Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
24.02.2010 22:05
so.. das sind die sachen, die ich heute erstanden habe..
der schlafer ist in 68
deteil vom bärchen
hose und body in 62
hier nochma im deteil
der schlafer ist in 68
deteil vom bärchen
hose und body in 62
hier nochma im deteil
25.02.2010 08:47
sehr schöne sachen cindy... das i love dad tschirt habe ich gestern auch bei h&m gesehen.. wollte schon kaufen, aber die hexe hat ja eh genug pullis
25.02.2010 08:54
Zitat von klisterremsa:
sehr schöne sachen cindy... das i love dad tschirt habe ich gestern auch bei h&m gesehen.. wollte schon kaufen, aber die hexe hat ja eh genug pullis
Danke. Du bist so vernünftig, wenn ich was schönes sehe, kann ich einfach nur kaufen
25.02.2010 09:04
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
sehr schöne sachen cindy... das i love dad tschirt habe ich gestern auch bei h&m gesehen.. wollte schon kaufen, aber die hexe hat ja eh genug pullis
Danke. Du bist so vernünftig, wenn ich was schönes sehe, kann ich einfach nur kaufen![]()
ich? vernünftig??? rate ma weswegen die hexe so viele pullis hat
25.02.2010 09:04
Zitat von klisterremsa:
so.. das sind die sachen, die ich heute erstanden habe..![]()
der schlafer ist in 68
deteil vom bärchen
hose und body in 62
hier nochma im deteil
die sind ja süüüüüüüüüüß schwärm
25.02.2010 09:08
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
so.. das sind die sachen, die ich heute erstanden habe..![]()
der schlafer ist in 68
deteil vom bärchen
hose und body in 62
hier nochma im deteil
die sind ja süüüüüüüüüüß schwärm
danke schön
25.02.2010 11:14
Ihr habt wieder total schöne Sachen!
I love Daddy haben wir natürlich auch. Wer hat es nicht
I love Daddy haben wir natürlich auch. Wer hat es nicht
25.02.2010 11:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Ihr habt wieder total schöne Sachen!
I love Daddy haben wir natürlich auch. Wer hat es nicht![]()
Wir ....
25.02.2010 11:24
Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"
25.02.2010 11:36
Zitat von Alinamaus:
Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil
Wo gibts die denn?
25.02.2010 11:42
Zitat von Alinamaus:
Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast eines vergessen!!!
25.02.2010 11:43
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil![]()
![]()
![]()
Wo gibts die denn?
Made with Love .de guckst du hier ...
https://www.shop.made-with-love.de/products.php?g1 =b5b553&g2=1a31a0&n=1
25.02.2010 11:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast eines vergessen!!!![]()
Stimmt , die sind alle noch von Line .
Einen neuen haben wir auch : if you think i'm yummy, You should se my mummy !!
25.02.2010 11:51
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast eines vergessen!!!![]()
Stimmt , die sind alle noch von Line .
Einen neuen haben wir auch : if you think i'm yummy, You should se my mummy !!![]()
![]()
![]()
![]()
AHA!!!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


