EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
26.08.2012 09:58
Juhu
Ggestern noch ne Fahrradtour gemacht
Das haben wir jetzt auch gesagt,wir sind jetzt 9 Jahre zusammen und unging auch ohne Heirat, und das Geld brauchen wir erstmal für den Krümel
Ja flau im Magen ist mir, aber zum Glück ohne die Kloschlüssel zu umarmen..
Aber erhlich ich schau auch immer nach
ob was da ist oder nicht. Aber auch nix da.
Und immer wieder so ne Art Unterleibsschmerzen
Gestern Boxen geschaut, machen wir voll gerne waren auch schon ganz oft auf einen Kampf, deshalb war es gestern ein bisschen länger.
Wir glaube nix..morgen wir ja wieder an die Arbeit und ich muss micht echt umstellen, nicht so viel Stress und nicht so schwer haben..mal sehen ob ich das hinkriege, die letzten Monate waren so stressig für mich da ich mit 3 Anwälten nachmittags immer alleine bin und unsere Fälle sind alles nur Ordner
Was macht ihr heute?

Ggestern noch ne Fahrradtour gemacht

Das haben wir jetzt auch gesagt,wir sind jetzt 9 Jahre zusammen und unging auch ohne Heirat, und das Geld brauchen wir erstmal für den Krümel

Ja flau im Magen ist mir, aber zum Glück ohne die Kloschlüssel zu umarmen..
Aber erhlich ich schau auch immer nach

Und immer wieder so ne Art Unterleibsschmerzen
Gestern Boxen geschaut, machen wir voll gerne waren auch schon ganz oft auf einen Kampf, deshalb war es gestern ein bisschen länger.
Wir glaube nix..morgen wir ja wieder an die Arbeit und ich muss micht echt umstellen, nicht so viel Stress und nicht so schwer haben..mal sehen ob ich das hinkriege, die letzten Monate waren so stressig für mich da ich mit 3 Anwälten nachmittags immer alleine bin und unsere Fälle sind alles nur Ordner

Was macht ihr heute?

26.08.2012 10:18
Oh Fahrrad Tour ist natürlich toll. Man muss jetzt immer nur aufpassen, dass man sich nicht überanstrengt. Bei uns sind doch so viele Berge
Ja Schmerzen hab ich nicht, hab wirklich nur so nen ziehen. Aber das ist alles ganz normal und das haben die meisten Frauen. Sollen wohl die Mutterbänder sein
Das kleine braucht ja schließlich Platz
Ja mit der Hochzeit machen wir uns echt nicht verrückt. Was bringt es dem Kind denn? Nichts, ist ja alles wie immer
Ja Ich war gerade bei meinen Eltern zum Frühstück wie jedes Wochenende, wenn wir zu Hause sind. Und da ruft mein Freund an, der hat ja wieder Dienst. Hat gerade einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen und eine Kopfnuss. Weil mal wieder ein Betrunkener mit den Rettungswagen fahren soll. Toll oder? Da machst dir schon den Rücken krumm und dann auch noch sowas. Mal schauen wie er nachher aussieht wenn er nach Hause kommt. Und das beste ist noch, er hat morgen ein Vorstellungsgespräch
Das passt überhaupt nicht. Hoffentlich ist es nicht zu doll.
Ja ich werd jetzt noch ein wenig aufräumen und putzen, und dann haben ja die Mädels ihr nächstes Fussball Spiel und da muss ich natürlich zuschauen. Glaubst garnicht wie es mir in den Händen gribbelt um da mitzuspielen. Aber setzte ja den Krümel nicht aufs Spiel
Musst du arg viel tragen auf Arbeit??? Wohl die Ordner oder? Und du hast doch jetzt eine Unterstützung im Büro oder? Sagtest das nicht?
Wann willst deinen Chef denn Bescheid geben??
Drück DIch,

Ja Schmerzen hab ich nicht, hab wirklich nur so nen ziehen. Aber das ist alles ganz normal und das haben die meisten Frauen. Sollen wohl die Mutterbänder sein

Ja mit der Hochzeit machen wir uns echt nicht verrückt. Was bringt es dem Kind denn? Nichts, ist ja alles wie immer

Ja Ich war gerade bei meinen Eltern zum Frühstück wie jedes Wochenende, wenn wir zu Hause sind. Und da ruft mein Freund an, der hat ja wieder Dienst. Hat gerade einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen und eine Kopfnuss. Weil mal wieder ein Betrunkener mit den Rettungswagen fahren soll. Toll oder? Da machst dir schon den Rücken krumm und dann auch noch sowas. Mal schauen wie er nachher aussieht wenn er nach Hause kommt. Und das beste ist noch, er hat morgen ein Vorstellungsgespräch

Ja ich werd jetzt noch ein wenig aufräumen und putzen, und dann haben ja die Mädels ihr nächstes Fussball Spiel und da muss ich natürlich zuschauen. Glaubst garnicht wie es mir in den Händen gribbelt um da mitzuspielen. Aber setzte ja den Krümel nicht aufs Spiel

Musst du arg viel tragen auf Arbeit??? Wohl die Ordner oder? Und du hast doch jetzt eine Unterstützung im Büro oder? Sagtest das nicht?
Wann willst deinen Chef denn Bescheid geben??
Drück DIch,

26.08.2012 10:28
Oh ja dann viel Spaß beim Fussball schauen
... lass es kribbeln aber wenn Krümel da ist und älter ist kannst ja wieder bestellen...boah ist ne ganz schön lange Zeit auf was wir alles verzichten
aber zum Glück wissen wir für was.
Upps ja mit dem Vorstellungsgespräch ist natürlich ein bisschen doof, aber wenn er schlimm aussieht kann man es ja beim Gespräch erklären was passiert ist.
Als Rettungssanitäter oder als was anderes?
Mein Freund fängt auch ne neue Stelle an zum 01.10..hoffe es geht alles gut!
Ja Ordner und wie viele
muss ich wohl einen Stuhl nehmen und die da immer drauf packen und was ich nicht schaffe zu schreiben muss ich halt am nächsten Tag schreiben. Genau aber die Verstäkrung kommt 1 x in der Woche.. hoffe sie kann dann öfter kommen, da meine Kollegin jetzt auch 2 Wochen im Urlaub ist. Ausgerechnet jetzt muss ja echt runterschrauben, es wird richtig schwer fallen.
Hatte es vor zu sagen wenn alles gut und die kritische Zeit vorbeit ist.

Upps ja mit dem Vorstellungsgespräch ist natürlich ein bisschen doof, aber wenn er schlimm aussieht kann man es ja beim Gespräch erklären was passiert ist.
Als Rettungssanitäter oder als was anderes?
Mein Freund fängt auch ne neue Stelle an zum 01.10..hoffe es geht alles gut!
Ja Ordner und wie viele

Hatte es vor zu sagen wenn alles gut und die kritische Zeit vorbeit ist.
26.08.2012 10:29
Und sagst Du es an der Arbeit morgen wenn die Werte alle gut sind???
26.08.2012 10:59
Ja man verzichtet ja gern
Oh als was fängt er denn ne neue Arbeit an!?
Also momentan arbeitet er ja auch als Rettungsassistent. Aber er ist ja ursprünglich gelernter Bürokaufmann. Und beworben hat er sich jetzt bei einen VW Autohaus und als Gebrauchtwagenverkäufer. Denke das passt besser zu ihn.
Ja nimm ieber nen Stuhl, ncht das du so arg heben musst. Ach nur einmal die Woche. Das ist natürlich auch nicht viel.Ich muss es ja eher sagen wegen der Infektionsgefahr. Naja werde erst mal Dienstag abwarten was da raus kommt und werde es da mit Frau Doktor besprechen. Vllt schreibt sie mich auch erstmal noch krank und ich sag es dann wenn ich so 9-10 Woche bin. Dauert ja nicht mehr so lange. Oder was meinst du?

Oh als was fängt er denn ne neue Arbeit an!?
Also momentan arbeitet er ja auch als Rettungsassistent. Aber er ist ja ursprünglich gelernter Bürokaufmann. Und beworben hat er sich jetzt bei einen VW Autohaus und als Gebrauchtwagenverkäufer. Denke das passt besser zu ihn.
Ja nimm ieber nen Stuhl, ncht das du so arg heben musst. Ach nur einmal die Woche. Das ist natürlich auch nicht viel.Ich muss es ja eher sagen wegen der Infektionsgefahr. Naja werde erst mal Dienstag abwarten was da raus kommt und werde es da mit Frau Doktor besprechen. Vllt schreibt sie mich auch erstmal noch krank und ich sag es dann wenn ich so 9-10 Woche bin. Dauert ja nicht mehr so lange. Oder was meinst du?
26.08.2012 11:07
Ja kommt drauf an, ob sie dich krankschreibt, wenn sie es nicht tun sollte würde ich sagen, sont auch warten und würde bedeuten sie müsste dich glaub noch 2 Wochen krankschreiben, oder?
Oh, dann sind mal die Daumen gedrückt..für das Gespräch hoffentlich ohne
Meiner arbeitet in der Metallbranche. Wenn ich sag was er ist weiß sowieso keiner was damit anzufangen, da ganz leicht ausgedrückt er macht Metall noch härter und jetzt in der neuen macht er das gleiche
Wann geht es zum Fussball??
Bei uns sieht es nach Regen aus, hoffe deine Mädels werden nicht nass. Aber die vom Fussball wissen, dass due schwanger bist, oder?
Oh, dann sind mal die Daumen gedrückt..für das Gespräch hoffentlich ohne

Meiner arbeitet in der Metallbranche. Wenn ich sag was er ist weiß sowieso keiner was damit anzufangen, da ganz leicht ausgedrückt er macht Metall noch härter und jetzt in der neuen macht er das gleiche

Bei uns sieht es nach Regen aus, hoffe deine Mädels werden nicht nass. Aber die vom Fussball wissen, dass due schwanger bist, oder?
26.08.2012 11:33
Zitat von Bibby:
Ja kommt drauf an, ob sie dich krankschreibt, wenn sie es nicht tun sollte würde ich sagen, sont auch warten und würde bedeuten sie müsste dich glaub noch 2 Wochen krankschreiben, oder?
Oh, dann sind mal die Daumen gedrückt..für das Gespräch hoffentlich ohne![]()
Meiner arbeitet in der Metallbranche. Wenn ich sag was er ist weiß sowieso keiner was damit anzufangen, da ganz leicht ausgedrückt er macht Metall noch härter und jetzt in der neuen macht er das gleiche![]()
Ja werde mal abwarten. Bin eh erst mal noch bis 05.09. krank geschrieben. Ja ich hoffe auch ohne blaues Auge

Ja um 12 holt mich eine Freundin ab und dann fahren wir auf den Sportplatz. 13:00 Uhr ist Anstoss. Ja Heut morgen war es auch irgendwie schön mit Sonne und blauer Himmel. Momentan ist aber Wind und dicke Wolken angesagt. Ich hoffe es regnet nicht noch. Aber im Gegenteil zu letzter Woche wäre das besser. Denn bei 35 Grad zu spielen ist deutlich anstrengender. Da ist ein Lüftchen echt gut

Ich lass mich mal überraschen.
Schau mal meine zwei Mäuse

26.08.2012 11:36
Gott sind die Süßßßßß
Muss ich auch gleich mal schauen,ob ich eins finde von meinen

26.08.2012 11:37
Zitat von Bibby:
Gott sind die Süßßßßß![]()
![]()
Wäre total langweilig ohne sie. Aber mein Schatz vermisst die Katze echt arg doll. Manchmal darf man garnicht über die kleine reden.
26.08.2012 11:41
Upps Tinki ist doppelt
Beides Britisch Kurzhaar aber Tinki hat noch Scottish Fold drine wegen den Knickohren

Beides Britisch Kurzhaar aber Tinki hat noch Scottish Fold drine wegen den Knickohren
26.08.2012 18:10
Die sind ja total süß
Also ne neue Katze holen wir nicht. Erstens ist die Amy halt nicht ersetzbar. Und wir haben ja eh wenig Zeit wegen den Job. Haben ja noch unsere dicke Emma
Die reicht für alles
So ich werd mal schnell für den Schatz Bratkartoffeln machen, der hat bestimmt Hunger wenn er nach hause kommt.

Also ne neue Katze holen wir nicht. Erstens ist die Amy halt nicht ersetzbar. Und wir haben ja eh wenig Zeit wegen den Job. Haben ja noch unsere dicke Emma

So ich werd mal schnell für den Schatz Bratkartoffeln machen, der hat bestimmt Hunger wenn er nach hause kommt.

27.08.2012 06:23
Guten Morgen meine Süße,
wie geht es dir heute??? Mir ganz gut, eigentlich wie immer
Werde dann halb acht aufstehen und wir gehen heute nämlich frühstücken. Ich und noch zwei gute Freundinnen, das haben wir gestern Nachmittag einfach spontan entschlossen
Da freu ich mich drauf.
Ich wünsch dir einen tollen Start in deine Woche nach dem Urlaub.
Fühl Dich gedrückt.
wie geht es dir heute??? Mir ganz gut, eigentlich wie immer

Werde dann halb acht aufstehen und wir gehen heute nämlich frühstücken. Ich und noch zwei gute Freundinnen, das haben wir gestern Nachmittag einfach spontan entschlossen

Ich wünsch dir einen tollen Start in deine Woche nach dem Urlaub.
Fühl Dich gedrückt.

27.08.2012 07:26
guten morgen! oh,das ist ja toll... lasst es euch schmecken! musst du nicht heute auch zum blut abnehmen?
konnte total schlecht schlafen so viele Gedanken im kopf und dann auch noch arbeiten, aber den tag bekomme ich auch rum
konnte total schlecht schlafen so viele Gedanken im kopf und dann auch noch arbeiten, aber den tag bekomme ich auch rum

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt