Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
30.08.2017 08:27
Zitat von Cappotella:

Zitat von markusmami:

Zitat von Cappotella:

Der Heidepark war ein Totalreinfall. Dass ab und an Fahrgeschäfte ausfallen - kein Thema. Aber in einem Themenbereich 4 von 5?
In meiner Zeit im Skyline Park konnte ich mir auch so einen pampigen Ton nicht erlauben.

Für die Kinder war das eine Enttäuschung. Einzig die Piraten Show hat es rausgerissen. Schade.

Heute geht es in den Serengeti Park. Ich bin gespannt.
Oh je das tut mir echt leid für euch. Hoffe dass der andere Park besser wird.

Danke, wir auch.

Den letzten Sonnentag müssen wir nutzen.
Viel Spaß. Das wird bestimmt besser.
wolkenschaf
11811 Beiträge
30.08.2017 09:46
Viel Spaß. Der Serengeti Park ist toll.
30.08.2017 20:03
Zitat von wolkenschaf:

Viel Spaß. Der Serengeti Park ist toll.


Wir waren hin und weg. Es war wirklich schön.

Nur der Strauß war ziemlich rabiat und wollte die Scheibe knacken.
30.08.2017 20:05
Da möchte ich auch unbedingt mal hin!
30.08.2017 20:22
Zitat von Cookie88:

Da möchte ich auch unbedingt mal hin!


Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich war positiv überrascht.
31.08.2017 09:24
Noch ein paar Bilder von gestern.

Heute besuchen wir ein verrückt verdrehtes Haus. Und die Therme in Soltau steht auch noch an. Perfekt für Regentage.
wolkenschaf
11811 Beiträge
31.08.2017 10:02
Zitat von Cappotella:

Noch ein paar Bilder von gestern.

Heute besuchen wir ein verrückt verdrehtes Haus. Und die Therme in Soltau steht auch noch an. Perfekt für Regentage.


Das auf dem Kopf stehende Haus? Da war ich auch schon drin. Das ist ziemlich cool. Aber nach einer Weile wurde mir da drin echt komisch.
02.09.2017 15:51
Heute auf dem Weg zu den Seehundbänken.

02.09.2017 17:52
Zitat von Cappotella:

Heute auf dem Weg zu den Seehundbänken.
Traumhaft
wolkenschaf
11811 Beiträge
02.09.2017 19:14
Wie schön. Die Bilder sind klasse und ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß.
03.09.2017 15:36
Danke, es war wirklich toll. Wir machen zwar nicht halb so viel wie ich gern würde, aber jeden Tag ein bisschen.

Übermorgen geht es schon heimwärts. Und um uns den Abschied zu versüßen,hat sich der Mann vorhin den kleinen Finger beim Zuschlagen vom Kofferraum gequetscht. Wenn das morgen noch pulsiert und weiter anschwillt, sitzen wir wohl beim norddeutschen Arzt und hoffen auf Hilfe.
Aber solange er noch mit Kühlakku Fußball spielt, geht es wohl. Obwohl es wirklich grenzwertig aussieht.
05.09.2017 19:08
Ich bin wieder da

Meine Mama hat extra Brot und Streifennutella im Haus gebunkert, damit wir nicht mehr einkaufen müssen vor dem Frühstück.
Jetzt sind erstmal alle Kinder in der Dusche und schlafen dann auch hoffentlich bald alle. Ich brauch Ruhe. Und ne Pause.

Auuuußerdem warten zwei Kooperationen auf mich. Es wird langsam.
06.09.2017 09:40
Mag jemand für mich aufräumen?
Das was ich ja so gar nicht nach dem Urlaub mag, sind die ganzen Dinge, die wieder ihren Platz finden müssen. Und die Wäsche. So viel Wäsche.

06.09.2017 09:41
Zitat von Cappotella:

Mag jemand für mich aufräumen?
Das was ich ja so gar nicht nach dem Urlaub mag, sind die ganzen Dinge, die wieder ihren Platz finden müssen. Und die Wäsche. So viel Wäsche.
Oh ja, das kenne ich zu gut. Du ich müsste erstmal bei uns aufräumen und putzen. Wenn Mama drei Tage da nieder liegt, gleicht hier alles einem kleinen Chaos.
06.09.2017 09:49
Zitat von markusmami:

Zitat von Cappotella:

Mag jemand für mich aufräumen?
Das was ich ja so gar nicht nach dem Urlaub mag, sind die ganzen Dinge, die wieder ihren Platz finden müssen. Und die Wäsche. So viel Wäsche.
Oh ja, das kenne ich zu gut. Du ich müsste erstmal bei uns aufräumen und putzen. Wenn Mama drei Tage da nieder liegt, gleicht hier alles einem kleinen Chaos.

Das ist definitiv auch nicht besser. (Gute Besserung!)

Zum Glück regnet es gerade und ich hab KIKA dafür als Ausrede, dass ich lieber am PC sitze, statt ihr Programm zu stören.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt