EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
10.09.2012 07:21
wir sind uns noch nicht einig, aber lena, haben wir auch auf der liste. luca heißt mein neffe
sehr schön
also Mädchen..emma, lena, lea, Laura, .... muss ich zu hause noch auf die liste schauen ob ich was vergessen hab
junge...Emil, joshoua, Tim, linus, elias .... aber es noch nichts entschieden vielleicht aber sich das noch komplett...
wie findest, du die Auswahl? ist gar nicht so leicht

also Mädchen..emma, lena, lea, Laura, .... muss ich zu hause noch auf die liste schauen ob ich was vergessen hab
junge...Emil, joshoua, Tim, linus, elias .... aber es noch nichts entschieden vielleicht aber sich das noch komplett...
10.09.2012 07:53
Zitat von Bibby:
wir sind uns noch nicht einig, aber lena, haben wir auch auf der liste. luca heißt mein neffesehr schön
Ja es gibt so viele Namen da ist es echt schwer den richtigen zu finden! Also unser Hund heißt Emma, meine Nichte Lea und von ner guten Freundin die Tochter Laura

Bei den Jungennamen find ich Emil echt gut. Aber man weiß nicht ob man noch einen tollen namen hört oder sich umentscheidet.
Unsere Namen stehen schon seit 11/2 Jahren fest und bis jetzt hat sich daran nichts geändert

10.09.2012 09:12
Ist echt richtig schwer. Felix fand ich auch gut, aber so heißt die Katze meiner Freundin
auch irgendwie doof. Jona hatten wir auch auf der Lister, aber ziemlich schnell wieder gestrichen.
Bin mal gespannt was uns noch einfällt
Hab keine Lust zu arbeiten...

Bin mal gespannt was uns noch einfällt
Hab keine Lust zu arbeiten...

10.09.2012 09:22
Was mit Eric, Noel, Julian, Louis ??
Mir muss irgendwas kurzes einfallen, da mein Nachname schon sehr lang ist und aus 2 Wörter besteht also: van E*****
Mir muss irgendwas kurzes einfallen, da mein Nachname schon sehr lang ist und aus 2 Wörter besteht also: van E*****

10.09.2012 09:38
Was vergessen, Emil find ich auch gut, aber zu dann zu einem erwachsenen Mann irgendwie wieder komisch oder???
Julian find ich auch ganz gut, deutsch und zeitlos.
Julian find ich auch ganz gut, deutsch und zeitlos.
10.09.2012 13:12
Ja Julian find ich auch richtig gut und zeitlos,wie du sagst. Stimmt später ist Emil dann vllt nicht so toll.
Ist auch echt schwierig den Namen zu entscheiden den ein Mensch sein ganzes Leben lang tragen muss oder? Was für ne riesen Veratwortung???
Das glaub ich dir, ist das Wetter bei euch auch so extrem warm?
Ist auch echt schwierig den Namen zu entscheiden den ein Mensch sein ganzes Leben lang tragen muss oder? Was für ne riesen Veratwortung???
Das glaub ich dir, ist das Wetter bei euch auch so extrem warm?
10.09.2012 13:35
Ja ganz schön warm, zum Glück merk ich im Büro nicht so viel davon... noch 3 Stunden auch endlich Feierabend
Was machst du noch heute??

Was machst du noch heute??
10.09.2012 13:40
Dann hast du es geschafft. Mir geht es echt nicht gut, schlapp, müde, nur übel und kann mich nicht überwinden was zu machen

10.09.2012 13:43
So ging es mir am Wochenende auch, ist wie ne Grippe, könnte nur schlafen....Aber das geht doch nach 3 Monaten weg, also nicht mehr so lange
10.09.2012 14:25
Ich hoffe das es dann weg geht. Bin am Fr erst 7+0 lt der letzten rechnung also noch 5 Wochen
Naja schaffen wir auch. Aber momentan geht es garnicht, wenn ich jetzt noch arbeiten müsste um gottes willen. Soll ch mir eine Beschäftigung suchen wo ich vllt abgelenkt bin???

10.09.2012 14:40
Wer jetzt mal versuchen Babysocken zu stricken
meine Jahresaufgabe 2012

10.09.2012 14:42
Cool, wenn du das kannst, kannst mir gleich welche mit machen
ich glaub ich kann das nicht.
Ja manches mal würde ich mich auch gern krankschreiben und zu Hause bleiben...

Ja manches mal würde ich mich auch gern krankschreiben und zu Hause bleiben...

10.09.2012 14:45
Zitat von Bibby:
Cool, wenn du das kannst, kannst mir gleich welche mit machenich glaub ich kann das nicht.
Ja manches mal würde ich mich auch gern krankschreiben und zu Hause bleiben...![]()
Naja muss mich erstmal dran versuchen, und wenn es dann mal klappen sollte, dann versuch ich mich einmal daran.

Erst mal nachher zur Mama und von der Oma die Stricknadeln holen

10.09.2012 14:58
Oh halt dich mal ran.
Stimmt, wenn man dran denkt oder nichts macht, ist es schlimmer, als wenn man abgelenkt ist. Noch 5 Wochen und ein paar Tage dann haben wir es geschafft, dann geht es Berg auf, dann wächst nur noch der Bauch.
Nächste Woche dann die ersten Bauchbilder, gell
Stimmt, wenn man dran denkt oder nichts macht, ist es schlimmer, als wenn man abgelenkt ist. Noch 5 Wochen und ein paar Tage dann haben wir es geschafft, dann geht es Berg auf, dann wächst nur noch der Bauch.
Nächste Woche dann die ersten Bauchbilder, gell

10.09.2012 15:02
Zitat von Bibby:
Oh halt dich mal ran.
Nächste Woche dann die ersten Bauchbilder, gell![]()
Ja nach unseren Termin,kommen die ersten Bauchbilder

Habe heute Nacht durchgeschlafen und heut morgen noch mal 2 Stunden und nun könnte ich schon wieder schlafen. Das ist nen Ding.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt