Ende Januar bis Anfang Februar 2015 Babys
01.06.2014 21:47
Zitat von Primadonna:
danke, ja ich habe null beschwerden...hoffe das bleibt so. denke die beschwerden aus bens schwangerschaft reichen für 15 schwangerschaften![]()
morgen um 9 uhr hab ich meinen ersten termin beim fa![]()
ich hab meinen morgen um acht bin schon ganz grrrrrrrrr
ich hab ein wenig was bin aber froh sonst hätte ich auch wieder panik da bei meiner Schwester das Baby einfach verstorben ist und sie hatte null beschwerden in der zeit
01.06.2014 21:52
Primadonna: Viel Spaß beim Baby gucken
Muss mich noch 16 Tage in Geduld üben. Ich hoffe wir bekommen ein Bild von deinem Wurm.
Werde morgen noch einen CB Digital kaufen, da muss doch jetzt Schwanger 3+ stehen. Mädels, ich habe solche Angst davor, dass sich das Baby nicht hält. Das ist schon unnormal
Wie macht ihr das bloß?
Muss mich noch 16 Tage in Geduld üben. Ich hoffe wir bekommen ein Bild von deinem Wurm.
Werde morgen noch einen CB Digital kaufen, da muss doch jetzt Schwanger 3+ stehen. Mädels, ich habe solche Angst davor, dass sich das Baby nicht hält. Das ist schon unnormal
Wie macht ihr das bloß?
01.06.2014 21:54
Zitat von Kaktus300:
Primadonna: Viel Spaß beim Baby gucken![]()
Werde morgen noch einen CB Digital kaufen, da muss doch jetzt Schwanger 3+ stehen. Mädels, ich habe solche Angst davor, dass sich das Baby nicht hält. Das ist schon unnormalWie macht ihr das bloß?
Kopf aus. Ich hab gar keinen digi gemacht.
01.06.2014 21:57
Ich hab auch riesen Angst.
Aber da bist jetzt fast alles so ist wie bei meiner Großen hoffe ich, dass das ein gutes Zeichen ist.
Ich wünsche euch morgen einen schönen Baby-TV.
Ich war schon zweimal, bekomme aber kein Bildchen
Naja vielleicht das nächste Mal....
Aber da bist jetzt fast alles so ist wie bei meiner Großen hoffe ich, dass das ein gutes Zeichen ist.
Ich wünsche euch morgen einen schönen Baby-TV.
Ich war schon zweimal, bekomme aber kein Bildchen
Naja vielleicht das nächste Mal....
01.06.2014 22:00
Kopf aus ist gut, aber für mich unmöglich. Es ist mein erstes Kind und ich habe 4 Jahre gehibbelt. Als ich mich getrennt habe und schon lange nicht mehr ans hibbeln dachte, kam der positive Test letzte Woche.
Das macht mich alles so verrückt und ich denke, dass das so alles nicht stimmen kann.
Das macht mich alles so verrückt und ich denke, dass das so alles nicht stimmen kann.
01.06.2014 22:06
Zitat von Kaktus300:
Kopf aus ist gut, aber für mich unmöglich. Es ist mein erstes Kind und ich habe 4 Jahre gehibbelt. Als ich mich getrennt habe und schon lange nicht mehr ans hibbeln dachte, kam der positive Test letzte Woche.
Warum kann es denn nicht stimmen?! Horch doch mal ganz tief in dich hinein und frag dich "Warum denn nicht?"
Davon abgesehen, dass du so ganz blöde stresshormone aussendest, kannst du es null beeinflussen. Ich lehne mich ganz naiv zurück, genieße die unbeschwerte Zeit und lebe nach "Es wird schon alles gut sein". Wenn nicht, dann kann ich immer noch in Panik verfallen, aber so lange es keine eindeutigen Anzeichen dafür gibt, dass irgendwas "schlecht/falsch" läuft würde ich mich überhaupt nicht irre machen.
Das kann so die gesamte Schwangerschaft so gehen, ich weiß wovon ich rede, ich habe jedes Mal beim FA eine hiobsbotschaft bekommen, weil da überhaupt nichts stimmte. Und selbst da haben haben mir schlechte Gedanken NULL was gebracht. Was bleibt ist die Hoffnung.
Irre machen kannst du dich, wenn dein Fa sagt "Frau xy, wir müssen uns Gedanken machen", aber jetzt? In dem Stadium? Da ist noch alles drin und so lebe ich Tag für Tag.
01.06.2014 22:09
ich gebe mir echt Mühe
Liebe den kleinen Zellhaufen einfach schon so sehr.
01.06.2014 22:11
Zitat von Kaktus300:
ich gebe mir echt Mühe![]()
Würde ich gar nicht machen, dann denkst du da noch mehr dran.
Mein Leben ist derzeit sowas von ausgefüllt, dass das wirklich genauso wie das üben "nebenbei" läuft. Suche dir was zum ablenken, das wird nun die gesamte Schwangerschaft so gehen und ob alles in Ordnung ist, wirst du erst sehen wenn dein Kind da ist. Überdenk deine Denkweise nochmal
01.06.2014 22:17
Zitat von Kaktus300:
ich gebe mir echt Mühe![]()
wenn du dich so verkrampfst wie es rüber kommt dann tust du dem Baby und dir keinen gefallen
wenn du es verlierst kannst du eh nix machen je mehr du dich entspannst um so besser ist das für das Baby
es ist schwer weiß ich aber Versuchs
01.06.2014 22:25
Naja es geht. Das Forum tut mir irgendwie nicht gut. Wenn ich unter Leuten bin und arbeite bin ich immer happy und guter Dinge. Diese ganzen Ticker und Erzählungen... Das kann ich einfach nicht hören. Fehlgeburt und das alles. Bin nach 4 Jahren zum ersten mal richtig schwanger Ich glaube keiner der das nicht durch hat, kann sich reinversetzen.
02.06.2014 11:56
war heute beim Arzt der konnte keine Fruchthöhle feststellen und Urin Test negativ
hab noch mal eine cb gemacht der war nicht schwanger hier das Bild der obere der positive der untere der negative ich bin völlig durch den Wind ich seh da keinen echten unterschied meine tage hab ich aber auch nicht habe bei der kiwu angerufen die meinten das muss nix heißen das man nix sieht jedoch wenn 2 Test negativ waren ist es schon wahrscheinlich das es so ist
ich soll jetzt die Utrogest absetzen und warten ob meine Tage kommen ich bin fertig nach 28 ÜZ so eine sch.. das brauch ich echt nicht horror für mich und meinen Mann
ich kann immer noch nicht so recht glauben was da passiert ist
hab noch mal eine cb gemacht der war nicht schwanger hier das Bild der obere der positive der untere der negative ich bin völlig durch den Wind ich seh da keinen echten unterschied meine tage hab ich aber auch nicht habe bei der kiwu angerufen die meinten das muss nix heißen das man nix sieht jedoch wenn 2 Test negativ waren ist es schon wahrscheinlich das es so ist
ich soll jetzt die Utrogest absetzen und warten ob meine Tage kommen ich bin fertig nach 28 ÜZ so eine sch.. das brauch ich echt nicht horror für mich und meinen Mann
ich kann immer noch nicht so recht glauben was da passiert ist
02.06.2014 12:10
Chronos, das tut mir sehr leid für dich. Mag gar nicht von meinem Fa Besuch berichten
02.06.2014 12:18
Oh nein , chronos das tut mir leid . Wie weit solltest du denn heute sein ? Gibt es keine Hoffnung mehr ?
Primadonna ich hoffe bei dir ist alles ok ? Wie weit bist du heute und was hat man gesehen ?
Primadonna ich hoffe bei dir ist alles ok ? Wie weit bist du heute und was hat man gesehen ?
02.06.2014 12:35
Zitat von Primadonna:
Chronos, das tut mir sehr leid für dich. Mag gar nicht von meinem Fa Besuch berichten![]()
macht euch keinen Kopf ich freue mich trotzdem für euch alle
es sollte nicht sein ist traurig ja aber wenn ich mich jetzt davon runter ziehen lasse wird mich das ja auch nicht weiter bringen der erste schock ist vorbei hab geheult und nun gehst weiter
26.6 Termin für picsi Besprechung komm halt doch nicht drumrum zuspritzen hab aber ein Riesen bammel vor den ganzen Hormonen
aber gut ist unsere letzte Chance
02.06.2014 12:37
Ist soweit allles ok, genauso wie es sein soll.
Zum 2. Schatten wollte er erstmal noch nichts sagen.
Bekomme am Mittwoch den Mutterpass und die Blutentnahmen plus Hebammengespräch.
Habe Utrogest verschrieben bekommen, aufgrund der ganzen Sturzblutungen, die ich bei Ben hatte. Mal gucken ob das was bringt.
Zum 2. Schatten wollte er erstmal noch nichts sagen.
Bekomme am Mittwoch den Mutterpass und die Blutentnahmen plus Hebammengespräch.
Habe Utrogest verschrieben bekommen, aufgrund der ganzen Sturzblutungen, die ich bei Ben hatte. Mal gucken ob das was bringt.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt