Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
09.11.2009 20:20

das is es.... hatt mein schatz mir gekauft.. ich sollte mir eins ausuchen was ich schön finde und durfte nicht auf den preis schaun... son lieber schatzie...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.11.2009 20:24
und das gabs auch samstag.. umstandshose, pulli und bluse... seh doch damit schon schwanger aus, oder

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.11.2009 20:34
Zitat von klisterremsa:

und das gabs auch samstag.. umstandshose, pulli und bluse... seh doch damit schon schwanger aus, oder

Schicke Sachen hast Du! Sieht toll aus! Und Du bist ne richtig schlanke, schwangere Mama
klisterremsa
35576 Beiträge
09.11.2009 20:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Schicke Sachen hast Du! Sieht toll aus! Und Du bist ne richtig schlanke, schwangere Mama

danke schön.....
die sachen gabs bei h6m.. das erste ma das ich ein weisses oberteil gekauft hab (schatz hat drauf bestanden das es nicht schwarz is )
Alinamaus
5096 Beiträge
10.11.2009 08:54
Zitat von klisterremsa:

so.. hab seit samstag was richtig tolles.. nämlich ein stillkissen... weis gar nich warum das nicht jeder haushalt hat.. is total toll sowas.. kann man sich schön einkuscheln in sowas (zb beim im bett lesen).... kann ich jedem nur empfehlen, ich geb mein nich mehr her

Ich schlaf schon über 10 Jahre mit Stillkissen ... Es gibt nichts Besseres...
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2009 10:21
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

so.. hab seit samstag was richtig tolles.. nämlich ein stillkissen... weis gar nich warum das nicht jeder haushalt hat.. is total toll sowas.. kann man sich schön einkuscheln in sowas (zb beim im bett lesen).... kann ich jedem nur empfehlen, ich geb mein nich mehr her

Ich schlaf schon über 10 Jahre mit Stillkissen ... Es gibt nichts Besseres...

kann ich mir vorstellen.. ma gucken wie lange ich mit meinem kissen schlafe, oder obs meinem herrn dann doch irgendwann zu blöd wird
10.11.2009 10:29
ich bin die einzigste die sowas wohl noch nie brauchte ...ich kann mit den dingern net pennen
Rike
26689 Beiträge
10.11.2009 13:51
Zitat von _Chantal_:

ich bin die einzigste die sowas wohl noch nie brauchte ...ich kann mit den dingern net pennen

ich auch nicht!!!
10.11.2009 13:56
@alinamaus..die seite jako (oder so)ist ja super..werde da auch bestellen..die mitwachsbodys sind ja total geil...

@all...ihr habt geniale sachen.....*schwärmt*
10.11.2009 13:58
Zitat von _Chantal_:

schließe mich euch an....
10.11.2009 14:00
und ich dachte ich wäre die einzigste ^^
mili04
799 Beiträge
10.11.2009 14:33
Hab ich mir heut bestellt, hat von euch jemand auch schon so ein Teil???
konnte nicht wiederstehen, da kann man in den 4 wochen wo man nicht beim FA ist wenigstens sein Baby hören....
Wenn ja, wie ist es.

10.11.2009 15:14
Zitat von mili04:

konnte nicht wiederstehen, da kann man in den 4 wochen wo man nicht beim FA ist wenigstens sein Baby hören....
Wenn ja, wie ist es.

ich wollt auch erst aber seit dem ich nun jeden tag meins spüre brauch ich es nicht
mili04
799 Beiträge
10.11.2009 15:16
Zitat von _Chantal_:

Zitat von mili04:

Wenn ja, wie ist es.

ich wollt auch erst aber seit dem ich nun jeden tag meins spüre brauch ich es nicht

Ich hab sie schon öfters gespürt, aber zur zeit halt weniger, damit ich mir nicht immer sorgen mache, habe ich mir das ding bestellt, und ich bin mal auf Maxi´s gesicht gespannt, wenn er seine schwester hört...
10.11.2009 15:24
Zitat von mili04:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von mili04:

Wenn ja, wie ist es.

Ich hab sie schon öfters gespürt, aber zur zeit halt weniger, damit ich mir nicht immer sorgen mache, habe ich mir das ding bestellt, und ich bin mal auf Maxi´s gesicht gespannt, wenn er seine schwester hört...

ich finds auch toll ,setz es nur richtig an und mach dich net verrückt wenn du erst keine töne hörst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt