Mütter- und Schwangerenforum

Ende Januar bis Anfang Februar 2015 Babys

Gehe zu Seite:
01.06.2014 17:52
Zitat von anhano:

Danke

Und wie fühlt ihr euch so?

top fit bis auf einen starken druck im scheiden Eingang ?
und du ?
Mel_91
635 Beiträge
01.06.2014 18:30
Mir gehts super und ich fühle mich soooo unschwanger. Aber das kenne ich ja alles schon. Also war das mit der Übelkeit wohl wirklich nur einmalig....Gott sei Dank.
Ich lasse meine Umstandssachen noch im Keller....und ich hoffe da können sie noch mindestens 6-8 Wochen bleiben.
Wir waren gestern im Zoo und heute auf dem Erdbeerfest bei meiner Oma im Dorf...da gab es Erdbeerbowle -leeeecker- ich hätte so gerne eine getrunken. Da macht sich die Schwangerschaft dann doch bemerkbar, als ich den Sekt gerochen habe wurde mir kurz übel.

Krass, dass die Umstandshosen bei dir so teuer sind. Ich habe mir damals vier angeschaut im H&M, eine davon gekauft....aber die haben alle unter 40 € gekostet...die dich ich dann genommen habe hat 20 € gekostet. Habe auch welche aus dem C&A, die waren auch günstig und gut. Bonprix kann ich auch empfehlen, da habe ich meine Umstands-"Arbeitshosen" gekauft. Also so schicke schwarze (bin Bankkauffrau)
anhano
35 Beiträge
01.06.2014 19:31
Naja mir ging es schon mal besser..
Bin geplagt von der morgenübelkeit, schlappheit.. sowie ziehen im unterleib. Und zudem was mich am meisten nervt habe ich probleme mit meiner Nase - ständig am laufen, augen jucken... bin halt allergiker..

Geht ihr denn zurzeit arbeiten wenn es euch nicht gut geht?

Also ich hatte letzte Nacht nachtdienst bin Krankenschwester und es war schrecklich!! Habe aber mich nun krank gemeldet und habe durch frei und urlaub nun 2 wochen frei! Mal gucken wie es danach weiter geht...
01.06.2014 20:27
Zitat von anhano:

Bin geplagt von der morgenübelkeit, schlappheit.. sowie ziehen im unterleib. Und zudem was mich am meisten nervt habe ich probleme mit meiner Nase - ständig am laufen, augen jucken... bin halt allergiker..

Also ich hatte letzte Nacht nachtdienst bin Krankenschwester und es war schrecklich!! Habe aber mich nun krank gemeldet und habe durch frei und urlaub nun 2 wochen frei! Mal gucken wie es danach weiter geht...

Ich bin seit mitte Januar wegen meiner Arthrose in beiden Sprunggelenken krankgeschrieben, bin aber nach wie vor noch Angestelte, wäre ich nun nicht wegen der Arthrose zu Hause, würde ich auf jeden Fall arbeiten. Klar, jetzt mit dicker Erkältung gehts nicht, da ich in der Gastronomie arbeite, aber da ich bei Ben bereits ab der 8. Woche ins Beschäftigungsverbot geschickt wurde und ab dann wegen dauerhaften Sturzblutungen nur noch liegen musste würde ich jetzt probieren alles so normal weiter zu machen wie möglich.
kiwi87
2994 Beiträge
01.06.2014 20:36
Zitat von anhano:

Ich gehe ganz normal arbeiten, das lenkt mich manchaml auch von der Übelkeit ab. Manchmal auch nicht, aber ich musste mich zum Glück noch nicht übergeben. Müde bin ich auch ohne Ende aber da muss ich jetzt durch.
01.06.2014 20:46
Zitat von anhano:

das ist aber auch ein harter Job wenn man schwanger ist noch mehr ich hätte angst vor Krankheiten weil man schwanger ja nix nehemen darf
01.06.2014 20:47
Zitat von Primadonna:

Zitat von anhano:

Ich bin seit mitte Januar wegen meiner Arthrose in beiden Sprunggelenken krankgeschrieben, bin aber nach wie vor noch Angestelte, wäre ich nun nicht wegen der Arthrose zu Hause, würde ich auf jeden Fall arbeiten. Klar, jetzt mit dicker Erkältung gehts nicht, da ich in der Gastronomie arbeite, aber da ich bei Ben bereits ab der 8. Woche ins Beschäftigungsverbot geschickt wurde und ab dann wegen dauerhaften Sturzblutungen nur noch liegen musste würde ich jetzt probieren alles so normal weiter zu machen wie möglich.

wie hast du das nur ausgehalten ab der achten nur liegen Horror
01.06.2014 20:48
Zitat von kiwi87:

Ich gehe ganz normal arbeiten, das lenkt mich manchaml auch von der Übelkeit ab. Manchmal auch nicht, aber ich musste mich zum Glück noch nicht übergeben. Müde bin ich auch ohne Ende aber da muss ich jetzt durch.

nimmst du Progesteron das du so müde bist ?
01.06.2014 20:49
Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen?

Habe am Donnerstag im 1.ÜZ positiv getestet und gestern mit Clearblue nochmal. Werde morgen den ersten Termin ausmachen.

01.06.2014 20:53
Zitat von Azzurra:

Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen?

Habe am Donnerstag im 1.ÜZ positiv getestet und gestern mit Clearblue nochmal. Werde morgen den ersten Termin ausmachen.

suppi
alles gute und ne schöne Kugelzeit
NS86
6948 Beiträge
01.06.2014 20:56
herzlich willkommen an die beiden neulinge! <3

mir gehts meist ganz gut. ganz leichte übelkeit und hin und wieder ULZ. aber das ist schon ok. hunger hab ich keinen. ich esse weniger und nur aus vernunft... bei meiner großen hab ich alles in mich reinstopfen können und mir war dauerschlecht. jetzt ist alles anders. leicht müde um die mittagszeit. aber alles echt harmlos zu damals. gutes kind.
01.06.2014 21:05
Zitat von NS86:

herzlich willkommen an die beiden neulinge! <3

mir gehts meist ganz gut. ganz leichte übelkeit und hin und wieder ULZ. aber das ist schon ok. hunger hab ich keinen. ich esse weniger und nur aus vernunft... bei meiner großen hab ich alles in mich reinstopfen können und mir war dauerschlecht. jetzt ist alles anders. leicht müde um die mittagszeit. aber alles echt harmlos zu damals. gutes kind.

da hast du diesmal ja echt Glück
01.06.2014 21:29
Zitat von chronos:

Zitat von Primadonna:

Zitat von anhano:

wie hast du das nur ausgehalten ab der achten nur liegen Horror

Der größere Horror war das Kind zu verlieren. Die ganze Schwangerschaft war voller Angst und Schmerzen, andauernd KH oder FA und dann ist er letzendlich doch 6 Wochen trotz Wehenhemmer gekommen. Nun hoffe ich, dass ich dieses Mal einfach nur schwanger und nicht krank sein darf.
01.06.2014 21:34
Zitat von Primadonna:

Der größere Horror war das Kind zu verlieren. Die ganze Schwangerschaft war voller Angst und Schmerzen, andauernd KH oder FA und dann ist er letzendlich doch 6 Wochen trotz Wehenhemmer gekommen. Nun hoffe ich, dass ich dieses Mal einfach nur schwanger und nicht krank sein darf.

wünsche ich dir einfach nur schwanger
kenn das mit der angst hab ich jetzt auch nach dem ich im letztes Jahr eins verloren hab
aber bei dir schaut es ja ganz gut aus bis jetzt wird bestimmt so bleiben Daumen drück
01.06.2014 21:38
Zitat von chronos:

Zitat von Primadonna:

wünsche ich dir einfach nur schwanger
kenn das mit der angst hab ich jetzt auch nach dem ich im letztes Jahr eins verloren hab
aber bei dir schaut es ja ganz gut aus bis jetzt wird bestimmt so bleiben Daumen drück

danke, ja ich habe null beschwerden...hoffe das bleibt so. denke die beschwerden aus bens schwangerschaft reichen für 15 schwangerschaften

morgen um 9 uhr hab ich meinen ersten termin beim fa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt