EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
10.09.2012 15:08
So bei mir auch, am Sa bis 9 geschlafen, dann von 14 bis 17 Uhr und dann wieder 20-22.00 Uhr dann Boxen geschaut und von 1.00 Uhr bis 9.00 Uhr wieder durchgeschlafen

10.09.2012 17:06
So jetzt erstmal ein Pfefferminztee getrunken und kekse gegessen. Jetzt ist es ein wenig besser. Aber weg natürlich nicht.
Hm und lostlos bin ich immer noch
und du Feierabend? Auf dem nach Hause Weg??
Hm und lostlos bin ich immer noch

10.09.2012 18:33
So endlich zu Hause,gegessen, geduscht.... Ich war vorhin auch schon im Bad mir war so übel und musste als würgen, aber kam nichts, nach einer halben Stunden ging es wieder
10.09.2012 18:36
Was gab es heut leckeres.
War gerad schnelle einkaufen und bei jeden neuen Geruch wurde mir umso schlechter. Ist das furchtbar.
Ich war heut auch 2 mal kurz davor mich zu übergeben. Und Auto fahren ist wohl das allerschlimmste, also dabei ist es am schimmsten. Und wärme ist auch furchtbar.
War gerad schnelle einkaufen und bei jeden neuen Geruch wurde mir umso schlechter. Ist das furchtbar.
Ich war heut auch 2 mal kurz davor mich zu übergeben. Und Auto fahren ist wohl das allerschlimmste, also dabei ist es am schimmsten. Und wärme ist auch furchtbar.

10.09.2012 18:42
Ich hatte am Sonntag Gulasch gemacht und heute es gab es dass nochmal nur mit Nudeln
und als Nachtisch Weintrauben und Apfel, hatte ich schon die ganzen Tag Lust drauf. Und bei Euch?
Morgen weiß ich noch gar nicht...
Morgen ist mal wieder ein Fest an der Arbeit mit einem Umdrunk
muss mir mal wieder was einfallen lassen oder mir einen alkoholenfreien kaufen...
Aber ich find es komisch, dass das immer nur so schübe sind, es geht, dann wieder nicht, dann geht es wieder

Morgen weiß ich noch gar nicht...

Morgen ist mal wieder ein Fest an der Arbeit mit einem Umdrunk

Aber ich find es komisch, dass das immer nur so schübe sind, es geht, dann wieder nicht, dann geht es wieder

10.09.2012 18:45
haben vorhin noch mal wegen Namen geequatscht und mein Freund viel Emil oder Elias...
mal schauen find ich ja eigentlich auch nicht schlecht, aber die anderen fanden den nicht so gut, aber Geschmäcker sind verschieden
und dass zum Glück sonst würde ja jeder Krümel gleich heißen

10.09.2012 18:46
Ja das mit den Schüben hatte ich letzte Woche und seit dem We ist es einfach nur Dauerhaft. Gerad eine Banane gegessen und ein bssel Linderung ist in Sicht. Werd nachher nur Brot mit Salat und Wurst essen. Hab ja auf nix Hunger. Müsste den ganzen Tag nix essen, aber dann geht es mir umso schlechter. Deswegen muss ich dann halt mal. Noch nicht mal auf die Lieblingsessen hab ich hunger. Hab noch Spaghetti mit Tomatensoße im Kühlschrank, aber wenn ich schon dran denke, wird mir übel
Naja bald klammer ich mich an die Stricknadel *lach* mal sehen ob ich es durchhalte

Naja bald klammer ich mich an die Stricknadel *lach* mal sehen ob ich es durchhalte

10.09.2012 18:53
Oh mann, dann ist es schlimmer als bei mir...
Ansonsten gibt es bestimmt auch was in der Apo. Weil auf Dauer ist das ja auch nix.....
JA Ablenkung ist die beste Medizin und das gehst du unter die Strickerienen
Ansonsten gibt es bestimmt auch was in der Apo. Weil auf Dauer ist das ja auch nix.....
JA Ablenkung ist die beste Medizin und das gehst du unter die Strickerienen

10.09.2012 19:02
Naja was will man machen. Hab mir erst einmal Globuli geholt die man während der SS nehmen kann aber helfen tun die auch nicht, finde ich.
Hm einfach noch nen bissel abwarten, wird sicher irgendwann besser. Oder erst mal schlechter
Hm einfach noch nen bissel abwarten, wird sicher irgendwann besser. Oder erst mal schlechter

10.09.2012 19:09
Ach Mensch..
Aber wenn du an Globuli glaubst dann helfen sie bestimmt
ansonsten kann man noch zum Arzt, dann sei froh, dass du schon zu Hause bist.
Wenn alles gut und die kritische Zeit um ist werden wir unser Babyzimmer bestellen, da es auch so lange Lieferzeiten hat
Gestern mal Auktion vom Hartan Kinderwagen angeschaut, mal sehen ob wir einen neuen Kaufen so um die € 800,00 oder vielleicht gebraucht für € 300,00 aber neuer wäre schon schöner
Aber wenn du an Globuli glaubst dann helfen sie bestimmt

Wenn alles gut und die kritische Zeit um ist werden wir unser Babyzimmer bestellen, da es auch so lange Lieferzeiten hat

Gestern mal Auktion vom Hartan Kinderwagen angeschaut, mal sehen ob wir einen neuen Kaufen so um die € 800,00 oder vielleicht gebraucht für € 300,00 aber neuer wäre schon schöner

10.09.2012 19:13
Ja helfen irgendwie garnicht. Was soll es......
Ja weiß auch noch nicht genau wann wir was bestellen, werden aber noch ein wenig warten. Zimmer werden wir so ca 20 ssw bestellen. Mal schauen.
Werd erst mal meine Serien schauen und dann meine Brote essen
Ja weiß auch noch nicht genau wann wir was bestellen, werden aber noch ein wenig warten. Zimmer werden wir so ca 20 ssw bestellen. Mal schauen.
Werd erst mal meine Serien schauen und dann meine Brote essen

10.09.2012 19:15
Zitat von Bibby:
Ich geh auch erst mal später gzsz schauen![]()
Bis morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das mach ich dannach auch gleich

Schönen Abend euch und schlaf später gut.

11.09.2012 14:25
Juhu
heute ist mir gar nicht gut. War schon spucken an der Arbeit, hat aber keiner gesehen
und wie geht es dir???
Müssen nach der Arbeit noch zum Tierarzt, Katzen hatten vor einiger Zeit Problem mit dem Zahnfleisch, haben jetzt so behandelt, aber denke muss operiert werden, liegt wohl in den Genen, naja mal schauen
Was hast du heute schönes gemacht?
Kurz zu Gzsz: Was meinst du bekommt Emily das Kind?? Ich glaub nicht

heute ist mir gar nicht gut. War schon spucken an der Arbeit, hat aber keiner gesehen

Müssen nach der Arbeit noch zum Tierarzt, Katzen hatten vor einiger Zeit Problem mit dem Zahnfleisch, haben jetzt so behandelt, aber denke muss operiert werden, liegt wohl in den Genen, naja mal schauen

11.09.2012 14:53
Zitat von Bibby:
Juhu![]()
heute ist mir gar nicht gut. War schon spucken an der Arbeit, hat aber keiner gesehenund wie geht es dir???
Müssen nach der Arbeit noch zum Tierarzt, Katzen hatten vor einiger Zeit Problem mit dem Zahnfleisch, haben jetzt so behandelt, aber denke muss operiert werden, liegt wohl in den Genen, naja mal schauen![]()
![]()
Hey Süße,
ja heut morgen war mir auch so extrem übel und ich muss sagen Pfeffi Tee hilft ungemein und nun lutsch ich immer Nimm2 und das hilft auch ein wenig. Und nun in der ruhigen Phase hab ich dann mal die Küche geputzt, war auch bitte nötig.
Oh die armen kleinen.
Ich glaub nicht das sie das Kind will. Denke sie wird es weg machen lassen.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt