Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
28.10.2009 19:14
Zitat von _Chantal_:
wie du willst winnie pooh sachen verschenken Irina ????????? wenn immer her damit ich will sie *lach
Wenn ich doch welche geschenkt bekommen sollte (obwohl ich überall in meinem Umfeld groß Werbung mache, dass ich den nicht mag
), werde ich die Sachen wirklich nicht behalten. Mag den komischen Bären mit seinem häßlichen Schweine-Freund wirklich nicht. Sorry, weiß, dass viele von euch den total süß finden, aber ich finde den einfach nur schrecklich und nichtmal ansatzweise niedlich...
28.10.2009 19:17
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
wie du willst winnie pooh sachen verschenken Irina ????????? wenn immer her damit ich will sie *lach
Wenn ich doch welche geschenkt bekommen sollte (obwohl ich überall in meinem Umfeld groß Werbung mache, dass ich den nicht mag), werde ich die Sachen wirklich nicht behalten. Mag den komischen Bären mit seinem häßlichen Schweine-Freund wirklich nicht. Sorry, weiß, dass viele von euch den total süß finden, aber ich finde den einfach nur schrecklich und nichtmal ansatzweise niedlich...
![]()
*gröööööööööööööhl* ah ok ,na wenn doch dann denk mal an mich !!
und ich wollte dir ein gaaaaaanz großen winnie pooh bär schencken ^^
28.10.2009 19:19
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Wenn ich doch welche geschenkt bekommen sollte (obwohl ich überall in meinem Umfeld groß Werbung mache, dass ich den nicht mag), werde ich die Sachen wirklich nicht behalten. Mag den komischen Bären mit seinem häßlichen Schweine-Freund wirklich nicht. Sorry, weiß, dass viele von euch den total süß finden, aber ich finde den einfach nur schrecklich und nichtmal ansatzweise niedlich...
![]()
*gröööööööööööööhl* ah ok ,na wenn doch dann denk mal an mich !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar, mach ich!!!! Hihi, der Bär wäre postwendent an dich zurückgegangen
28.10.2009 19:20
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
![]()
*gröööööööööööööhl* ah ok ,na wenn doch dann denk mal an mich !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar, mach ich!!!!
Hihi, der Bär wäre postwendent an dich zurückgegangen![]()
na das hätte ich in kauf genommen ^^
28.10.2009 19:30
ich mag auch kein winnie pooh... bisher haben wir nicht geschenkt bekommen...
am allerliebsten habe ich sowieso einfarbige und noch lieber gestreifte sachen!
@irina, kennst du die sachen von hempels???
28.10.2009 19:36
Zitat von Rike:
Nee, kenn ich nicht?
28.10.2009 19:38
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Nee, kenn ich nicht?
die stellen mützen und strumpfhosen... etc her... und alles gestreift! und alles in bunt und in farbe...
28.10.2009 19:40
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Nee, kenn ich nicht?
die stellen mützen und strumpfhosen... etc her... und alles gestreift! und alles in bunt und in farbe...![]()
![]()
Hui, klingt gut. Muss ich morgen gleich mal googeln
So, bin jetzt auch erstmal weg...
Bis morgen!
28.10.2009 20:01
Zitat von Rike:
vieleicht würden dir auch die sachen von polarn o pyret gefallen... weiss aber nich, obs die auch in dalnd gibt
28.10.2009 20:13
das haben wir gestern gekauft,nachdem wir erfahren haben,dass es ein junge wird....
28.10.2009 21:13
Zitat von klisterremsa:
so.. ihr seid aaaaaaalle schuld das ich heut so viel geld ausgegeben habe![]()
wollt ma gucken was es in unserem h&m so gibt, und siehe da. mit erleichtertem portmomae (wie schreibt man das jetzt?) wieder raus... also tststs![]()
Ich lach mich tod. Die Hälfte davon habe ich heute auch gekauft
Mache gleich mal Bilder.
28.10.2009 21:15
Zitat von Lina87:
das haben wir gestern gekauft,nachdem wir erfahren haben,dass es ein junge wird....![]()
Oh wie süß! Und schon wieder ein Junge
28.10.2009 21:38
So, war heute wieder ein bissi shoppen. Hier meine kleine Ausbeute:
Und für Mama gabs auch was. Wenn mans schon nicht sieht, dann kann mans wenigstens lesen
Und für Mama gabs auch was. Wenn mans schon nicht sieht, dann kann mans wenigstens lesen
29.10.2009 08:44
Super süße Sachen ;o)
winnie pooh ist zwar auch nicht so ganz meins. Aber der rest ist super süß.
Ich werde anfangen, wenn ich weiß, was es wird. Hm, Rike - wie machst du das denn? Neutrale Sachen gibt's ja wirklich nicht soooo viel. Aber ein Mädel in Baby Blau geht ja auch und Mädchen Sachen hast ja sicherlich noch genug.
Stelle mir das schwierig vor ;o)
winnie pooh ist zwar auch nicht so ganz meins. Aber der rest ist super süß.
Ich werde anfangen, wenn ich weiß, was es wird. Hm, Rike - wie machst du das denn? Neutrale Sachen gibt's ja wirklich nicht soooo viel. Aber ein Mädel in Baby Blau geht ja auch und Mädchen Sachen hast ja sicherlich noch genug.
Stelle mir das schwierig vor ;o)
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt