Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
08.02.2010 10:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja, wem sagt Ihr das???? *schnief*
du kannst ja sann nochmal ich net![]()
Oh das stimmt, bei Dir reichts dann, obwohlAber Björn sagt, ich brauche mir keine Hoffnung machen, er kann nur Jungs
![]()
na dann muss er ma n bissle heisser baden.. dannn klappst auch mit den mädels .. hab ich ma gehört.. weil die y-chromosone so empfindlich sind.. oder irgendwie so
08.02.2010 10:20
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:´
das haben wir auch noch neu gekauft![]()
omg.. wie geil is das????
Schätzeken, ich habe einen Teil der Sachen jetzt mal eingestellt,
schaue es Dir mal an und sag mir einfach Bescheid ...
stehen bei uns im April-Thread drin ...![]()
ok.. bin schon auf dem weg... bin noch beim durchlesen der über 400 beiträge in den ganzen gemerkten ferds.. man darf sich echt keinen tag *frei* nehmen
08.02.2010 10:21
Zitat von DeinHase:
Habe ich bei Ebay ersteigert - nagelneu
War ein Geschenk, hat aber überhaupt nicht gefallen![]()
Naja, da haben wir Glück gehabt 3,50 + 1,45 Versand![]()
cool....
08.02.2010 22:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Habe ich bei Ebay ersteigert - nagelneu
War ein Geschenk, hat aber überhaupt nicht gefallen![]()
Naja, da haben wir Glück gehabt 3,50 + 1,45 Versand![]()
cool....
Kosten 30 Euro, die Vans ...
11.02.2010 19:23
habe heute ein päckchen bekommen.. von meiner ma.. die babywalz-bestellung war auch mit drin
11.02.2010 21:59
Zitat von klisterremsa:
habe heute ein päckchen bekommen.. von meiner ma.. die babywalz-bestellung war auch mit drin![]()
sehr schick!!! wenn ich weiß, was es ist, werde ich mir wohl auch noch das schnuffeltuch holen... finde das sooo süß! aber das gibt es glaube ich nur in blau oder rosa, oder???
11.02.2010 22:04
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
habe heute ein päckchen bekommen.. von meiner ma.. die babywalz-bestellung war auch mit drin![]()
sehr schick!!! wenn ich weiß, was es ist, werde ich mir wohl auch noch das schnuffeltuch holen... finde das sooo süß! aber das gibt es glaube ich nur in blau oder rosa, oder???![]()
![]()
![]()
ja. bei babywalz gibts die nur in blau un rosa... iwi schade.. können ruhig gelb oder so ins programm nehmen
11.02.2010 22:05
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
sehr schick!!! wenn ich weiß, was es ist, werde ich mir wohl auch noch das schnuffeltuch holen... finde das sooo süß! aber das gibt es glaube ich nur in blau oder rosa, oder???![]()
![]()
![]()
Oh wie niedlich in rosa! Koko, Du kleines Rosa Monster
11.02.2010 22:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
Oh wie niedlich in rosa! Koko, Du kleines Rosa Monster![]()
langsam wirds was..
12.02.2010 07:23
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
langsam wirds was..![]()
man gewöhnt sich an alles, oder^^
12.02.2010 09:45
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
langsam wirds was..![]()
man gewöhnt sich an alles, oder^^
das stimmt...
12.02.2010 09:51
Zitat von klisterremsa:
Dat is voll niedlich Koko..
12.02.2010 09:54
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Dat is voll niedlich Koko..![]()
danke... birgit hat mich auf die idee gebracht.. line hat auch son tuch
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
Aber Björn sagt, ich brauche mir keine Hoffnung machen, er kann nur Jungs