Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
24.02.2010 22:05
so.. das sind die sachen, die ich heute erstanden habe..

der schlafer ist in 68

deteil vom bärchen

hose und body in 62

hier nochma im deteil
25.02.2010 08:16
Meine Einkäufe von gestern

Wickeltasche

Hartan Skater

klisterremsa
35576 Beiträge
25.02.2010 08:47
sehr schöne sachen cindy... das i love dad tschirt habe ich gestern auch bei h&m gesehen.. wollte schon kaufen, aber die hexe hat ja eh genug pullis
25.02.2010 08:54
Zitat von klisterremsa:

sehr schöne sachen cindy... das i love dad tschirt habe ich gestern auch bei h&m gesehen.. wollte schon kaufen, aber die hexe hat ja eh genug pullis

Danke. Du bist so vernünftig, wenn ich was schönes sehe, kann ich einfach nur kaufen
klisterremsa
35576 Beiträge
25.02.2010 09:04
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

sehr schöne sachen cindy... das i love dad tschirt habe ich gestern auch bei h&m gesehen.. wollte schon kaufen, aber die hexe hat ja eh genug pullis

Danke. Du bist so vernünftig, wenn ich was schönes sehe, kann ich einfach nur kaufen

ich? vernünftig??? rate ma weswegen die hexe so viele pullis hat
fienchen74
11222 Beiträge
25.02.2010 09:04
Zitat von klisterremsa:

so.. das sind die sachen, die ich heute erstanden habe..

der schlafer ist in 68

deteil vom bärchen

hose und body in 62

hier nochma im deteil


die sind ja süüüüüüüüüüß schwärm
klisterremsa
35576 Beiträge
25.02.2010 09:08
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

so.. das sind die sachen, die ich heute erstanden habe..

der schlafer ist in 68

deteil vom bärchen

hose und body in 62

hier nochma im deteil


die sind ja süüüüüüüüüüß schwärm

danke schön
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.02.2010 11:14
Ihr habt wieder total schöne Sachen!

I love Daddy haben wir natürlich auch. Wer hat es nicht
Alinamaus
5096 Beiträge
25.02.2010 11:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Ihr habt wieder total schöne Sachen!

I love Daddy haben wir natürlich auch. Wer hat es nicht


Wir ....
Alinamaus
5096 Beiträge
25.02.2010 11:24
Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"


tini_bini
3015 Beiträge
25.02.2010 11:36
Zitat von Alinamaus:

Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"





Geil
Wo gibts die denn?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.02.2010 11:42
Zitat von Alinamaus:

Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"





Du hast eines vergessen!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
25.02.2010 11:43
Zitat von tini_bini:

Zitat von Alinamaus:

Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"





Geil
Wo gibts die denn?


Made with Love .de guckst du hier ...
https://www.shop.made-with-love.de/products.php?g1 =b5b553&g2=1a31a0&n=1
Alinamaus
5096 Beiträge
25.02.2010 11:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"





Du hast eines vergessen!!!


Stimmt , die sind alle noch von Line .
Einen neuen haben wir auch : if you think i'm yummy, You should se my mummy !!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.02.2010 11:51
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"





Du hast eines vergessen!!!


Stimmt , die sind alle noch von Line .
Einen neuen haben wir auch : if you think i'm yummy, You should se my mummy !!


AHA!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt