Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!
21.09.2017 10:53
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cappotella:
...
Mich hat die Aussage "80% der Region sind schon ausgebucht" bei den Buchungsseiten dazu veranlasst.![]()
Hier übrigens auch.Wobei wir dann auf ne andere Seite sind, die speziell Bauernhöfe vermittelt.
Da waren aber auch nicht mehr soooo viele übrig. Und wenn, dann zum Teil mit so hohen Kosten, dass ich es mir nicht leisten kann.
Unser Urlaub ist übrigens weit günstiger als das neue IPhone![]()
Was kostet denn das neue iphone?
Die Hundepension kostet fast soviel wie die FW für 6 Personen![]()
Das Ding soll um die 1100 kosten, hat der Herzmann gesagt.
Für den Urlaub zahlen wir ein bisschen mehr als die Hälfte.
Oh wow, das ist ein ordentlicher Preis.
21.09.2017 10:58
Zitat von Cappotella:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Cookie88:
...
Hier übrigens auch.Wobei wir dann auf ne andere Seite sind, die speziell Bauernhöfe vermittelt.
Da waren aber auch nicht mehr soooo viele übrig. Und wenn, dann zum Teil mit so hohen Kosten, dass ich es mir nicht leisten kann.
Unser Urlaub ist übrigens weit günstiger als das neue IPhone![]()
Das Ding soll um die 1100 kosten, hat der Herzmann gesagt.Für den Urlaub zahlen wir ein bisschen mehr als die Hälfte.
![]()
Oh wow, das ist ein ordentlicher Preis.![]()
Okay dann kostet unser und der Urlaub vom Hund soviel wie das iphone.
Essen und Ausflüge kommt noch dazu.
21.09.2017 13:28
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cappotella:
...
Das Ding soll um die 1100 kosten, hat der Herzmann gesagt.Für den Urlaub zahlen wir ein bisschen mehr als die Hälfte.
![]()
Oh wow, das ist ein ordentlicher Preis.![]()
Okay dann kostet unser und der Urlaub vom Hund soviel wie das iphone.![]()
Essen und Ausflüge kommt noch dazu.
Bei uns ist das Frühstück schon mit dabei.
Ausflüge stehen hier auch an. Wobei die sich wahrscheinlich hauptsächlich auf Wanderungen und Reiten und einmal Salzburg beschränken. Ich liebe wandern!
21.09.2017 15:47
Die Verlobte meins Besten, also auch eine sehr enge Freundin hat mir gerade gesagt, dass ich den 17.2. im Kalender vermerken soll. Sie hat Karten für die Mädels für "Deine Freunde" gekauft.
Wie geil ist das denn?
Wie geil ist das denn?
21.09.2017 18:16
Zitat von Ostseekind09:
![]()
na siehst du!! klappt ja bei euch![]()
Total cool oder? Ich bin noch immer überwältigt.
21.09.2017 20:04
Wir können uns beide freuen. Soeben kam die Mail mit den Groupon Tickets an.
Ich bin ja heute morgen aufgewacht und dachte es war ein Traum
Ich bin ja heute morgen aufgewacht und dachte es war ein Traum
21.09.2017 20:05
Zitat von Cappotella:
Die Verlobte meins Besten, also auch eine sehr enge Freundin hat mir gerade gesagt, dass ich den 17.2. im Kalender vermerken soll. Sie hat Karten für die Mädels für "Deine Freunde" gekauft.![]()
![]()
Wie geil ist das denn?![]()
Was ist das?
21.09.2017 20:09
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cappotella:
Die Verlobte meins Besten, also auch eine sehr enge Freundin hat mir gerade gesagt, dass ich den 17.2. im Kalender vermerken soll. Sie hat Karten für die Mädels für "Deine Freunde" gekauft.![]()
![]()
Wie geil ist das denn?![]()
Was ist das?
Oh oh, ganz große Bildungslücke!!
Das sind 3 Männer, die Musik aus der Sicht von Kindern machen. Schau mal bei Youtube.
24.09.2017 06:57
Als erstes bis halb 12 nicht schlafen können, weil kalte Füße und dann um 6 geweckt werden, weil der Mann seit 4 nicht mehr schlafen kann.
Einen schönen Sonntag euch allen.
24.09.2017 07:00
Zitat von Cappotella:oh mann, du also heute auch schlaflos?
Als erstes bis halb 12 nicht schlafen können, weil kalte Füße und dann um 6 geweckt werden, weil der Mann seit 4 nicht mehr schlafen kann.![]()
Ich hätte heute theoretisch schlafen können, wenn ich nicht gerade am verbluten wäre und mich alle zwei Stunden aus ner Pfütze befreien müsste...
Dir und deinen lieben einen schönen Wahlsonntag!
24.09.2017 07:11
Zitat von Christen:
Als erstes bis halb 12 nicht schlafen können, weil kalte Füße und dann um 6 geweckt werden, weil der Mann seit 4 nicht mehr schlafen kann.![]()
Ich hätte heute theoretisch schlafen können, wenn ich nicht gerade am verbluten wäre und mich alle zwei Stunden aus ner Pfütze befreien müsste...![]()
Dir und deinen lieben einen schönen Wahlsonntag!![]()
Oh nein, das klingt nicht gerade besser.
Die letzten Tage hatte der Frosch den Nachtschreck und der Zwerg lag irgendwann zwischen und. Auf der Decke.... Und er schläft so unruhig, dass ich meist ab 2 wach war.
Der Herzmann wollte mir dann auf heute was gutes tun und ist ins Kinderzimmer ausgewandert. Dadurch war mir aber kalt im Bett und ich konnte nicht einschlafen.
24.09.2017 07:14
Zitat von Cappotella:
Zitat von Christen:
Ich hätte heute theoretisch schlafen können, wenn ich nicht gerade am verbluten wäre und mich alle zwei Stunden aus ner Pfütze befreien müsste...![]()
Oh nein, das klingt nicht gerade besser.![]()
Die letzten Tage hatte der Frosch den Nachtschreck und der Zwerg lag irgendwann zwischen und. Auf der Decke.... Und er schläft so unruhig, dass ich meist ab 2 wach war.![]()
Der Herzmann wollte mir dann auf heute was gutes tun und ist ins Kinderzimmer ausgewandert. Dadurch war mir aber kalt im Bett und ich konnte nicht einschlafen.![]()
![]()
gut gemeint ist nicht immer gut gemacht...
24.09.2017 08:13
Zitat von Christen:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Christen:
Oh nein, das klingt nicht gerade besser.![]()
Die letzten Tage hatte der Frosch den Nachtschreck und der Zwerg lag irgendwann zwischen und. Auf der Decke.... Und er schläft so unruhig, dass ich meist ab 2 wach war.![]()
Der Herzmann wollte mir dann auf heute was gutes tun und ist ins Kinderzimmer ausgewandert. Dadurch war mir aber kalt im Bett und ich konnte nicht einschlafen.![]()
![]()
gut gemeint ist nicht immer gut gemacht...
Ich hätte ja auch ne Wärmflasche machen können. Aber .... ABER dafür das Bett, das dann doch noch wärmer war als die Raumtemperatur, verlassen? Neeeeee, lieber in den Schlaf bibbern.
25.09.2017 08:18
Ich hab Männerschnupfen
So fängt die Woche doch schon super an oder?
So fängt die Woche doch schon super an oder? - Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt