Mütter- und Schwangerenforum

EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*

Gehe zu Seite:
EmmaLiZa
841 Beiträge
28.08.2012 19:37
Danke meine Süße.

Ja sie sagt da ich nach dem Abort keine Blutung hatte ist es so früh schlecht zu sagen wie weit ich bin. Aber Sie denkt 5+2. Und Werte wurden abgenommen aber ist sie nicht so sehr drauf eingegangen. Das ist super, da macht man sich weniger verrückt. Wären die Schlecht, hätte man heute nicht so viel gesehen.

Mu-Pa bekomm ich nächste Woche, weil die vom Labor so nen Klebchen machen mit Blutgruppe und so . Das soll da noch rein und den bekomm ich dann.

Ja das soll dann das Baby werden Witzig oder?So ne kleine Erbse
Du hast doch nächste Woche auch oder? Ich muss schon nächsten Dienstag wieder hin. Bis dahin bin ich auch noch krank geschrieben. Muss morgen den Chef anrufen wegen Gespräch. Entweder schicken sie mich ins BV oder halt ne passende Stelle.

Du glaubst nicht wie aufgregt ich heute vor dem Termin war
Bibby
2368 Beiträge
28.08.2012 19:39
Oh das glaub ich.
Dann haben wir gemeinsam am Dienstag unseren Termin
Ich hoffe es ist alles gut und der Erbse geht es auch gut.
Es ist so fazienierend wie aus einer kleine Erbsen 10 Monate später ein richtig Mensch wird. So kass
D.h. es ist alles ok, dann wird es mal Zeit für das erste Bauchbild
EmmaLiZa
841 Beiträge
28.08.2012 19:41
Zitat von Bibby:

Oh das glaub ich.
Dann haben wir gemeinsam am Dienstag unseren Termin
Ich hoffe es ist alles gut und der Erbse geht es auch gut.
Es ist so fazienierend wie aus einer kleine Erbsen 10 Monate später ein richtig Mensch wird. So kass
D.h. es ist alles ok, dann wird es mal Zeit für das erste Bauchbild

Ja cool. Also ich muss 8:30 Uhr nächsten Dienstag hin. Und du???

Ja dann mach ich morgen früh mal das erste Bauchbild, was? Und soll ich dir was sagen, ich hab abgenommen nur noch 65 juhuuuu
Bibby
2368 Beiträge
28.08.2012 19:43
Wird aber wohl nicht mehr so lange so bleiben mit den Kilos. Hab auch schon 1 Kilo zugenommen im Urlaub vom Essen bin jetzt 55,5 kg.
Mein Termin ist erst um 18.00 Uhr so spätttttttttt
JA Bauchildddd
EmmaLiZa
841 Beiträge
28.08.2012 19:48
Zitat von Bibby:

Wird aber wohl nicht mehr so lange so bleiben mit den Kilos. Hab auch schon 1 Kilo zugenommen im Urlaub vom Essen bin jetzt 55,5 kg.
Mein Termin ist erst um 18.00 Uhr so spätttttttttt
JA Bauchildddd

Du bist so schön schlank. Und bekommst bestimmt nen super tollen Babybauch, da bin ich mir sicher. Ja das wird nicht lange bleiben mit dem Gewicht. Also berichte ich dir am Dienstag zuerst und dann ziehst du abends nach. Da ist ja der ganze Tag sehr aufregend Freu mich so. Wie weit bist du denn lt Rechnung??
Bibby
2368 Beiträge
28.08.2012 20:03
wenn ich von der letzten Mens rechne ES +14 dann bin ich in der 6 Woche + 3 Tage, aber ich glaub ehr in 5 Woche
EmmaLiZa
841 Beiträge
28.08.2012 20:04
Ja sie hat mich auch 5+2/3 eingestuft. wer weiß Freu mich so für uns
Bibby
2368 Beiträge
28.08.2012 20:07
Ich kann es auch noch gar nicht glauben.
Und heute hat meine Chefin (die gekündigt worden ist kommt aber immer weil es die Frau von einem Anwalt ist) und gesagt, dass ich so strahle und sie hat gefragt, ob meine Schwester schwanger geworden ist?? Ich musste mir das Lächeln verkneifen unterhalten uns morgen hoffe sie fragt mich nicht
EmmaLiZa
841 Beiträge
28.08.2012 20:09
Zitat von Bibby:

Ich kann es auch noch gar nicht glauben.
Und heute hat meine Chefin (die gekündigt worden ist kommt aber immer weil es die Frau von einem Anwalt ist) und gesagt, dass ich so strahle und sie hat gefragt, ob meine Schwester schwanger geworden ist?? Ich musste mir das Lächeln verkneifen unterhalten uns morgen hoffe sie fragt mich nicht

Ich hau mich weg. Die Situation kann ich mir bestens vorstellen. Hast über alles gestrahlt Und würdest es ihr sagen.
Bibby
2368 Beiträge
28.08.2012 20:13
Wenn sie mich fragt, dann sag ich es, ich weiß aber, dass sie nichts sagt zu den anderen Anwälte..
Tele grad mit meiner Mama, man es brennt mir auf der Zunge und die erzählt von ihrem neuen Schuhschrank
Bibby
2368 Beiträge
28.08.2012 20:13
EmmaLiZa
841 Beiträge
28.08.2012 20:16
Zitat von Bibby:

Man würde es gerne in die Welt hinaus schreien, ich kenn das Gefühl. Manchmal erwisch ich mich, wenn ich mein Bäuchlein streichel
Bibby
2368 Beiträge
28.08.2012 20:17
Ich auch....
EmmaLiZa
841 Beiträge
28.08.2012 20:18
Zitat von Bibby:

Ich auch....

Total niedlich. Und morgen gibt es unser erstes Bauchfoto
Bibby
2368 Beiträge