Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
29.10.2009 09:38
Zitat von klisterremsa:

so.. ihr seid aaaaaaalle schuld das ich heut so viel geld ausgegeben habe
wollt ma gucken was es in unserem h&m so gibt, und siehe da. mit erleichtertem portmomae (wie schreibt man das jetzt?) wieder raus... also tststs

Dass was aufn letzten bild is hab ich auch ..
die anderen sachen da war ich mir nich sicher..
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.10.2009 09:40
Ihr habt alles soooooo schöne Sachen von H&M... menno!!! Ich hab keinen H&M in der Nähe. Für den nächsten müsste ich extra nach Kiel fahren (ca. 45 Km)...
Naja, vielleicht fahre ich mal in der Weihnachtszeit mit meiner Tochter hin und verbinde das mit nem Bummel über den Weihnachtsmarkt
hexe2481
3735 Beiträge
29.10.2009 09:42
Zitat von Kimsophie74:

Ihr habt alles soooooo schöne Sachen von H&M... menno!!! Ich hab keinen H&M in der Nähe. Für den nächsten müsste ich extra nach Kiel fahren (ca. 45 Km)...
Naja, vielleicht fahre ich mal in der Weihnachtszeit mit meiner Tochter hin und verbinde das mit nem Bummel über den Weihnachtsmarkt

Hast du denn schon im Online-Shop geschaut?
29.10.2009 10:01
Zitat von Rike:

http://www.unter-hempels-sofa.de/

Danke!
Das sind ja wirklich tolle Sachen!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.10.2009 10:13
Zitat von hexe2481:

Zitat von Kimsophie74:

wollt ich auch vorschlagen....
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BA_ NEWB&shoptype=S
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.10.2009 10:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Kimsophie74:

wollt ich auch vorschlagen....
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BA_ NEWB&shoptype=S

Ja, hab ich. hab auch schon was bestellt ABer ich finde es doch irgendwie schöner die Sachen vorher "in natura" sehen zu können...
Aber ich komm da schon noch hin ... irgendwie!
Rike
26689 Beiträge
29.10.2009 10:37
Zitat von hexe2481:

Super süße Sachen ;o)
winnie pooh ist zwar auch nicht so ganz meins. Aber der rest ist super süß.

Ich werde anfangen, wenn ich weiß, was es wird. Hm, Rike - wie machst du das denn? Neutrale Sachen gibt's ja wirklich nicht soooo viel. Aber ein Mädel in Baby Blau geht ja auch und Mädchen Sachen hast ja sicherlich noch genug.
Stelle mir das schwierig vor ;o)

meine erstlingsausstattung ist neutral. ich habe ja noch alles von lotte. und jetzt abe ich auch noch die sachen meiner cousine dazu bekommen. die hat auch nur neutrale sachen gehabt.

deswegen gehe ich nicht shoppen. wenn das baby da ist und mir geht es gut, dann werde ich vielleicht nochmal los...

jörg wird nach der geburt los geschickt und muss die ausfahrgarnitur kaufen! damit wird das baby dann nach hause gebracht!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
29.10.2009 18:43
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Super süße Sachen ;o)
winnie pooh ist zwar auch nicht so ganz meins. Aber der rest ist super süß.

Ich werde anfangen, wenn ich weiß, was es wird. Hm, Rike - wie machst du das denn? Neutrale Sachen gibt's ja wirklich nicht soooo viel. Aber ein Mädel in Baby Blau geht ja auch und Mädchen Sachen hast ja sicherlich noch genug.
Stelle mir das schwierig vor ;o)

meine erstlingsausstattung ist neutral. ich habe ja noch alles von lotte. und jetzt abe ich auch noch die sachen meiner cousine dazu bekommen. die hat auch nur neutrale sachen gehabt.

deswegen gehe ich nicht shoppen. wenn das baby da ist und mir geht es gut, dann werde ich vielleicht nochmal los...

jörg wird nach der geburt los geschickt und muss die ausfahrgarnitur kaufen! damit wird das baby dann nach hause gebracht!!!

Ach Rikemaus, da können wir uns die Hand reichen ... Ich hab eigentlich auch schon ( noch) alles ... schnief ... Lines erster Strampler war auch noch blau siehe Foto ...
nicht mal sowas brauch ich kaufen ... brrrr... neidisch bin auf die Erstlingsmamas

29.10.2009 18:54
ich hab auch noch alle klamotten von justin von a-z muss aber trotzdem mal sehn ob di enach so vielen jahren im kelelr noch gut sind
Rike
26689 Beiträge
29.10.2009 19:34
Line war ja sooo süß!!!

scheinbar haben wir fotos von der gleichen agentur!!!

schau mal hier... da war lotte 2 tage alt!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.10.2009 21:51
@ Birgit & Rike

Oh man, sind die Bilder goldig! Werden die im Krankenhaus gemacht? Wirklich toll!
Rike
26689 Beiträge
29.10.2009 21:53
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Birgit & Rike

Oh man, sind die Bilder goldig! Werden die im Krankenhaus gemacht? Wirklich toll!

ja die wurden im kh gemacht...

die agentur heißt glaube ich babysmile...

du hast auch keinen zwang was abzunehmen... aber bei den bildern hast du kam ne andere möglichkeit!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.10.2009 21:58
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Birgit & Rike

ja die wurden im kh gemacht...

die agentur heißt glaube ich babysmile...

du hast auch keinen zwang was abzunehmen... aber bei den bildern hast du kam ne andere möglichkeit!!!

Mhh, schon klar. Da weiss ich ja jetzt schon, dass Mini mit 2 Tagen schon n größeres Fotoalbum hat, als meines von 1-5 Jahren ist
hexe2481
3735 Beiträge
30.10.2009 12:54
Die beiden Fotos sind wirklich wunderschön. *schwärm*
Nicolche
22651 Beiträge
31.10.2009 15:23
Leon war nicht so Fototauglich, er war total verknautsch, das hat sich erst so nach 5 Tagen gelegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt