Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
27.10.2009 08:28
Nee ist echt schlimm geworden, muss mir hier auf Arbeit auch immer kleine Zettelchen machen, damit ich nicht die Hälfte vergesse. Aber vielleicht denke ich auch zu viel über den Nachwuchs nach, so dass der Rest ein bissi auf der Strecke bleibt.
27.10.2009 08:46
Zitat von Raziii:
Nee ist echt schlimm geworden, muss mir hier auf Arbeit auch immer kleine Zettelchen machen, damit ich nicht die Hälfte vergesse. Aber vielleicht denke ich auch zu viel über den Nachwuchs nach, so dass der Rest ein bissi auf der Strecke bleibt.
Gut, dass es mir nich nur allein so geht
.. selbst mein Mann wundert sich schon was los is, weil ich total vergesslich bin
.. Vielleicht denken wir wirklich zuviel über den Nachwuchs nach
..
27.10.2009 08:50
Ja das wäre so meine Erklärung für die Vergesslichkeit gewesen.
Hab gestern übrigens ne Spieluhr bestellt ... die spielt "Somewhere over the rainbow". Mal sehen, wie sich das anhört.
Hab gestern übrigens ne Spieluhr bestellt ... die spielt "Somewhere over the rainbow". Mal sehen, wie sich das anhört.
27.10.2009 08:57
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Raziii:
Gut, dass es mir nich nur allein so geht..
selbst mein Mann wundert sich schon was los is, weil ich total vergesslich bin..
Vielleicht denken wir wirklich zuviel über den Nachwuchs nach..
[/quote
Puh na gut das es mir net nur so geht mein Mann macht sich auch schon total lustig über mich gestern habe ich meine Tasche gesucht nach 10mn meinte er die hängt doch über deine Schulter naja so fängts an![]()
27.10.2009 09:03
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Raziii:
Gut, dass es mir nich nur allein so geht..
selbst mein Mann wundert sich schon was los is, weil ich total vergesslich bin..
Vielleicht denken wir wirklich zuviel über den Nachwuchs nach..
[/quote
Puh na gut das es mir net nur so geht mein Mann macht sich auch schon total lustig über mich gestern habe ich meine Tasche gesucht nach 10mn meinte er die hängt doch über deine Schulter naja so fängts an![]()
![]()
![]()
dass is natürlich auch jut
..
27.10.2009 09:07
Lach ... mir gehts ständig mit der Fernbedienung so ... die such ich und such ich und sie liegt eigentlich vor meiner Nase. Dann ruf ich immer Schatz und er leicht genervt dann, na da liegt sie doch.
27.10.2009 09:13
Zitat von fienchen74:
So und nun noch ein paar Sachen hat mein Schatz bei Ebay ersteigert.
Wow, ihr seid ja voll im Shoppingfieber! Tolle Sachen. Aber kann das sein, dass Dein Mann immer noch auf einen Jungen hofft?
27.10.2009 09:16
Vielleicht wird das Mädel ja auch nen kleiner Junge.
Also vom "Sein" her meine ich natürlich.
Aber bei Blautönen sehe ich das nicht so eng.
Also vom "Sein" her meine ich natürlich.
27.10.2009 09:23
Zitat von Raziii:
Vielleicht wird das Mädel ja auch nen kleiner Junge.
Also vom "Sein" her meine ich natürlich.![]()
Wir sehen das auch net so eng da ist auch ein rot ton dabei und die Jacken kann man umdrehen und dann sieht das net mehr so Jungen haft aus also Tarnung
Er sagt hauptsache gesund ich wünsche mir ja so sehr eine Prinzessin und ich denke das wird auch so sein.Er ist auch ganz verrückt nach Rockstar Baby am liebsten würde er davon alles kaufen.Für ihn ist ja es erst das 1.Kind.
28.10.2009 18:47
so.. ihr seid aaaaaaalle schuld das ich heut so viel geld ausgegeben habe
wollt ma gucken was es in unserem h&m so gibt, und siehe da. mit erleichtertem portmomae (wie schreibt man das jetzt?) wieder raus... also tststs
wollt ma gucken was es in unserem h&m so gibt, und siehe da. mit erleichtertem portmomae (wie schreibt man das jetzt?) wieder raus... also tststs
28.10.2009 18:50
Uiuiui, soviele Winnie Pooh Fans wie hier sind, find ich bestimmt wen, an wen ich von euch meine Sachen verschenken kann, die ich evtl. von Winnie Pooh bekomme?!
28.10.2009 18:53
Zitat von Cabby:
Uiuiui, soviele Winnie Pooh Fans wie hier sind, find ich bestimmt wen, an wen ich von euch meine Sachen verschenken kann, die ich evtl. von Winnie Pooh bekomme?!![]()
hier
... nur leider ist porto nach schweden zu teuer.. also doch lieber nach jemand in dland
du kannst die sachen doch auch verkaufen.. bekommst noch ein paar eurönchen für und kannst die dann beim zwerg in die spaardose tun
28.10.2009 18:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Uiuiui, soviele Winnie Pooh Fans wie hier sind, find ich bestimmt wen, an wen ich von euch meine Sachen verschenken kann, die ich evtl. von Winnie Pooh bekomme?!![]()
hier... nur leider ist porto nach schweden zu teuer.. also doch lieber nach jemand in dland
![]()
du kannst die sachen doch auch verkaufen.. bekommst noch ein paar eurönchen für und kannst die dann beim zwerg in die spaardose tun
Das ist natürlich auch ne Idee
und da hat der Krümel dann auch was von...
28.10.2009 18:57
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
hier... nur leider ist porto nach schweden zu teuer.. also doch lieber nach jemand in dland
![]()
Das ist natürlich auch ne Ideeund da hat der Krümel dann auch was von...
auch wenns immer nur kleckerbeträge sind.. nach ein paar jahren kommt da sicher was zusammen..
28.10.2009 19:11
wie du willst winnie pooh sachen verschenken Irina ????????? wenn immer her damit ich will sie *lach
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt