schwester (die obere) liebt meinen Bauch und will mir immer ihr Spielzeug für das Baby schenken.
Nur ihren Pinkelpott durfte ich nicht mitnehmen, weil das Baby den noch nicht brauchtweil es ja Pampers hat
![]()
Ich muß mich immer halb ausziehen ... nur damit sie meinen Bauch streicheln können ...
wie süss...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


*schäm*