Mütter- und Schwangerenforum

♥Krümelchens Krümel♥

Gehe zu Seite:
krümelchen007
5058 Beiträge
28.01.2014 15:53
Hasentannz alles liebe zur Geburt Ich hoffe euch geht es gut und ihr kuschelt schön
28.01.2014 16:00
Zitat von krümelchen007:

Huhu ihr lieben

Oh Sun deine Maus lässt sich auch alle zeit der Welt...
Gestern war ja unser ET das es echt so unterschiedlich sein kann wann die Mäuse kommen...
Wie geht es dir denn sonst so?
Ich hoffe deine Maus kommt bald

Meine Maus wird Freitag schon 4 Wochen alt
Die Zeit rennt so!
Die Bauchschmerzen haben wir jetzt auch ganz gut im Griff ab und zu hat sie wohl noch schübe aber da müssen wir durch!
Da die kleine ja ausschließlich auf mir bzw in unserem Bett schläft hab ich mir jetzt eine Manduca gekauft!
Ich bin gespannt was sie davon hält, werden sie heute das erste mal ausprobieren. Mir würde das einiges erleichtern.

Sonst ist mein Mann nun auch wieder ne Weile zu Hause durch das Schneechaos bedingt

Mir gehts soweit gut! Mein Wochenfluss ist gott sei dank nicht mehr da!

wahnsinn das deine mausi schon fast vier wochen ist und meine noch nichtmal da ist
Hab momentan die normalen wehwehchen die man so am ende hat. Bin halt ungeduldig und möchte die maus endlich sehen.
schön das die kleine nicht mehr all zu dolle bauchschmerzen hat. Denkst du es kommt von der umstellung auf aptamil? Füttert ihr doch oder?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
28.01.2014 21:13
@ suns ich denk jeden tag an dich und hoffe das du bald erlöst wirst
28.01.2014 22:36
Zitat von zwergenaufstand:

@ suns ich denk jeden tag an dich und hoffe das du bald erlöst wirst

danke ich hoffe auch.
mir tut so das becken weh...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.01.2014 19:22
na dann drück ich die daumen das du vielleicht zum wochenede endkugelst
krümelchen007
5058 Beiträge
31.01.2014 11:39
Heute ist mein Babyschatz 4 wochen. Langsam bekommt sie viel mit und lacht auch mal richtig.
Sun mensch deine kleine will wohl eine Februar maus werden
Wie geht's dir sonst so?
Ja wir füttern nun die nächsten 12 Wochen noch die spezialnahrung bis die kritischen 3 Monate vorbei sind.
nächste woche haben wir auch schon die u3

31.01.2014 17:27
Zitat von krümelchen007:

Hasentannz alles liebe zur Geburt Ich hoffe euch geht es gut und ihr kuschelt schön

Vielen Dank!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.01.2014 20:24
Zitat von krümelchen007:

Heute ist mein Babyschatz 4 wochen. Langsam bekommt sie viel mit und lacht auch mal richtig.
Sun mensch deine kleine will wohl eine Februar maus werden
Wie geht's dir sonst so?
Ja wir füttern nun die nächsten 12 Wochen noch die spezialnahrung bis die kritischen 3 Monate vorbei sind.
nächste woche haben wir auch schon die u3

wow schon 4 wochen ...wo ist die zeit hin
zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.01.2014 20:24
@ suns................na kugelst schon oder liegst im Kh mit wehen
31.01.2014 21:13
Ich bin noch schwanger.
les auch immer mit, aber momentan fehlt mir irgendwie die lust zu schreiben. Melde mich aber wenn die kleine da ist.

krümelchen schön das es euch gut geht
krümelchen007
5058 Beiträge
31.01.2014 21:18
Zitat von Sunshine1012:

Ich bin noch schwanger.
les auch immer mit, aber momentan fehlt mir irgendwie die lust zu schreiben. Melde mich aber wenn die kleine da ist.

schon okay sun. Ich drück dir ganz doll die daumen das deine maus endlich kommt und von ganz alleine! Bei dir muss es echt schön im bauch sein. Bei mir war es das anscheinend nicht.
01.02.2014 11:43
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Sunshine1012:

Ich bin noch schwanger.

schon okay sun. Ich drück dir ganz doll die daumen das deine maus endlich kommt und von ganz alleine! Bei dir muss es echt schön im bauch sein. Bei mir war es das anscheinend nicht.

ich sehe das seit heute nacht ganz positiv. Immerhin verlängert sich so mein mutterschutz und ich bekomme dann ja nochmal ein bisschen mehr geld von der kk und vom ag für die tage wo ich übertrage
irgendwie muss ich mir das ja schön reden, dass ich immer noch schwanger bin
war gestern erstmal frustshoppen. ..800€ sind weg
hab mir ein neuen esstisch+ passende stühle dafuer gekauft.wird allerdings erst im 6 wochen geliefert. Egal ich freu mich

wie gross und schwer ist deine mausi denn jetzt krümelchen?

Ich muss morgen früh in kreißsaal zum kontroll ctg und dann wollen wir morgen noch zu meiner tante die hat Geburtstag und nachher fahren wir noch zu Schwiegereltern also langweilig ist mir dieses we nicht.
krümelchen007
5058 Beiträge
03.02.2014 15:36
Oh toll ich liebe möbel shoppen
Da lohnt es sich dann auch 6 Wochen zu warten und bis dahin ist deine Maus auch da!
Die will einfach nicht raus was? Hmm du hast es ihr bestimmt zu gemütlich gemacht... Das gibts echt nicht!
Hoffe du hattest ein schönes WE ihr hattet ja einiges vor...
Ich drück dir immer noch ganz doll die Daumen das sie noch von alleine kommt...
Ich hatte ja auch gar keine Anzeichen das es los geht und auf einmal lief das Fruchtwasser

Heute ist meine kleine Dame 1 Monat alt... Ich glaube sie hat gerade den ersten Schub, der soll ja in der 5. Lebenswoche sein, und es passt auf die beschreibung..
Sie ist sehr quengelig und irgendwie so wehleidig... Sie mag auch nur bei mir schlafen... Weg legen geht gerade gar nicht...
Freitag haben wir die u3... dann kann ich euch berichten wie groß und schwer sie ist.

Hast du denn jemand der Bescheid geben kann wenn es bei dir los geht?
krümelchen007
5058 Beiträge
03.02.2014 15:47

Heute morgen im Bett Sie schläft ja bei mir
Kuschelmaus <3

krümelchen007
5058 Beiträge
03.02.2014 15:47

Heute morgen im Bett Sie schläft ja bei mir
Kuschelmaus <3

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt