Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
14.11.2009 13:17
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade das neue REAL Prospekt gesehen. Schaut mal, wie findet ihr das!?

Beschreibung:
Wickelkommode (je 99 EUR)
Stabbuche-Dekor, 2-türig

Kombi-Kinder-Holzbett (je 129 EUR)
Stabbuche Dekor, 3-fach höhenverstellbar, umbaubar zum Jugendbett, mit Matratze, 3-teiliger Wendebettwäsche, Himmelstange u. Himmer, Größe: ca. 70x140cm

Setpreis 189 EUR

Und ganz oben links ist noch ein Windelregal für 29,95 EUR.
Natur, mit 2 verschiebbaren Trennwänden.

Ich glaub, das wird unsers

LG, Ines

Rike
26689 Beiträge
14.11.2009 14:11
hallo ines,

das bett etc finde ichsehr schön...

ich würde nur eine gute matratze kaufen und die dabei liegende vielleicht als spielmatratze benutzen!

wir haben ja auch ein gebrauchtes bett, aber bei der matratze habe ich nciht gespart!!!

Rike
hexe2481
3735 Beiträge
14.11.2009 14:29
Zitat von Rike:

hallo ines,

ich würde nur eine gute matratze kaufen und die dabei liegende vielleicht als spielmatratze benutzen!

wir haben ja auch ein gebrauchtes bett, aber bei der matratze habe ich nciht gespart!!!

Rike

Danke ;o)
Woran erkenne ich denn eine gute Kindermatratze? Wie teuer sind die ungefähr?
Lg, Ines
Alinamaus
5096 Beiträge
14.11.2009 17:16
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

hallo ines,

Rike

Danke ;o)
Lg, Ines

Für ne ordentliche Matratze würd ich bei 100 Euro einplanen. Wichtig ist ne Trittkantenverstärkung ( Babys liegen ja nur Anfangs brav im Bett) und das du den Bezug heiß waschen und Trokner trocknen kannst. Atmungsaktiv sollte sie sein und nen gutes Ökotest Siegel haben ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.11.2009 18:18
Zitat von hexe2481:

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade das neue REAL Prospekt gesehen. Schaut mal, wie findet ihr das!?

Beschreibung:
Stabbuche-Dekor, 2-türig

Stabbuche Dekor, 3-fach höhenverstellbar, umbaubar zum Jugendbett, mit Matratze, 3-teiliger Wendebettwäsche, Himmelstange u. Himmer, Größe: ca. 70x140cm

Setpreis 189 EUR

LG, Ines

Das ist echt fast geschenkt. Naja, und kann man ja bissi aufpeppen ...
DeinHase
4205 Beiträge
14.11.2009 18:19
Bei uns ist das nicht im Prospekt
hexe2481
3735 Beiträge
14.11.2009 18:43
Zitat von DeinHase:

Bei uns ist das nicht im Prospekt

Schade!
Wo wohnst du denn?
hexe2481
3735 Beiträge
14.11.2009 18:45
Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

hallo ines,

Rike

Danke ;o)
Lg, Ines

Für ne ordentliche Matratze würd ich bei 100 Euro einplanen. Wichtig ist ne Trittkantenverstärkung ( Babys liegen ja nur Anfangs brav im Bett) und das du den Bezug heiß waschen und Trokner trocknen kannst. Atmungsaktiv sollte sie sein und nen gutes Ökotest Siegel haben ...

Okay, dann werde ich mir das mal merken. Möchte ja, was das angeht nur das beste für Krümmel ;o) DANKE für die ganzen Tipps. Ich hätte nämlich gedacht: Liegen ja eh nur ruhig drin... Ja ja, unerfahren halt
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.11.2009 18:46
Zitat von hexe2481:

Hallo Ihr Lieben!

Beschreibung:
Stabbuche-Dekor, 2-türig

Setpreis 189 EUR

LG, Ines

das haben wir auch gerade begutachtet, aber mein Freund fands net so dolle, daher werden wir weitersuchen müssen *seufz*
14.11.2009 18:46
Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

hallo ines,

Rike

Danke ;o)
Lg, Ines

Okay, dann werde ich mir das mal merken. Möchte ja, was das angeht nur das beste für Krümmel ;o) DANKE für die ganzen Tipps. Ich hätte nämlich gedacht: Liegen ja eh nur ruhig drin... Ja ja, unerfahren halt

Wo bekommt man denn so Baby-Matratzen am besten?
Im Dänischen Bettenlager oder so? Oder doch eher in nem Babyfachgeschäft?
hexe2481
3735 Beiträge
14.11.2009 18:52
[/quote]

das haben wir auch gerade begutachtet, aber mein Freund fands net so dolle, daher werden wir weitersuchen müssen *seufz*
[/quote]

oh, das ist ja schade. und warum mochte er es nicht?
hoffe, mein schatzi mag's gleich ;o) aber was das angeht, passt er sich ehr an...!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2009 18:58
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von hexe2481:

ich weis ja nich wie das so finanziel bei euch aussieht.. aber mein freund fand dieses bett hier schön
http://leanderdesign.com/de/produkte/bett/ueber-da s-bett
müsst eich ma die ganzen möglichkeiten anschaun.. mein freund war begeister, allerding net vom preis.... auch wirds schwer werden da ne passende wickelkomode/ schrank zu bekommen....
(ich find das bettchen aber auch sehr schön)
14.11.2009 19:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von hexe2481:

ich weis ja nich wie das so finanziel bei euch aussieht.. aber mein freund fand dieses bett hier schön
müsst eich ma die ganzen möglichkeiten anschaun.. mein freund war begeister, allerding net vom preis.... auch wirds schwer werden da ne passende wickelkomode/ schrank zu bekommen....

hab da jetzt gar keinen preis gefunden
hexe2481
3735 Beiträge
14.11.2009 19:06
Das hat bei mir nicht unbedingt was mit dem Geld zutun. Klar, achte ich drauf. Aber ganz ehrlich, ich sehe nicht ein, warum ich für ein Kinderzimmer an die 1000 EUR zahlen soll, wenn's auch günstiger geht und qualitativ nicht viel schlechter ist. Sind dann nur optische aspekte.

In erster Linie will ich das beste für mein Baby. Aber wo ich sparen kann ohne abstriche machen zu müssen, spare ich gerne. Daher das günstigere Babyzimmer und dafür eine gute Matratze...

Möchte mein Geld lieber sparen, damit ich Krümmels ausgesprochene Wünsche erfüllen kann ;O)

Und auch ein schlichtes Zimmer kann schön werden ;O)
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2009 19:13
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von hexe2481:

hab da jetzt gar keinen preis gefunden

is vieleicht von land zu land (und laden zu laden) unterschiedlich.. ich glaub das betschen hat (ich glaube komplet) bei 600 euro ( ) glegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt