Mütter- und Schwangerenforum

ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*

Gehe zu Seite:
25.10.2014 20:38
Waaaaaaaaaaahnsinn

Heute 40te ssw

Nur noch 7 Tage
MIU28
1527 Beiträge
26.10.2014 19:31
aaaahhh wie toll!!!! Ich freu mich für dich!!!
Laura1984
429 Beiträge
27.10.2014 13:36
Hallo Ihr Lieben

Jetzt melde ich mich auch mal wieder nach nem halben Jahrhundert
Hatte einfach kein Elan um zu schreiben.

War am Feetag beim FA ... Meine kleine wiegt 2500gramm... Ist ne ziemlich zierliche ... Meine Vorwehen sind besser geworden, muss aber das Magnesium Ende der Woche absetzten das es allmählich los gehen kann

Haben nun alles vorbereitet.
Koffer ist auch schon gepackt

Mein Mann ist nun nach den zwei Paarabenden sehr entspannt was die Geburt angeht. Am Mittwoch habe ich meinen letzten Kurs.
Wie weit seid ihr??

Mein Bauch wird jetzt immer öfter hart, und hat sich mittlerweile schon gesenkt. Bei euch?

28.10.2014 10:12
Ich drücke euch allen so die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst & dass alles gut verläuft. Wenn ihr fragen habt - fragt.
Lg eine Novembermami 2013
Kati83
4189 Beiträge
28.10.2014 12:05
huhu ihrs !!

nach ewigen zeiten meld ich mich mal wieder , werd gleich erstmal nachlesen gehen.

Uns gehts ganz gut bin nur ständig erschöpft . gottlob den Mutterschutz
war letzte woche im KH zur geburtsplanung und beim schall kam raus das das baby mal wieder ein brocken wird ca3400g hat es jetzt schon.
wer weiss was da noch kommt hab ja noch 4 wochen
bin heute nacht wegen Senkwehen aufgewacht voll doof .

so ich les mal
Kati83
4189 Beiträge
28.10.2014 12:17
soo mal shen was ich so behalten hab
Jasii : was macht eure Maus mit dir ? bin mal gespannt ob sie auf den anstupser wartet oder doch von selbst kommt.

Tragen ; wir haben letztens ne wunschkiste im babymarkt gemacht und da liegt von hoppediz das elastische tragetuch drin. und für später hab ich die manduca hier

Shclaflos : kenn ich . in der ersten SS hab ich nachts immer gebügelt oder staubgewischt jetzt verzieh ich mich auf die couch und lese

Kliniktasche : hab ich auch endlich fertig gemacht. genauso wie den koffer vom großen . wollte nur noch was zurecht packen für meinen mann. damit er sich was frisches anziehen kann falls es während der arbeitszeit losgeht
Maxicosi ist auch startbereit und bestückt für die heimfahrt.
Kati83
4189 Beiträge
28.10.2014 12:18
bin so gespannt wann es endlich losgeht
28.10.2014 12:36
Huhu les später alles hab jetzt endlich den ks termin bekommen die kleine wird am 14.11 geholt sollen um 11.30 im kh sein
MIU28
1527 Beiträge
29.10.2014 18:22
llo Mädels
Schön von euch zu lesen

Laura mein bauch ist auch schon gesenkt. zumindest bilde ich mir das ein . ich wünsch dir viel spass heute beim letzten GVK...dann bist du ja top vorbereitet und es kann bald los gehen
Super dass dein freund entspannt zur Geburt geht...bei meinem bin ich da noch nicht so sicher

Kati meiner wird auch ein Brocken. Aber vielleicht kommen sie ja auch ein bissel früher
aber wenn nicht ist auch gut
Wieviel wog denn dein erstes Kind??

Junibaby bist du schon aufgeregt?? Noch 2 Wochen dann hast du deine MINI-Maus im Arm ♥

Jasiii wie geht's dir?? ist deine Maus noch eine Bauchmaus??

Ich bi auch schon sehr geapnnt wanns endlich losgeht, kanns kaum erwarten Zur zeit hab ich anz viel Besuch von meinen Besten , da freu ich mich riesig. ich wünsch euch was

29.10.2014 18:47
Zitat von MIU28:

llo Mädels
Schön von euch zu lesen

Laura mein bauch ist auch schon gesenkt. zumindest bilde ich mir das ein . ich wünsch dir viel spass heute beim letzten GVK...dann bist du ja top vorbereitet und es kann bald los gehen
Super dass dein freund entspannt zur Geburt geht...bei meinem bin ich da noch nicht so sicher

Kati meiner wird auch ein Brocken. Aber vielleicht kommen sie ja auch ein bissel früher

Junibaby bist du schon aufgeregt?? Noch 2 Wochen dann hast du deine MINI-Maus im Arm ♥

Ich bi auch schon sehr geapnnt wanns endlich losgeht, kanns kaum erwarten Zur zeit hab ich anz viel Besuch von meinen Besten , da freu ich mich riesig. ich wünsch euch was

0h ja noch 2 Wochen mir kommt es aber lang vor irgendwie aber bin echt froh wenn ich diese ss hinter mir hab ich war gerne schwanger jetzt hasse ich es viel Spaß mit deinem Besuch miu ich bin echt auch unsere Mäuse gespannt
jassi bist du schon am kuscheln

meine soll auch ein Brummer sein angeblich 3500 gr schwer sein morgen bin ich gespannt hab wieder ein fa termin
29.10.2014 18:51
Mein Sohn wird auch am 10.11 abgeholt er fährt zu meiner Mutter in die Eifel vermisse ihn sehr dann aber mein freund und ich haben dann bis zum Termin kinder frei bin mal gespannt wenn er seine kleine Schwester sieht muss aufpassen er ist im Moment grob und will seine gränzen testen
Kati83
4189 Beiträge
30.10.2014 12:49
Zitat von MIU28:

llo Mädels
Schön von euch zu lesen

der große hatte 4120g 52 cm 37 ku in der 37. ssw
31.10.2014 10:36
Huhu ihr lieben

Püppi will einfach nicht aus dem bauch
Also wird es morgen endlich ernst
Kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin die letzten 4 Nächte waren einfach nur ein Alptraum und essen tun ich auch auch fast nichts mehr

Kann sein dass ich fw verliere, werde dass mal beobachten

Lg
MIU28
1527 Beiträge
31.10.2014 11:23
aaaaaaaaaaaahh jasii wie aufregend!!
Also wird morgen eingeleitet??
Oh mann ich drück dir alle alle Daumen und MORGEN ist es endlich soweit, dann kannst du deine Mini-Maus im Arm halten. ich bin wirklich neidisch

Kati83
4189 Beiträge
02.11.2014 18:28
uuuunnnnnnnnnd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt