ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*
09.10.2014 17:13
Das weiß ich leider nicht erfahre es vl beim nächsten oder beim übernächsten mal
Ach neidisch brauchst nicht sein vl. Übertrage ich und dein prinz hat es heiliger als meine püppi
Und letztendlich werden wir alle früher oder später unser Mäuse in den armen halten
Ach neidisch brauchst nicht sein vl. Übertrage ich und dein prinz hat es heiliger als meine püppi
Und letztendlich werden wir alle früher oder später unser Mäuse in den armen halten
17.10.2014 12:39
Huhu!
GEht es euch allen gut?
Ich hatte zwischenzeitlich einen Sturz gedreht, aber bis auf ein aufgeschlagenes Kinn, schmerzende Arme, Knie und Fuß ist zum Glück nichts passiert außer Schock.
Gestern abend hatte ich eine Übungswehe nach der anderen...kannte ich aus der ersten Schwangerschaft nicht so extrem.
Das hörte gar nicht mehr auf und war manchmal gar nicht so angenehm.
Komisch.
Naja, 35. Woche....bald darf ich endlich unser Baby im Arm halten ...und weiß dann auch obs ein Junge oder ein Mädchen ist
GEht es euch allen gut?
Ich hatte zwischenzeitlich einen Sturz gedreht, aber bis auf ein aufgeschlagenes Kinn, schmerzende Arme, Knie und Fuß ist zum Glück nichts passiert außer Schock.
Gestern abend hatte ich eine Übungswehe nach der anderen...kannte ich aus der ersten Schwangerschaft nicht so extrem.
Komisch.
Naja, 35. Woche....bald darf ich endlich unser Baby im Arm halten ...und weiß dann auch obs ein Junge oder ein Mädchen ist
17.10.2014 15:42
Hallo maggie
oh je der Sturz hört sich ja nicht gut an
Du arme!!
ich bin auch 35te Woche
bald haben wir es geschafft
oh mann für euch ist es ja wirklich super spannend!!!Hast du denn ein Gefühl was es wird???
Nimmst du eigentlich Magnesium??
mir geht's eigentlich ganz gut. Mit dem Schlafen klappt es auch im Moment besser..
liebe grüße an euch alle !!!
oh je der Sturz hört sich ja nicht gut an
Du arme!! ich bin auch 35te Woche
bald haben wir es geschafft
oh mann für euch ist es ja wirklich super spannend!!!Hast du denn ein Gefühl was es wird???
Nimmst du eigentlich Magnesium??
mir geht's eigentlich ganz gut. Mit dem Schlafen klappt es auch im Moment besser..
liebe grüße an euch alle !!!
Zitat von maggie78:
Huhu!
GEht es euch allen gut?
Komisch.
Naja, 35. Woche....bald darf ich endlich unser Baby im Arm halten ...und weiß dann auch obs ein Junge oder ein Mädchen ist![]()
![]()
18.10.2014 22:35
Huhu
Na alles ok bei euch?
Wahnsinn wie weit wir alle schon sind
Hatten am montag wieder termin im kh ctg in ordnung nur püppi ist da immer am einschlafen
Laut arzt wird sie eine ganz zierliche maus, na mal sehen ob sie ihrer schwester nachmacht
Habe vorhin meinen schleimpropf verloren, jetzt heißt es abwarten
Na alles ok bei euch?
Wahnsinn wie weit wir alle schon sind
Hatten am montag wieder termin im kh ctg in ordnung nur püppi ist da immer am einschlafen
Laut arzt wird sie eine ganz zierliche maus, na mal sehen ob sie ihrer schwester nachmacht
Habe vorhin meinen schleimpropf verloren, jetzt heißt es abwarten
18.10.2014 22:58
ahhh super. dann geht's bestimmt bald los bei dir!!!!!
ich drück dir alle Dauemn!!!
ich drück dir alle Dauemn!!!
19.10.2014 20:31
Huhu ihr lieben wie geht's euch
mir geht's soweit naja ich bin froh wenn die kleine endlich da ist ich hab am Donnerstag einen fa termin da will er nochmal mit mir reden wegen wks war immer gegen wks bei mir aber ich halt es nicht mehr aus diesmal 4 ss hintereinander ist schon anstrengend
mir geht's soweit naja ich bin froh wenn die kleine endlich da ist ich hab am Donnerstag einen fa termin da will er nochmal mit mir reden wegen wks war immer gegen wks bei mir aber ich halt es nicht mehr aus diesmal 4 ss hintereinander ist schon anstrengend
20.10.2014 01:05
Hallo liebe Junibaby
oh man das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht...aber halt durch es ist nicht mehr lang. vielleicht kannst du dir im Alltag mehr Ruhepausen gönnen.... Kannst ja mal erzählen, wie es am Donnerstag läuft. ich kann mir vorstellen, dass jetzt die 4 ss in Folge sehr, sehr anstrengend ist.
schick dir liebe Grüße und du schaffst das!!!
oh man das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht...aber halt durch es ist nicht mehr lang. vielleicht kannst du dir im Alltag mehr Ruhepausen gönnen.... Kannst ja mal erzählen, wie es am Donnerstag läuft. ich kann mir vorstellen, dass jetzt die 4 ss in Folge sehr, sehr anstrengend ist.
schick dir liebe Grüße und du schaffst das!!!
Zitat von Junibaby13:
Huhu ihr lieben wie geht's euch![]()
mir geht's soweit naja ich bin froh wenn die kleine endlich da ist ich hab am Donnerstag einen fa termin da will er nochmal mit mir reden wegen wks war immer gegen wks bei mir aber ich halt es nicht mehr aus diesmal 4 ss hintereinander ist schon anstrengend![]()
20.10.2014 05:10
Danke miu sind ja nur noch 2 Wochen wenn es klappt das sie geholt wird wie geht's dir
20.10.2014 18:11
wow dann würde sie schon geholt?? Wahnsinn das ist ja nicht mehr lange...
Würde sie wegen deiner Erschöpfungdann schon geholt werden ???
mir geht's ganz o.k aber wäre auch froh, wenn die Zeit ein bissel schneller rumgeht...
mir geht's ganz o.k aber wäre auch froh, wenn die Zeit ein bissel schneller rumgeht...
20.10.2014 18:52
Zitat von MIU28:es geht eigentlich die letzte ss War sehr anstrengend diese ss geht eigentlich aber komme schon an die Grenzen kaiserschnitt kam nie für mich in frage aber jetzt hab ich mich zu entschlossen da es Eh das 4 Kind ist ich kann froh sein das ich jetzt 3 spontan bekommen hab
oh ja jetzt zieht sich das alles
20.10.2014 18:54
Zitat:es geht eigentlich die letzte ss War sehr anstrengend diese ss geht eigentlich aber komme schon an die Grenzen kaiserschnitt kam nie für mich in frage aber jetzt hab ich mquote]es geht eigentlich die letzte ss War sehr anstrengend diese ss geht eigentlich aber komme schon an die Grenzen kaiserschnitt kam nie für mich in frage aber jetzt hab ich mich zu entschlossen da es Eh das 4 Kind ist ich kann froh sein das ich jetzt 3 spontan bekommen hab
Zitat von MIU28:es geht eigentlich die letzte ss War sehr anstrengend diese ss geht eigentlich aber komme schon an die Grenzen kaiserschnitt kam nie für mich in frage aber jetzt hab ich mquote]es geht eigentlich die letzte ss War sehr anstrengend diese ss geht eigentlich aber komme schon an die Grenzen kaiserschnitt kam nie für mich in frage aber jetzt hab ich mich zu entschlossen da es Eh das 4 Kind ist ich kann froh sein das ich jetzt 3 spontan beko
oh ja jetzt zieht sich das alles ich zu entschlossen da es Eh das 4 Kind ist ich kann froh sein das ich jetzt 3 spontan bekommen hab
oh ja jetzt zieht sich das alles mmen hab
oh ja jetzt zieht sich das alles ich zu entschlossen da es Eh das 4 Kind ist ich kann froh sein das ich jetzt 3 spontan bekommen hab
oh ja jetzt zieht sich das alles
22.10.2014 18:12
jasiiiiiii was macht deine Prinzessin???? macht sie sich schon bemerkbar??
22.10.2014 18:35
Zitat von MIU28:
jasiiiiiii was macht deine Prinzessin???? macht sie sich schon bemerkbar??
Huhu
Süß dass du trägst
Ja also die kann sich anscheinend nicht so wirklich entscheiden ob sie ausziehen soll oder nicht
Seit 3 tagen schmerzen, aber so wirklich tut sich noch nix
Gut Madame hat noch 10 Tage Zeit bis härtere Geschütze aufgefahren werden
Alles liebe zum ww
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt