♥Krümelchens Krümel♥
20.02.2014 09:27
Huhu meld mich mal schnell.
wir haben gleich den termin in der Kinderklinik wegen der Hüfte zum us
und um 2 haben wir nen Termin beim osteopathen weil baby immer noch oft weint wir wollen ausschließen das sie nichts eingeklemmt ausgerenkt oder ne Blockade hat.
meld mich später ausführlicher und gehe auf alles ein.
wir haben gleich den termin in der Kinderklinik wegen der Hüfte zum us
und um 2 haben wir nen Termin beim osteopathen weil baby immer noch oft weint wir wollen ausschließen das sie nichts eingeklemmt ausgerenkt oder ne Blockade hat.
meld mich später ausführlicher und gehe auf alles ein.

20.02.2014 20:21
uns gehst gut und wir genießen die sonne und den frühling

20.02.2014 23:18
Frühling?
Offiziell ist ja noch Winter.
Oder wo wohnst du das
damit nicht mehr gerechnet wird?

damit nicht mehr gerechnet wird?

21.02.2014 07:16
Bei uns war gestern auch total tolles wetter. 12 grad und sonnenschein. Heute regnet es allerdings wieder
Krümelchen wie waren deine termine?
Engelchen wie geht es deinen beiden jungs? Wie lange bleibst du in elternzeit?
Zwergi wie gefällt es deinem sohn in der kita? Hat er sich gut eingewöhnt?

21.02.2014 21:13
Zitat von Engelchen1711:
Frühling?Offiziell ist ja noch Winter.
Oder wo wohnst du das
damit nicht mehr gerechnet wird?![]()
bei 15 grad ist bei mir frühling ..........und es das wetter bis mitte märz sagt keinen schnee im gegenteil es wird sogar noch wärmer .......die frühjahrsblüher kucken auch schon aus dem boden und die erste biene habsch auch gesehn bzw die hat mich gesehn und ich bin abgehauen.....

21.02.2014 21:15
Zitat von Sunshine1012:
Bei uns war gestern auch total tolles wetter. 12 grad und sonnenschein. Heute regnet es allerdings wieder![]()
ja ihm gefällts mal und mal net ......ist so lala......aber er geht gern und alles ohne tränen seit dem ersten tag.........
he am 4.3 gehen wir auf fasching mit meiner mama und umzug schauen......bin mal gespannt wie leonardo reagiert ist sein 1 faschingsumzug

24.02.2014 12:37
Huhu meine Lieben!
Endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben, man hier war einiges los in den letzten Tagen!
Erstmal fange ich vom Hüftscrenning an.... Es ist nicht besser geworden und wir haben nun eine Überweisung zum Ortophäden bekommen und das Thema Spreizhose steht im Raum
Dann war es so das mein Baby immer sehr unruhig war, nicht in den Schlaf gefunden hat und weg legen ging gar nicht... Sie war ständig am weinen und um rum krampfen mit den Beinen und so das man merkte das sie schmerzen hat...
Hebi sagte Koliken... okay.... Kinderarzt sagte es ist normal nur Bauchweh.... Das sie ohne Hilfe kein Stuhl absetzen kann sei auch normal ich soll ihr immer helfen....
Es wurde immer schlimmer.... es tat mir in der Seele weh und ich war nervlich so am ende...
Wir haben dann kurzfristig einen Termin bei einer Osteopathin bekommen... Und was soll ich sagen es war eine schöne Erfahrung... Sie war so lieb mit Mia und man merkte wie Mia mit jedem Handgriff ruhiger wurde... Sie wollte alles über die Schwangerschaft wissen, zur Geburt und die Zeit danach...
Meine kleine hatte am Halswirbel nen Nerv eingeklemmt der unter anderem für Verdauung zuständig ist... Und ihr Darm ist so in mittleidenschaft gezogen wurden durch das Antibiotikum was ich im KH ständig bekam...
Mein Baby war innerlich so aufgegast das es schon bedrohlich war... Die Luft im Darm und Bauch drückte ihr auf die Lunge (deswegen ging liegen gar nicht weil sie Luftnot bekam) und es drückte auf die Speiseröhre und sogar aufs Herzchen
Nach gut einer Stunde waren wir mit der Behandlung auch fertig und Mia hat erstmal gepennt, meine arme Maus...
Die Osteopathin verabschiedete uns mit den Worten "die nächsten 48 Stunden werden nochmal hart fur Sie, doch dann sollte besserung auftreten...
So war das Wochenende extrem Hart das ich und mein Mann quasi schichten geschoben haben... Aber was soll ich sagen? Ich hab seit Samstag ein neues Baby... Sie schläft, pupst und macht sogar alleine ihr geschäft! Wenn sie wach wird schaut sie rum... Sie plappert schon ordentlich und lacht sogar schon mit Ton
Manchmal erschreckt sie sich selber von den Lauten die sie von sich gibt!
Es waren die beste Entscheidung dorthin zu gehen denn ich will nicht wissen wo das geendet wäre...
Ich kann euch nur ans Herz legen lasst euch nicht schnell mit Koliken und Bauchweh abspeisen...
Es waren die best angelegtesten 37 euro in meinem Leben!!!
Endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben, man hier war einiges los in den letzten Tagen!
Erstmal fange ich vom Hüftscrenning an.... Es ist nicht besser geworden und wir haben nun eine Überweisung zum Ortophäden bekommen und das Thema Spreizhose steht im Raum

Dann war es so das mein Baby immer sehr unruhig war, nicht in den Schlaf gefunden hat und weg legen ging gar nicht... Sie war ständig am weinen und um rum krampfen mit den Beinen und so das man merkte das sie schmerzen hat...
Hebi sagte Koliken... okay.... Kinderarzt sagte es ist normal nur Bauchweh.... Das sie ohne Hilfe kein Stuhl absetzen kann sei auch normal ich soll ihr immer helfen....
Es wurde immer schlimmer.... es tat mir in der Seele weh und ich war nervlich so am ende...
Wir haben dann kurzfristig einen Termin bei einer Osteopathin bekommen... Und was soll ich sagen es war eine schöne Erfahrung... Sie war so lieb mit Mia und man merkte wie Mia mit jedem Handgriff ruhiger wurde... Sie wollte alles über die Schwangerschaft wissen, zur Geburt und die Zeit danach...
Meine kleine hatte am Halswirbel nen Nerv eingeklemmt der unter anderem für Verdauung zuständig ist... Und ihr Darm ist so in mittleidenschaft gezogen wurden durch das Antibiotikum was ich im KH ständig bekam...
Mein Baby war innerlich so aufgegast das es schon bedrohlich war... Die Luft im Darm und Bauch drückte ihr auf die Lunge (deswegen ging liegen gar nicht weil sie Luftnot bekam) und es drückte auf die Speiseröhre und sogar aufs Herzchen

Nach gut einer Stunde waren wir mit der Behandlung auch fertig und Mia hat erstmal gepennt, meine arme Maus...
Die Osteopathin verabschiedete uns mit den Worten "die nächsten 48 Stunden werden nochmal hart fur Sie, doch dann sollte besserung auftreten...
So war das Wochenende extrem Hart das ich und mein Mann quasi schichten geschoben haben... Aber was soll ich sagen? Ich hab seit Samstag ein neues Baby... Sie schläft, pupst und macht sogar alleine ihr geschäft! Wenn sie wach wird schaut sie rum... Sie plappert schon ordentlich und lacht sogar schon mit Ton

Es waren die beste Entscheidung dorthin zu gehen denn ich will nicht wissen wo das geendet wäre...
Ich kann euch nur ans Herz legen lasst euch nicht schnell mit Koliken und Bauchweh abspeisen...
Es waren die best angelegtesten 37 euro in meinem Leben!!!
24.02.2014 15:58
das kenn ich zu gut...................und wie man sich freuen kann wenn ein baby pupst und die windel voll kakt grinssssssssssssssss gell du bist im dreieck gesprungen als sie da s gemacht hat
das kenn ich von mir auch.......leonie meine mittlere hatte auch probs beim kaka machen und wie .............und für jeden haufen war ich dankbar und dank lactolose.....
ich drück euch die daumen das es bald noch besser wird.........bei leonie wurde es erst besser als sie brei bekam mit den pups und kaka geschichten.......
zwergie

ich drück euch die daumen das es bald noch besser wird.........bei leonie wurde es erst besser als sie brei bekam mit den pups und kaka geschichten.......
zwergie
13.03.2014 10:29
Huhu ihr lieben.
ich meld mich auch nach langer zeit mal wieder.
alles in der woche ein bisschen stressig wenn man alleine ist.
hatten gestern die u4 es ist alles in ordnung. Mausi wiegt nun schon 5110gramm und ist 56cm groß
sie ist Tagsüber eigentlich immer wach... schläft dann abends von 8 bis halb 4 und dann nochmal bis um 7.
Und ich hab nun schon meine tage... hätte gedacht ich hätte noch ruhe damit
das hab ich echt nicht vermisst....
ich hoffe bei euch ist alles okay?
ich meld mich auch nach langer zeit mal wieder.
alles in der woche ein bisschen stressig wenn man alleine ist.
hatten gestern die u4 es ist alles in ordnung. Mausi wiegt nun schon 5110gramm und ist 56cm groß

sie ist Tagsüber eigentlich immer wach... schläft dann abends von 8 bis halb 4 und dann nochmal bis um 7.
Und ich hab nun schon meine tage... hätte gedacht ich hätte noch ruhe damit

das hab ich echt nicht vermisst....
ich hoffe bei euch ist alles okay?
13.03.2014 20:07
Oh wie süss.
wir haben nächste woche die u3
Meine hebi hat ronja aber diese Woche gemessen und gewogen.
59 cm ist sie schon und 4900 gramm.
da ist deine kleine ja ein zwerg gegen
aber ronja war bei der geburt auch schon ein riese
wir haben nächste woche die u3
Meine hebi hat ronja aber diese Woche gemessen und gewogen.
59 cm ist sie schon und 4900 gramm.
da ist deine kleine ja ein zwerg gegen

aber ronja war bei der geburt auch schon ein riese
13.03.2014 20:15
Haha ja das stimmt sie ist echt klein im gegensatz zu deiner
Aber seit der geburt 7 cm gewachsen und geburtsgewicht verdoppelt und morgen ist sie schon 10 wochen alt.
Hast du das auch so oft wenn du einkaufen bist das viele leute ankommen und gucken wollen?

Aber seit der geburt 7 cm gewachsen und geburtsgewicht verdoppelt und morgen ist sie schon 10 wochen alt.
Hast du das auch so oft wenn du einkaufen bist das viele leute ankommen und gucken wollen?

13.03.2014 20:35
Zitat von krümelchen007:
Haha ja das stimmt sie ist echt klein im gegensatz zu deiner![]()
Hast du das auch so oft wenn du einkaufen bist das viele leute ankommen und gucken wollen?![]()
ohh ja das kenn ich und am liebsten noch am baby rumgrabschen

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt