EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
24.08.2012 13:54
Oh aber bratkartoffeln hören sich auch gut an.
Ja das ist echt nen niedlicher Ticker.
Ich wollte meinen erst am Dienstag nach dem FA Termin erneuen. Und auf SS umstellen. Die 4 tage halte ich auch noch aus. Wo hast du deinen her? Der ist echt hübsch
Ja das ist echt nen niedlicher Ticker.

Ich wollte meinen erst am Dienstag nach dem FA Termin erneuen. Und auf SS umstellen. Die 4 tage halte ich auch noch aus. Wo hast du deinen her? Der ist echt hübsch
24.08.2012 15:17
Ach was ich noch erzählen wollte: ich hab gestern gesündigt und mir neue Unterwäsche gekauft. Gleich 4 Sets
Muss ja auch mal sein. Auch wenn es vllt nicht mehr lange passt. Und weißt was ich noch habe. Heute morgen ziehe ich meine bequeme Jogginghose an, da ist mir der Bund zu eng am Bauch. Hab so nen leichten Blähbauch, als wenn man seine Mens bekommt (hatte das sonst immer 2 Tage vorher). Und da nervt es wenn was drauf drückt!!;D

24.08.2012 16:45
Vom Blähbauch kann ich Dir auch was erzählen.. der ist so aufgebbläht,dass eine Hose nicht gepasst hat
hab dann schnell eine andere angezogen..
Ja aber ein bisschen passt die Wäsche schon und danach ja auch wieder
aber da müssen wir uns wohl schon mal darn gewöhnnen für Hosen gibt es einen Kit damit die Hosen offenbleiben kann
Aber aber überer größeren BH würrde ich mich freuen
aber weh tun sollen sie nicht
Schau mal, als Ersatz für SS Hosen die ja so teuer sind
http://www.amazon.de/Belly-Belt-Combo-Kit-Umstandm ode/dp/B0018YYOAE
Haben es vorhin unserer Schwägerin gesagt, hat sich riesig gefreut..haben gefragt ob wir zu Dritt zu Taufe kommen können
hat erstmal nichts gesagt und wir haben dann gesagt, dass ich schwanger bin und heute Abend sagen wir es seinem Bruder.
Und jetzt hat sie schon eine Kisten mit Baby Kleidung, Windeln Größe 1, Schnuller, SS Hosen usw... bekomme ich alles schon geschenkt
Der Rest erfährt es erst wenn alles sicher ist

Ja aber ein bisschen passt die Wäsche schon und danach ja auch wieder

Aber aber überer größeren BH würrde ich mich freuen

Schau mal, als Ersatz für SS Hosen die ja so teuer sind
http://www.amazon.de/Belly-Belt-Combo-Kit-Umstandm ode/dp/B0018YYOAE
Haben es vorhin unserer Schwägerin gesagt, hat sich riesig gefreut..haben gefragt ob wir zu Dritt zu Taufe kommen können

Und jetzt hat sie schon eine Kisten mit Baby Kleidung, Windeln Größe 1, Schnuller, SS Hosen usw... bekomme ich alles schon geschenkt

Der Rest erfährt es erst wenn alles sicher ist
24.08.2012 16:46
Ticker ist Lillypie ..
Und muss ihn auch villeicht noch mal ändern. Bin jetzt von der letzten
ausgehen und einem Zyklus von 39 Tagen, weil dann stimmt es wieder mit dem Zeugungstag und dem ausgerechneten ET
Und muss ihn auch villeicht noch mal ändern. Bin jetzt von der letzten

24.08.2012 17:01
Zitat von Bibby:
Ticker ist Lillypie ..
Und muss ihn auch villeicht noch mal ändern. Bin jetzt von der letztenausgehen und einem Zyklus von 39 Tagen, weil dann stimmt es wieder mit dem Zeugungstag und dem ausgerechneten ET
Dann geht es dir ja ähnlich

Es ist so toll das du jetzt hier bist. Drück Dich.
Ja das ist bei meiner Schwägerin genaus, da die kleine jetzt 8Wochen ist. Packt sie auch Kartons mit vielen Baby Sachen und alles was sie hat. Sowas ist echt praktisch. Manche haben sich ja so und nehmen von niemand was an. Aber ich finde die Sachen sind doch nicht schlecht. Das baby trägt es wenn es hoch kommt 2 Monate und das wars. Was denkst du darüber?
Das ist ja ne tolle Alternative. Kann man echt drüber nachdenken sowas dann zu holen. Ja und über eine Größe mehr würde ich auch nicht sauer sein. Weh an sich tun sie nicht. hab nur extrem empfindliche Brustwarzen und die tun weh wenn man dran kommt. Man weiß ja aber wofür es ist, dann ist alles erträglicher

24.08.2012 17:20
Bei mir ist noch gar nichts empfindlich
Ich werde auf jeden Fall auf einen Babybasar gehen und gebrauchte Sachen holen. Geldscheißer hab ich auch nicht um alles neu zu kaufen
. Genau, die wachsen auch viel zu schnell da raus
Jetzt mach ich erst mal essen.

Ich werde auf jeden Fall auf einen Babybasar gehen und gebrauchte Sachen holen. Geldscheißer hab ich auch nicht um alles neu zu kaufen

Jetzt mach ich erst mal essen.

25.08.2012 08:13
Guten Morgen meine Süße,
wie war euer Abend gestern? Wir waren mit noch zwei anderen Pärchen Raclette essen. Und dannach ne Runde Rommée gespielt. War echt nen toller Abend. halb 2 Waren wir dann auch im Bett
Hat gereicht.
Wie geht es dir heut morgen??? Alle ok bei euch?
Heute ist das Wetter bei uns endlich besser. Hat man gleich gute Laune wenn man aus dem Fenster schaut
Hab aber heut Nacht echt schlecht geschlafen. Konnte nicht einschlafen weil mir sehr übel war. Irgendwie ganz blöd.
Ja solche Babybasar sind echt toll, die gibt es bei uns auch. Meine Beste Freundin hat auch ne kleine die wird dieses Jahr zwei. Und die hat gleich gesagt dann gehen wir zusammen zum Basar
Sie sagte: "Da kommen wir eine Stunde eher rein, wenn du schwanger bist
". Und sie war total happy.
So jetzt genug von
Drück Dich!!!

wie war euer Abend gestern? Wir waren mit noch zwei anderen Pärchen Raclette essen. Und dannach ne Runde Rommée gespielt. War echt nen toller Abend. halb 2 Waren wir dann auch im Bett

Wie geht es dir heut morgen??? Alle ok bei euch?
Heute ist das Wetter bei uns endlich besser. Hat man gleich gute Laune wenn man aus dem Fenster schaut

Ja solche Babybasar sind echt toll, die gibt es bei uns auch. Meine Beste Freundin hat auch ne kleine die wird dieses Jahr zwei. Und die hat gleich gesagt dann gehen wir zusammen zum Basar

So jetzt genug von

Drück Dich!!!

25.08.2012 11:43
Juhu meine Liebe,
alles bestens
.. Gar keine Anzeichen
.. mal sehen, ob das ein gutes Zeichen ist. Ich kann gar nicht so lange warten bis zum Termin
noch so lange...
Du schwebst so und weißt gar nicht, ob alles gut ist.
Übelkeit ist doch immer ein gutes Zeichen, dass es dem Krümel gut geht..und Mo werden es dir die Werte auch zeigen
Oh ich liebe Raclett, aber moment kann ich eh alles essen.. hab irgendwie mehr Hunger.
Heute Spinat, Kartoffeln und Ei
nur das besten für den Krümel. Sollen ja viele Kohlenhydrate essen..
Ja Wetter ist endlich mal kühler. Bei uns hat es regnet. Mal sehen, ob wir heute noch machen. Gestern auch lange wach gewesen, konnten es abends auch endlich meinem Schwager erzählen (haben gechattet) und der hat sich riesig gefreut und die beiden Jungs haben dann gleich dann angestoßen
und die Frauen mit Wasser
Wir bekommen von den sogar ihr Beistellbettchen, weil ihre Maus dieses Jahr im April geboren ist und dann schläft sich ab nächstest im eigenen Bettchen
Hab schon mal meinen Papa angerufen und gesagt, dass wir am 21.09 mal auf einen Kaffee vorbeikommen, weil eh in Kassel sein müssen und dann würden kurz nach Hamburg zu ihm fahren
hat sich voll gefreut .. hoffe dass alles gut ist
Was macht ihr heute??
alles bestens

Du schwebst so und weißt gar nicht, ob alles gut ist.

Oh ich liebe Raclett, aber moment kann ich eh alles essen.. hab irgendwie mehr Hunger.
Heute Spinat, Kartoffeln und Ei

Ja Wetter ist endlich mal kühler. Bei uns hat es regnet. Mal sehen, ob wir heute noch machen. Gestern auch lange wach gewesen, konnten es abends auch endlich meinem Schwager erzählen (haben gechattet) und der hat sich riesig gefreut und die beiden Jungs haben dann gleich dann angestoßen

Wir bekommen von den sogar ihr Beistellbettchen, weil ihre Maus dieses Jahr im April geboren ist und dann schläft sich ab nächstest im eigenen Bettchen

Hab schon mal meinen Papa angerufen und gesagt, dass wir am 21.09 mal auf einen Kaffee vorbeikommen, weil eh in Kassel sein müssen und dann würden kurz nach Hamburg zu ihm fahren

Was macht ihr heute??
25.08.2012 12:07
Aber keine Anzeichen ist auch gut glaub mal.
Das wird alles gut. Oh Spinat klingt echt lecker. Aber ich hab garnicht so auf mein Hungergefühl geachtet. Esse eh schon immer gern
Ja war auch nen total entspannter Abend. So ungezwungen. Das mag ich ja.
Also ich muss sagen kühler ist es und auch die Luft ist viel angenehmer. Aber die Sonne kommt trotzdem ab und an durch
Weiß garnicht was ich da heut machen soll. Denn der Schatz hat das ganze WE Tagdienst. Morgen ist nicht ganz so schimm, weil die Mädels da ein Fussballspiel haben.
Kann ich endlich mal immer zuschauen und muss nicht selbst ran an den Ball
Ist immer so aufregend.
Gestern Abend musst ich ja schmunzeln. Ich habe mich geärgert das ich eine Karte nicht bekommen habe. Da sagt meine Freundin zu mir ich soll mich zusammen reißen, die Aufregung ist nicht gut.
Voll niedlich.
Ja das Beistellbettchen bekomm ich auch von meiner besten Freundin, ihre kleine wird jetzt bald 2. Das ist echt toll wenn man so unterstützung bekommt.
Oh das glaub ich das dein Papa sich da sehr darüber freut, da kannst das erste Bildchen mitnehmen
Drück Dich

Das wird alles gut. Oh Spinat klingt echt lecker. Aber ich hab garnicht so auf mein Hungergefühl geachtet. Esse eh schon immer gern

Ja war auch nen total entspannter Abend. So ungezwungen. Das mag ich ja.
Also ich muss sagen kühler ist es und auch die Luft ist viel angenehmer. Aber die Sonne kommt trotzdem ab und an durch

Gestern Abend musst ich ja schmunzeln. Ich habe mich geärgert das ich eine Karte nicht bekommen habe. Da sagt meine Freundin zu mir ich soll mich zusammen reißen, die Aufregung ist nicht gut.

Ja das Beistellbettchen bekomm ich auch von meiner besten Freundin, ihre kleine wird jetzt bald 2. Das ist echt toll wenn man so unterstützung bekommt.
Oh das glaub ich das dein Papa sich da sehr darüber freut, da kannst das erste Bildchen mitnehmen

Drück Dich

25.08.2012 12:14
Ja so Spieleabende machen wir auch gerne. Nächsten Sa gehen wir Poker spielen mit Freunden
wird lang und bestimmt gut. Wollen dann grillen
Oh ja, was man alles braucht, da bin froh wenn man Sachen geschenkt bekommt, aber wenn es meine Eltern und meine Sister weiß..bekommen wir bestimmt von denen auch was.
Sollte man dann irgendwann eine Lister machen, damit die Leute sich was aussuchen können, das streicht man dann weg und bekommt definitiv nur das was du möchtest und nicht das 325 Kuscheltier
so kenn ich das..
Achte mal drauf, ich konnte gerade ein ganzen Schwein auf Toast essen. Gefrühstückt um 9.00 Uhr Müsli mit Banane.
drück dich

Oh ja, was man alles braucht, da bin froh wenn man Sachen geschenkt bekommt, aber wenn es meine Eltern und meine Sister weiß..bekommen wir bestimmt von denen auch was.
Sollte man dann irgendwann eine Lister machen, damit die Leute sich was aussuchen können, das streicht man dann weg und bekommt definitiv nur das was du möchtest und nicht das 325 Kuscheltier

Achte mal drauf, ich konnte gerade ein ganzen Schwein auf Toast essen. Gefrühstückt um 9.00 Uhr Müsli mit Banane.

25.08.2012 12:19
Zitat von Bibby:
Ja so Spieleabende machen wir auch gerne. Nächsten Sa gehen wir Poker spielen mit Freundenwird lang und bestimmt gut. Wollen dann grillen
![]()
Sollte man dann irgendwann eine Lister machen, damit die Leute sich was aussuchen können, das streicht man dann weg und bekommt definitiv nur das was du möchtest und nicht das 325 Kuscheltierso kenn ich das..
drück dich
Ja wir sind nicht mehr so die Discogänger. Oder waren es auch nie so richtig. Sitzen lieber zusammen, essen, quatschen und vllt Spiele.

Das stimmt, hast Recht mit der Liste. Das ist echt ne gute Idee. Werde ich dann auch machen. Damit man nicht alles dreimal hat.
Hast nen bissel Angst es deiner Schwester zu sagen? Oder stört es dich nicht?
Mir ist soooooo langweilig

25.08.2012 12:36
Mir bangt es schon voll davor es zu ihr sagen. Was denn, wenn die Spermien schlecht sind???
Der Arzt hat gesagt, bei ihr kriegt man es mit Tabletten hin...
ich hoffe bei ihm ist alles ok!!!
Aber ich sag es ihr erst wenn wir hoch fahren oder meinst soll ich es ihr gleich sagen???
P.s. Poker ist voll leicht. Spielen nur leichte Spiele
Sonst auch immer alle Brettspiele auch super

Aber ich sag es ihr erst wenn wir hoch fahren oder meinst soll ich es ihr gleich sagen???
P.s. Poker ist voll leicht. Spielen nur leichte Spiele

Sonst auch immer alle Brettspiele auch super

25.08.2012 13:00
Zitat von Bibby:
Mir bangt es schon voll davor es zu ihr sagen. Was denn, wenn die Spermien schlecht sind???Der Arzt hat gesagt, bei ihr kriegt man es mit Tabletten hin...
P.s. Poker ist voll leicht. Spielen nur leichte Spiele![]()
Sonst auch immer alle Brettspiele auch super![]()
Ja das ist echt ne schwierige Situation. Ich denke es ist vllt besser es ihr persönlich zu sagen. Dann kannst du ihre Reaktion abwarten, am Telefon ist es immer so unpersönlich. Warte einfach nur die Zeit ab.
Ja wir drücken die Daumen das es nicht ganz so schlimm ist und es bei ihr auch bald klappt.

Ja sollten wir uns auch mal anschauen

25.08.2012 19:09
Haben eben überlegt, ob wir nicht doch vorher heiraten..
aber egal wie wir rechnen gibt das glaub ich nichts...
Wäre 9 + 3 Baby da sind wir preislich bei knapp 1500 € und das ist das Geld was für den Krümel brauchen.. also werden wir es irgendwann nachholen .

Wäre 9 + 3 Baby da sind wir preislich bei knapp 1500 € und das ist das Geld was für den Krümel brauchen.. also werden wir es irgendwann nachholen .
25.08.2012 20:31
Zitat von Bibby:
Haben eben überlegt, ob wir nicht doch vorher heiraten..aber egal wie wir rechnen gibt das glaub ich nichts...
Warum wollt ihr denn unbedingt davor heiraten??
Also wir wollen auch heiraten aber erst in 1-2 Jahren. Ich finde jetzt geht der kleine Krümel erst einmal vor.

Ich glaub, ich bin echt krank. Jedes mal wenn ich auf die Toilette gehe schaue ich ob da Blut ist (sorry). Irgendwie ist das seit dem letzten Abort so. Aber zum Glück ist alles ok. Nur ist mir den ganzen Tag flau im Magen, als ob ich gestern einen über den Durst gedtrunken habe

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt