Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
11.11.2009 21:46
Zitat von hexe2481:
sehr schöner kinderwagen.
was für einer?
auf dem 1. bild erkenne ich nicht so viel ;o)
welchen Kinderwagen meinst du den beigen?
11.11.2009 21:48
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
was für einer?
Uhi, ich sehe nur einen. Den unteren.
Das andere ist doch ein Stubenwagen, oder?
11.11.2009 21:52
Zitat von hexe2481:
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
was für einer?
Uhi, ich sehe nur einen. Den unteren.
Das andere ist doch ein Stubenwagen, oder?
ja
11.11.2009 22:00
ich hab mich mal zu euch rein geschlichen, weil ich neugierig bin
tolle sachen habt ihr!!
cabby , wir ham das selbe kinderzimmer!! is echt klasse!!!
tolle sachen habt ihr!!
cabby , wir ham das selbe kinderzimmer!! is echt klasse!!!
12.11.2009 09:41
Zitat von schlatz:
ich hab mich mal zu euch rein geschlichen, weil ich neugierig bin![]()
tolle sachen habt ihr!!
cabby , wir ham das selbe kinderzimmer!! is echt klasse!!!![]()
12.11.2009 21:10
Zitat von emoke81:
So, ich hab eine Frage....ich hab eine Waschmaschine im Bad ,da würde ich mein Wickeltisch machen...meine Frage: brauch ich da drauf einfach eine Wickelauflage? oder auch ein brett oder sowas ähnliches?
wie würdet ihr es machen?
lg
gibt schon ab 10 € eine normale wickelauflage. auch wenn die nicht 100 % passt ist das nicht schlimm. aber mehr braucht man nicht.
12.11.2009 21:11
Zitat von fienchen74:
Den Stubenwagen hatte ich vom großen noch
Kauft die Stolze Ur-Oma dabei ist noch der Autositz (Set)
sehr schöner kiwa!!!!
13.11.2009 18:01
so, dann waren wir heut auch noch einkaufen.. weil schatzie ja den ganzen tag frei hatte und er am wochenende nicht in den ikea will ...
wir haben es auch schon alles aufgebaut, weils doch sehr nach fabrik gestunken hat.. damit zeit genug is um richtig auszulüften, bevor da son kleinen näschen dran rumriecht
da wird das kleine schlafen.... muss nur noch ein himmel gebaut werden..
zwergi hat mehr platz für seine klamoten als ich
und den durfte ich auch mitnehmen, auch wenn der eigendlich nicht eingeplant war
wir haben es auch schon alles aufgebaut, weils doch sehr nach fabrik gestunken hat.. damit zeit genug is um richtig auszulüften, bevor da son kleinen näschen dran rumriecht
und den durfte ich auch mitnehmen, auch wenn der eigendlich nicht eingeplant war
13.11.2009 18:34
Darf ich fragen wie viel habt ihr fürs Bett und Kommode ausgegeben?
13.11.2009 18:49
Zitat von klisterremsa:
so, dann waren wir heut auch noch einkaufen.. weil schatzie ja den ganzen tag frei hatte und er am wochenende nicht in den ikea will ...
Das ist ein richtig schöner Braunton. Die Kommode ist auch super. Ist die ebenfalls von Ikea? Schick!
13.11.2009 18:58
Das soll nun unser baby zimmer werden ,ausser der kleiderschrank und regal ...da wir unsern kleiderschrank im kizi behalten ,udn es wäre ärgerlich den schrank weg zu schmeißen
Ich liebe dieses zimmer ,hab ich damals schon gewollt und nunw irds gekauft für Niklas
Ich liebe dieses zimmer ,hab ich damals schon gewollt und nunw irds gekauft für Niklas
13.11.2009 19:08
ja, alles von ikea.. haben insgesammt etwa 400 euro bezahlt...
wobei das bett+dessen zubehör am teuersten war.... komode und bettchen von der serie leksvik....
wobei das bett+dessen zubehör am teuersten war.... komode und bettchen von der serie leksvik....
13.11.2009 19:10
Zitat von Cabby:
Super schön Chanti!
ich bezahl für bett udn wickelkommode unr reagl 470euro ..komplett kostet das zimmer fast 1000 euro ,der schrank is soo teuer ..ah ich bin gespannt wie das zimer aussieht wenns mal fertig ist
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt