ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*
23.10.2014 19:11
Huhu jassi hoffe du hast es bald geschafft
alle anderen auch bald
so war beim fa soweit alles io die kleine wiegt ca 3300 und 47 cm aber dran glaub ich nicht so wirklich hab am 30. 10 den letzten Termin und bekomme einen wks die kleine wird dann so um den 10.11 geholt
alle anderen auch bald so war beim fa soweit alles io die kleine wiegt ca 3300 und 47 cm aber dran glaub ich nicht so wirklich hab am 30. 10 den letzten Termin und bekomme einen wks die kleine wird dann so um den 10.11 geholt
23.10.2014 19:18
Huhu ihr lieben
Danke junibaby und tolle Maße hat deine kleine
So letzte Nacht war echt der horror knappe 6 ! Stunden wehen die kommen und gehen habe nur eine Stunde geschlafen
Hatte heute auch wieder Termin im kh zum ctg und Akupunktur und wie erwartet war keine einzige wehe am ctg
Dafüüüür darf ich spätestens in 9 Tage kuscheln denn spätestens am 1.11 wird eingeleitet juhuuuuuuu
So letzte Nacht war echt der horror knappe 6 ! Stunden wehen die kommen und gehen habe nur eine Stunde geschlafen
Hatte heute auch wieder Termin im kh zum ctg und Akupunktur und wie erwartet war keine einzige wehe am ctg
Dafüüüür darf ich spätestens in 9 Tage kuscheln denn spätestens am 1.11 wird eingeleitet juhuuuuuuu
23.10.2014 19:21
Zitat von jasiii:das blöd das wehen kommen und gehen aber bis zum 1 ist ja nimmer lange
Huhu ihr lieben
Hatte heute auch wieder Termin im kh zum ctg und Akupunktur und wie erwartet war keine einzige wehe am ctg![]()
Dafüüüür darf ich spätestens in 9 Tage kuscheln denn spätestens am 1.11 wird eingeleitet juhuuuuuuu![]()
![]()
23.10.2014 19:31
Zitat von Junibaby13:
Zitat von jasiii:das blöd das wehen kommen und gehen aber bis zum 1 ist ja nimmer lange
Huhu ihr lieben
Hatte heute auch wieder Termin im kh zum ctg und Akupunktur und wie erwartet war keine einzige wehe am ctg![]()
Dafüüüür darf ich spätestens in 9 Tage kuscheln denn spätestens am 1.11 wird eingeleitet juhuuuuuuu![]()
![]()
![]()
Ja wirklich, anscheinend kann sich püppi nicht entscheiden
23.10.2014 19:36
Wahnsinn schon am 1.11
Hammer Jasii das ist ja nur noch ne Woche ♥ ♥ ♥
Junibaby bei dir geht's ja auch nicht merh lang!! Deine Kleine hat tolle Maße
ich hab meine Kliniktasche noch nicht gepackt... ich kann mich dazu gar niht aufraffen. ich weiß gar nicht warum????
Hammer Jasii das ist ja nur noch ne Woche ♥ ♥ ♥ Junibaby bei dir geht's ja auch nicht merh lang!! Deine Kleine hat tolle Maße
ich hab meine Kliniktasche noch nicht gepackt... ich kann mich dazu gar niht aufraffen. ich weiß gar nicht warum????
23.10.2014 19:36
Hihi muss sich schön machen aber hoffe das sie sich alleine auf dem weg macht
meine will sich bei US nicht zeigen
meine will sich bei US nicht zeigen
23.10.2014 19:38
Zitat von MIU28:
Wahnsinn schon am 1.11![]()
![]()
![]()
![]()
Junibaby bei dir geht's ja auch nicht merh lang!! Deine Kleine hat tolle Maße![]()
Aber Zack Zack Tasche packen
23.10.2014 19:39
Zitat von MIU28:irgendwie zieht sich das alles ich bin auch faul zum packen
Wahnsinn schon am 1.11![]()
![]()
![]()
![]()
Junibaby bei dir geht's ja auch nicht merh lang!! Deine Kleine hat tolle Maße![]()
aber muss noch neue Unterwäsche und neue Socken einpacken aber da mein Sohn zu meiner Mutter geht vor dem ks werde ich mich dann in ruhe drann begeben vielleicht gibt es ja mal ein tag wo du dich aufraffen kannst
23.10.2014 19:45
Ich habe meine Tasche auch erst in der 36/37 Woche gepackt und jetzt steht sie samt maxi cosi in der gardarobe
23.10.2014 19:46
ihr habt ja recht
Jasii vielleiht kommt die Kleine ja doch noch früher, wenn du jetzt schon so wehen hast.
Junibaby ich wollte dich fragen, warum der WKS schon am 10.11. gemacht wird? Ich kenn mich da auch nicht so aus mit KS ... du hast doch eigentlcih ET um den 21rum oder??
Jasii vielleiht kommt die Kleine ja doch noch früher, wenn du jetzt schon so wehen hast.
Junibaby ich wollte dich fragen, warum der WKS schon am 10.11. gemacht wird? Ich kenn mich da auch nicht so aus mit KS ... du hast doch eigentlcih ET um den 21rum oder??
23.10.2014 19:57
Zitat von MIU28:et ist der 25.11 mein Arzt sagt mir ks wird 2 Wochen vor et gemacht das were zwischen den 10.11 und 14.11 meine kinder kamen 3 Wochen vor et und 7 Tage und 8 tage vor et alle spontan deswegen hoffe ich das sie es am 10 schon machen den genauen Termin wird mir noch gesagt
ihr habt ja recht![]()
23.10.2014 22:00
Ah ok..interressant. Tut mir leid, fürs häufige nachfragen. ich kenn mich damit einfach gar nicht aus
euch noch einen schönen Abend
Zitat von Junibaby13:
Zitat von MIU28:et ist der 25.11 mein Arzt sagt mir ks wird 2 Wochen vor et gemacht das were zwischen den 10.11 und 14.11 meine kinder kamen 3 Wochen vor et und 7 Tage und 8 tage vor et alle spontan deswegen hoffe ich das sie es am 10 schon machen den genauen Termin wird mir noch gesagt
ihr habt ja recht![]()
23.10.2014 22:50
Zitat von MIU28:ist nicht schlimm
Ah ok..interressant. Tut mir leid, fürs häufige nachfragen. ich kenn mich damit einfach gar nicht aus![]()
Zitat von Junibaby13:
ihr habt ja recht![]()
frag ruhig - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt