Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
23.02.2010 11:03
Zitat von klisterremsa:

so.. dsa ist ein teil von mausis spielzeug.. habe nicht die beiden spielebögen fotografiert (beide geschenkt bekommen).. hatte die sauber gemacht, und dabei sind zwei der hängeteile kaputgegangen.. deswegen haben wir die gelbe ente und den komischen ball (beider auf bild 2) gekauft..
auch hat sie schon pupenwagen und puppen (zum glück nicht hier) hat ihr meine 2 jährige nichte überlassen.. is in dland. brauch sie ja noch nicht...

mausis spieleboxen... passen perfekt ins ikea billy regal.. lach

das haben wir gekauft.. schnuffeltuch, rasseln etc

rasselkram und spieluhr vom ehemaligen chefchen

ein tante fiene hase, clown von meiner nichte, rassel von oma und spieluhr von ner freundin aus erfurt

rasselkram und telefon von schwester.. die ringe zum teil auch.. ein paar habe ich gekauft...

bücher, von oma und meiner schwester

ist zwar kein richtiges spielzeug im sinne der konsumgeselschaft, aber ich weis aus erfahrung, das das ein hit wird.. geldbeutel und 2 leere cremedosen .. lach

mobile von chefchen geschenkt bekommen..

wagenkette von der oma

badespielzeug.. buch von schwester, blaues thermo geschenkt, rotes selbst gekauft und die entchen waren ma meine, kann aber mausi habe

Du hast ja echt Spielsachen für ne ganze Krabbelgruppe . Da wird sich deine Maus aber freuen, da kann sie jeden Tag mit was anderem spielen.
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 11:08
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

so.. dsa ist ein teil von mausis spielzeug.. habe nicht die beiden spielebögen fotografiert (beide geschenkt bekommen).. hatte die sauber gemacht, und dabei sind zwei der hängeteile kaputgegangen.. deswegen haben wir die gelbe ente und den komischen ball (beider auf bild 2) gekauft..
auch hat sie schon pupenwagen und puppen (zum glück nicht hier) hat ihr meine 2 jährige nichte überlassen.. is in dland. brauch sie ja noch nicht...

mausis spieleboxen... passen perfekt ins ikea billy regal.. lach

das haben wir gekauft.. schnuffeltuch, rasseln etc

rasselkram und spieluhr vom ehemaligen chefchen

ein tante fiene hase, clown von meiner nichte, rassel von oma und spieluhr von ner freundin aus erfurt

rasselkram und telefon von schwester.. die ringe zum teil auch.. ein paar habe ich gekauft...

bücher, von oma und meiner schwester

ist zwar kein richtiges spielzeug im sinne der konsumgeselschaft, aber ich weis aus erfahrung, das das ein hit wird.. geldbeutel und 2 leere cremedosen .. lach

mobile von chefchen geschenkt bekommen..

wagenkette von der oma

badespielzeug.. buch von schwester, blaues thermo geschenkt, rotes selbst gekauft und die entchen waren ma meine, kann aber mausi habe

Du hast ja echt Spielsachen für ne ganze Krabbelgruppe . Da wird sich deine Maus aber freuen, da kann sie jeden Tag mit was anderem spielen.

sie ist noch nichtma auf der welt, und jetzt schon ne verwöhnte hexe ... sie weis schon, warum sie erst nach 2 jahren kommen wollte, damit sie alles von ihrer cousine bkommt... hat köpchen die kleine
23.02.2010 11:23
Wow Koko, wenn uns das Spielzeug mal ausgeht, kann ich dich fragen, ob wir uns was leihen können?!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 11:26
Zitat von Cabby:

Wow Koko, wenn uns das Spielzeug mal ausgeht, kann ich dich fragen, ob wir uns was leihen können?!

lach.. auf jeden fall.. kommt alle zu mir... ich beschäftige eure kleinen...
23.02.2010 11:53
Wow tolle Sachen....und soo vielll.. ..kannst nachher ein flohmart aufmachen hihihi
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 12:03
Zitat von emoke81:

Wow tolle Sachen....und soo vielll.. ..kannst nachher ein flohmart aufmachen hihihi

wir hoffen ja noch auf 1-2 geschwisterchen für die kleine. (wenn wir uns nicht schon vorher einliefern lassen)... was danach noch brauchbar ist, wird verkauft, bis auf wenige sachen...
23.02.2010 12:05
Koko: schöne Sachen hast du da ..
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 12:12
Zitat von JulchenD88:

danke
23.02.2010 12:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

danke

Bitte ..
ich werd am we auch welche reinstellen ..
haben ja jetzt endlich internet zu haus ..
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 12:20
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

danke

Bitte ..

cool.. freue mich schon
23.02.2010 12:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

danke

Bitte ..

cool.. freue mich schon

ich auch . Fotos gucken ist ne feine Sache!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 12:25
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

danke

Bitte ..

cool.. freue mich schon

ich auch . Fotos gucken ist ne feine Sache!

lach.. das meine ich auch..
bin morgen (wenn alles gut klapt) in der stadt.. da wandert bestimmt das eine oder andere in die einkaufstasche..
tini_bini
3015 Beiträge
23.02.2010 15:11
Huhu,

ich hab heut auch eingekauft
Wollte eigentlich keinen Geschwisterwagen, konnte aber beim Graco Quattro Tour Duo nicht widerstehen.
Leider gabs ihn hier in Deutschland nicht im Design Rittenhouse. Hätte ihn so gerne gehabt, musste nun aber auf das schwarze, schlichte Design zurückgreifen. Naja, find ihn trotzdem schick.
Sobald er da ist, mach ich mal ein paar Bilder
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 15:12
Zitat von tini_bini:

Huhu,

Wollte eigentlich keinen Geschwisterwagen, konnte aber beim Graco Quattro Tour Duo nicht widerstehen.
Leider gabs ihn hier in Deutschland nicht im Design Rittenhouse. Hätte ihn so gerne gehabt, musste nun aber auf das schwarze, schlichte Design zurückgreifen. Naja, find ihn trotzdem schick.

cool...
tini_bini
3015 Beiträge
23.02.2010 15:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Huhu,

cool...

Hast du eigentlich schon nen Kinderwagen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt