EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
27.08.2012 07:40
Zitat von Bibby:
guten morgen! oh,das ist ja toll... lasst es euch schmecken! musst du nicht heute auch zum blut abnehmen?
konnte total schlecht schlafen so viele Gedanken im kopf und dann auch noch arbeiten, aber den tag bekomme ich auch rum![]()
Danke!!

Ne hab doch erst morgen um 14 Uhr den Termin. Und denke die wrd das volle Programm machen, mit US. Und ich hoffe man sieht dann mehr. Muss sagen, bin aber nen bissel ruhiger geworden.

Ja aber die Arbeit bekommst auch rum, denk nur dran, dass du nicht ganz so schwer hebst.

Wie lang musst du denn heute??? Bist da direkt in München??? Und wo wohnt ihr denn genau??
27.08.2012 11:22
Juhu, also dann die Daumen gedrückt für morgen
.
Hab gar schön viel zu tun, aber gebe mir Mühe keinen Stress zu haben und Ordner fahre ich mit dem Stuhl umher.
Nicht München
Esslingen tun wir wohnen arbeiten tue ich direkt in Stuttgart Mitte.

Hab gar schön viel zu tun, aber gebe mir Mühe keinen Stress zu haben und Ordner fahre ich mit dem Stuhl umher.
Nicht München

27.08.2012 14:18
Zitat von Bibby:
Juhu, also dann die Daumen gedrückt für morgen.
Nicht MünchenEsslingen tun wir wohnen arbeiten tue ich direkt in Stuttgart Mitte.
![]()
Ach bin ich blöd, natürlich Stuttgart. Hattest ja gesagt.

27.08.2012 14:37
Übernimm dich aber nicht an deinen ersten Tag
Ja das Brunchen war ein Volltreffer. Mal ohne Männer
Haben schön gegessen uns geplaudert. Dannach waren wir der einen noch ein Geschenk kaufen, weil sie heut Geburtstag hat. Ja und nun zu Hause angekommen wollte ich die Wohnung putzen weil Schwiegereltern kommen. Fange gerade damit an, wer kommt,Schwiegereltern :/
Naja aber war ja nicht dreckig oder so! Und nun sind sie mit meinen Schatz in die Stadt gefahren.

Ja das Brunchen war ein Volltreffer. Mal ohne Männer

Naja aber war ja nicht dreckig oder so! Und nun sind sie mit meinen Schatz in die Stadt gefahren.
27.08.2012 16:51
kannst bei mir gleich weiter machen
erster tag war,ok! warte gerade auf meine bahn. wollen einkaufen weil eine Pfanne machen mit,reis Pute, erbsen, und Möhren und Mais
Meld, mich später.
was hat sich deine Freundin schönes ausgesucht?

erster tag war,ok! warte gerade auf meine bahn. wollen einkaufen weil eine Pfanne machen mit,reis Pute, erbsen, und Möhren und Mais

Meld, mich später.
was hat sich deine Freundin schönes ausgesucht?

28.08.2012 07:10
Zitat von Bibby:
kannst bei mir gleich weiter machen![]()
erster tag war,ok! warte gerade auf meine bahn. wollen einkaufen weil eine Pfanne machen mit,reis Pute, erbsen, und Möhren und Mais![]()
Meld, mich später.
was hat sich deine Freundin schönes ausgesucht?![]()
Hey süße, du ein Haus bei meinen Schatz reicht zu putzen

Oh war eure Respfanne gut? Klang auf jedenfall sehr lecker. Kochst du eher oder macht ihr das zusammen?
Ja wir waren in einen Sport Geschäft wegen den Fussball

HEute gehen wir mit Schwiegereltern das Haus anschaune und um 14 Uhr ist es endlich soweit wegen FA Termin, bin schon total aufgeregt

Wie geht es dir heutE? Wie war dein erster Tag gestern?
Drück Dich
28.08.2012 09:44
Juhu meine Liebe
Dann drück ab 14.00 Uhr ganz fest die Daumen. Bekommst du das Ergebnis gleich oder musst du ein paar Tage warten, aber ich mach mir da gar keine Sorgen.
Heute morgen war mir ganz schön übel, aber jetzt geht es wieder.
Mit der Arbeit ist ne ganz schöne Umstellung, weil ich immer alles gleich machen will, aber gestern hat es ganz gut geklappt, und zum Glück war einigermaßen ok hätte es mir schlimmer vorgestellt.
Eben schon mal Urlaub eingereicht für den 24 und 27.09, dann können wir zu allen fahren, wenn alles gut ist und es allen erzählen
Was machst du heute feines? Bestimmt nicht so viel oder, bestimmt ein bisschen schon aufgeregt so kurz vom Termin
Drück, und immer positiv denken

Dann drück ab 14.00 Uhr ganz fest die Daumen. Bekommst du das Ergebnis gleich oder musst du ein paar Tage warten, aber ich mach mir da gar keine Sorgen.
Heute morgen war mir ganz schön übel, aber jetzt geht es wieder.

Mit der Arbeit ist ne ganz schöne Umstellung, weil ich immer alles gleich machen will, aber gestern hat es ganz gut geklappt, und zum Glück war einigermaßen ok hätte es mir schlimmer vorgestellt.
Eben schon mal Urlaub eingereicht für den 24 und 27.09, dann können wir zu allen fahren, wenn alles gut ist und es allen erzählen

Was machst du heute feines? Bestimmt nicht so viel oder, bestimmt ein bisschen schon aufgeregt so kurz vom Termin
Drück, und immer positiv denken

28.08.2012 11:52
Zitat von Bibby:
Juhu meine Liebe![]()
Heute morgen war mir ganz schön übel, aber jetzt geht es wieder.![]()
Eben schon mal Urlaub eingereicht für den 24 und 27.09, dann können wir zu allen fahren, wenn alles gut ist und es allen erzählen![]()
Drück, und immer positiv denken![]()
ey Süße,
ja bin schon aufgeregt. Werde dir nachher gleich berichten. Ja ich denke sie wird erst mal einen US machen und ich hoffe sie sieht schon was. Das letzte mal war ja nur ne gut aufgebaute GSH. Und Blut weiß nicht ob die den Wert erneut bestimmt, kann aber gut möglich sein. Ich werd so kurz nach eins los fahren und dir gleich berichten wenn ich wieder da bin

Und heut wieder so übel?? Du hast ja auch bald Termin, nur noch ne Woche oder???? Musst mir dann auch schnell berichten.
Drück Dich

28.08.2012 17:15
Hey süße,
das erste US Bild:
Super FA, sie ist super einfühlsam, macht keine Vorwürfe, erklärt alles. Hab mich echt super aufgehoben gefühlt.
Ja wie man auf dem Bild sieht ist da die Fruchthülle und den Krümel kann man auch sehen. Einen Herzschlag konnte sie auch schon erahnen. Du glaubst nicht was mir ein Stein vom Herzen gefallen ist. Bin so happy
das erste US Bild:
Super FA, sie ist super einfühlsam, macht keine Vorwürfe, erklärt alles. Hab mich echt super aufgehoben gefühlt.
Ja wie man auf dem Bild sieht ist da die Fruchthülle und den Krümel kann man auch sehen. Einen Herzschlag konnte sie auch schon erahnen. Du glaubst nicht was mir ein Stein vom Herzen gefallen ist. Bin so happy

28.08.2012 18:35
Sehr schön....
Das in der Fruchthöhle der kleine Punkt ist das Baby oder??
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen..
Wann ist der nächste Termin? Ich will auch endlich gehen noch eine Woche warten und ich hasse doch warten.
Aber die Werte waren jetzt besser??
Das in der Fruchthöhle der kleine Punkt ist das Baby oder??

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen..
Wann ist der nächste Termin? Ich will auch endlich gehen noch eine Woche warten und ich hasse doch warten.
Aber die Werte waren jetzt besser??
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt