EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
06.09.2012 19:20
Vielleicht kann ich am Wochenende endlich anfangen was einzutragen

07.09.2012 09:21
GUten Morgen Süße,
na wie geht es dir heute??
Ich habe mir gestern abend fleisig einen Pefferminztee und Kekse ans Bett gestellt und die gegessen als mein Schatz aufgestanden ist. Und ich muss sagen, bis jetzt denke ich ist es besser mit der Übelkeit.
Heute hab ich einiges zu tun. Muss gleich zur Bank. Dann für den Geburtstag heute einkaufen und alles vorbereiten. Dann für meine Mama noch was schreiben. Das wird ein wenig stressig. Heut abend kommen 20 Gäste und wollen ein wenig den Geburtstag feiern.
Wünsch dir einen schönen letzten Arbeitstag die Woche. Was habt ihr denn schönes vor am WE???
Drück Dich
na wie geht es dir heute??
Ich habe mir gestern abend fleisig einen Pefferminztee und Kekse ans Bett gestellt und die gegessen als mein Schatz aufgestanden ist. Und ich muss sagen, bis jetzt denke ich ist es besser mit der Übelkeit.
Heute hab ich einiges zu tun. Muss gleich zur Bank. Dann für den Geburtstag heute einkaufen und alles vorbereiten. Dann für meine Mama noch was schreiben. Das wird ein wenig stressig. Heut abend kommen 20 Gäste und wollen ein wenig den Geburtstag feiern.
Wünsch dir einen schönen letzten Arbeitstag die Woche. Was habt ihr denn schönes vor am WE???
Drück Dich

07.09.2012 09:50
Juhu meine Liebe
Ohh wer hat den Geburstag??? Du????
Ja, das hast du ja einiges vor. Ich werde nach der Arbeit mal nichts machen und am Wochenende ist nichts geplant. Erst am nächsten Wochenende gehe ich mit einer Freundin Brautkleid abstecken und ein paar Kleinigkeiten noch besorgen.
Mein Papa hat mir abgesagt, also können wir nicht hochfahren
hab es ihm dann gestern über Skype erzählt
Er konnte es nicht fassen, ein wenig geschockt aber er hat sich gefreut und gesagt, dass es ja auch Zeit wird. Nur seine doofe Freundin mit der ich im Klinsch bin kam nicht zum Bild schauen und auch nicht zum gratulieren. Pech gehabt....
Ohh wer hat den Geburstag??? Du????

Ja, das hast du ja einiges vor. Ich werde nach der Arbeit mal nichts machen und am Wochenende ist nichts geplant. Erst am nächsten Wochenende gehe ich mit einer Freundin Brautkleid abstecken und ein paar Kleinigkeiten noch besorgen.
Mein Papa hat mir abgesagt, also können wir nicht hochfahren

hab es ihm dann gestern über Skype erzählt

07.09.2012 12:08
Zitat von Bibby:
Juhu meine Liebe
Ohh wer hat den Geburstag??? Du????![]()
Mein Papa hat mir abgesagt, also können wir nicht hochfahren![]()
hab es ihm dann gestern über Skype erzähltEr konnte es nicht fassen, ein wenig geschockt aber er hat sich gefreut und gesagt, dass es ja auch Zeit wird. Nur seine doofe Freundin mit der ich im Klinsch bin kam nicht zum Bild schauen und auch nicht zum gratulieren. Pech gehabt....
Ne der Schatz hat Geburtstag. Da feiern wir heute ein bissel. Ja auch mal nen entspannten machen ist wichtig. Kenn ich.
Das ist ja schade das der Papa nicht kann, das ist toll das du es per Skpe gemacht hast. Rechnet man ja auch nicht mit

07.09.2012 12:26
eigentlich versteh ich mich ganz gut aber seit der Hochzeit muss ich was falsch gemacht haben wofür ich aber keine schuld trage aber sie sieht es so egal...
dann viel Spaß heute muss ja auch nur bis halb vier dann einkaufen weil am so Gulasch mit Klöße machen
dann viel Spaß heute muss ja auch nur bis halb vier dann einkaufen weil am so Gulasch mit Klöße machen

07.09.2012 12:31
Zitat von Bibby:
eigentlich versteh ich mich ganz gut aber seit der Hochzeit muss ich was falsch gemacht haben wofür ich aber keine schuld trage aber sie sieht es so egal...
dann viel Spaß heute muss ja auch nur bis halb vier dann einkaufen weil am so Gulasch mit Klöße machen![]()
Oh das klingt lecker. Ich kann zwar essen aber ich hab nie wirklich Hunger auf irgendwas. Komisch.
Weiß auch nicht was ich am We kochen soll.
07.09.2012 13:12
Gyros mit Zaziki, Hot Dog, Spag. Bolo, usw.....
Ich bin Müde und gerade so viel Arbeit...ich will nach Hause
Wann geht es heute los mit feiern??

Ich bin Müde und gerade so viel Arbeit...ich will nach Hause

Wann geht es heute los mit feiern??
07.09.2012 16:52
Nun hast du endlich die Arbeit geschafft. Ich koche immer oft das selbe weil es so gut schmeckt
Mal sehen was mir morgen einfällt. Gerade fühl ich mich wie immer juhuhuhuhu
Wer weiß wie lange.
Nachher gibt es lecker Thüringer mit Kartoffelsalat. Freu ich mich schon drauf.

Nachher gibt es lecker Thüringer mit Kartoffelsalat. Freu ich mich schon drauf.
07.09.2012 16:53
Also halb 7 brennen wir den Grill an und 19:30 ist offizieller Einlass
Mit Beamer, weil ja heut abend Ländrspiel für die Herren ist

Mit Beamer, weil ja heut abend Ländrspiel für die Herren ist

08.09.2012 17:25
Juhu meine Liebe,
wie war die Feier?? MMhhh Legger Thüringer die beste Wurst beim Grillen
Gestern beim Einkaufen haben wir unsere alten Nachbarn getroffen und die schaute auf mein Blähbauch und hat doch tatsächlich gefragt, ob was unterwegs ist
hab dann ja gesagt
haben sich voll gefreut... mein verräterischer Blähbauch
Gesterm kam Mama Organistor wo ich M-Pass rein mache uns so.. der ist ja mal scheißt ein halbes Zelt brauch ich neue Handtaschen, mein Freund nimmt die Tasche nun für Auto. Ich trag gerne Umhängetaschen die etwas kleiner sind
jetzt was neues bestellt
Schönen Samstag...
Wie gehts dir??????
wie war die Feier?? MMhhh Legger Thüringer die beste Wurst beim Grillen

Gestern beim Einkaufen haben wir unsere alten Nachbarn getroffen und die schaute auf mein Blähbauch und hat doch tatsächlich gefragt, ob was unterwegs ist

Gesterm kam Mama Organistor wo ich M-Pass rein mache uns so.. der ist ja mal scheißt ein halbes Zelt brauch ich neue Handtaschen, mein Freund nimmt die Tasche nun für Auto. Ich trag gerne Umhängetaschen die etwas kleiner sind

Schönen Samstag...
Wie gehts dir??????
09.09.2012 17:18
Zitat von Bibby:
Juhu meine Liebe,
wie war die Feier?? MMhhh Legger Thüringer die beste Wurst beim Grillen![]()
Gestern beim Einkaufen haben wir unsere alten Nachbarn getroffen und die schaute auf mein Blähbauch und hat doch tatsächlich gefragt, ob was unterwegs isthab dann ja gesagt
haben sich voll gefreut... mein verräterischer Blähbauch
![]()
Gesterm kam Mama Organistor wo ich M-Pass rein mache uns so.. der ist ja mal scheißt ein halbes Zelt brauch ich neue Handtaschen, mein Freund nimmt die Tasche nun für Auto. Ich trag gerne Umhängetaschen die etwas kleiner sindjetzt was neues bestellt
Schönen Samstag...
Wie gehts dir??????
Hey meine Liebe,
sorry, dass ich dir heut erst schreibe. Ja Feier war sehr angenehm und entspannt. Ja ohne Thüringer geht nix, aber natürlich Originale

Ach das ist ja süß. Ich zieh schon immer etwas weitere Sachen an, wo man nix sieht.

Oh echt ist der so groß??Sah garnicht so groß aus auf dem Bild. Ja ich bin ja eh sparsam was Taschen angeht. Mir sind die kleineren eh lieber.
Ja wie immer noch Übelkeit und selte mal ein zwicken. Sonst ganz normal. Wie geht es dir??? Wie habt ihr euer WE rumbekommen???

09.09.2012 18:00
Juhu... haben nix gemacht, abends auf der Couch versucht eine Namensliste zu machen
und das wars. Viel geschlafen, gekocht, sauber gemacht, also ein bisschen gestärkt für die Arbeit.
Heute morgen Übelkeit, aber nach dem Frühstück geht es meist
und zwischen immer mal wieder, aber jetzt geht es wieder

Heute morgen Übelkeit, aber nach dem Frühstück geht es meist

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt