Mütter- und Schwangerenforum

ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*

Gehe zu Seite:
23.09.2014 15:47
Huhu

Hatten heute FA termin naja mein letzter Termin denn ab jetzt geht es alle 1-2 wochennins kh zum US und ctg
Püppi geht es gut , sie wiegt 2500 gr und ist ca 45 cm groß
Gmh ist jetzt bei 35 mm und sie hat sich wieder in SL gedreht
Plazenta+ fw und Durchblutung top
Es gab dann mal wieder ne ,,Kleinigkeit,,

vorletzte nach hatte ich ziemliche fiese wehen denk einmal es waren senkwehen, soll jetzt ein wenig ruhiger machen

@ miu ja ich verstehe manche FA nicht die unnötig die Pferde aufscheuchen
Uiii toll dein Schatz wird sicher mit nem riesen grinser den ganzen Tag durch die Gegend laufen, bei uns geht das erst nach der Geburt
Hab jetzt nem Opel meriva , ist zwar ein größeres Modell als mein altes aber mit 2 Kindern braucht man schon den Platz
Laura1984
429 Beiträge
24.09.2014 11:13
Muss jetzt in der Überdosis Magnesium nehmen, dazu jetzt auch noch Kräuterblut weil der hab wert zu niedrig ist... Lieber Gott schmeckt des wiederlich. Nächste Woche muss ich wieder hin. Hoffe die Werte Erden wieder besser.

Nächste Woche meld ich mich im KH an.

Und heut Abend mal wieder GVK

Miu... Wie wars bei Jugendamt, alles so gelaufen wie ihr es wolltet?

Jasiii... Hast ja schon ne ganz schöne Kugel

24.09.2014 14:00
Huhu ihr lieben

Laura ohje das hört sich ja nicht so gut an mit den vorwehen hoffe es wird besser

miu hatte auch 3 mal diesen Druck nach unten der Kurz weh tat schonen was ist das leicht gesagt wir haben nimmer lange wie wars beim Jugendamt ?

jassy schön das soweit alles io ist was machen jetzt senkwehen

zu mir mir geht es soweit gut hatte bis jetzt 2 mal einen harten bauch bekommen abends naja ich mach ja nicht langsam hab hummeln im hintern meine kleine hat es endlich mal geschafft sich in Position zu drehen weil mein Magen und Rippen sind jetzt ja Gegenstände die mann ja treten kann morgen erfahr ich mehr und hoffe ist alles ok mit der kleinen
24.09.2014 14:05
Prinzessin s neuer kinderwagen dazu die babyschale

MIU28
1527 Beiträge
24.09.2014 22:33
Guten Abend ihr Lieben
Ich hoffe euch geht's allen gut? habt ihr eigentlich auch die ganze zeit das gefühhl nicht richtig Luft zu bekommen das ist echt nervig

Jasii: Schon dich gut wegen deinen Senkwehen!! Opel Meriva hört sich sehr gut an

Laura. ich hoffe auch dass das Magnesium hilft!! ich trink jetzt ab und an Rotkäppchen Mama für mein Eisenwert. das schmeckt eigentlich ganz gut (nach Erdbeere irgendwie
Im KH muss ich mich auch noch anmelden. oh man ich hab auch mal geguckt wegen elterngeldantrag. das Ding ist 18 Seiten lang!!!! na da hab ich ja Lust zu

Junibaby: Die Sachen die du gekauft hast, sind echt schön!! Bin gespannt was du morgen erzählst!

Der Termin beim jugenamt war gut, haben nur unterscheiben und das wars. juhuuu
uuund ich hab noch was zum erzählen. Meine Chefin hat heut angerufen und hat gesagt sie hat Post vom staatlich Schulamt wegen der Lebzeitverbeamtung... ich soll Freitag unterschreiben kommen

so jetzt genug gequatscht...bin müde
25.09.2014 09:34

Guten morgen

@ Laura oje, vom kräuterblut habe ich auch 2 Fläschchen da stehen und dachte das würde schmecken, na toll

@ Juni toller kiwa und viel Spaß heute

@ miu das mit keine Luft bekommen kann ich hatte das so Mitte der SS extrem vorallem wenn i auf den rücken lag
Na dann gratulierte ich mal herzlich

25.09.2014 18:25
Huhu ihr lieben
hatte das 1 ctg war alles io hab nur 800 g zugenommen und eisenwerte sind wieder ok die kleine ist ca 1970g und 38 cm liegt sehr gut im Becken und jetzt hab ich alle 2 Woche termin
MIU28
1527 Beiträge
26.09.2014 14:38
oh schöön! Das freut mich zu hören!!
MIU28
1527 Beiträge
30.09.2014 21:28
huhuu Mädels
hatte heute auch Termin. Also der kleine ist jetzt schon 42 cm groß und 2,1kg schwer Die FA meinte es könnte sein, dass er schon 2 Wochen früher kommt, da er schon recht tief im Becken sitzt. Gmh ist aber bei 3,5 also eigentlich noch o.k...oder? Wie ist eurer denn so ??
Zugenommen hab ich nur 200gramm...hab jetzt insgesamt 8 Kilo mehr.
Seit der zuckerwert erhöht war, achte ich total pingelig aufs essen, was mich schon selber nervt....
Ich hab manchmal Probleme mit der Blase, so dass ich wirklich aufpassen muss, dass beim lachen oder so nichts daneben geht
Seit ihr auch manchmal nachts wach?? manchmal bin ich einfach 2 stunden wach... na supi...habe aber jetzt den Rekord im Sudoku geknackt

wie geht's euch??

30.09.2014 21:37
Huhu

Da ist ja jemand noch wach

Tolle Maße hat dein kleiner miu
Mein gmh war vor ner Woche bei 3,5 davor immer um die 4
Das mit der Blase kenne ich nur zu gut , püppi drückt so drauf dass ich schon neun meldezettel für die Toilette ausfüllen könnte
Laura1984
429 Beiträge
02.10.2014 15:07
Huhu ihr lieben

war gestern beim Frauenarzt, meine kleine ist nun 44 cm groß und wiegt 1970 Gramm... Wird wohl eine zierliche bleiben. Termin ist nach wie vor der 18.11. ... Aber mit dem ganzen Drum und dran zwecks Wehen denke ich das Sie sich etwas früher auf den Weg machen will

Letzte Woche haben wir den Rest voll gekauft, Maxi cosi mit Base fürs Auto... Und das Auto dazu holen wir am Mittwoch ab

Ansonsten muss ich weiterhin Magnesium und Kräuterblut nehmen...
Heute beim einkaufen musste ich an jedem Regal halt machen weils unten rum so weh getan hat.
Jetzt nach dem Mittagsschlaf ist es bissle besser geworden.

Miu zum Thema schlafen... Ich lieg seid ein paar Wochen immer von ca. 2-4 wach ... Ich glaub der Körper sägt uns, ..."gewöhn dich dran"
MIU28
1527 Beiträge
02.10.2014 15:56
Huhuu Mädels

Laura das mit dem stehen bleiben kenn ich, das ich echt unangenehm wenns so drückt! Haben deine Eisenwerte sich jetzt dank Kräuterblut eigentlich gebessert?? Ich hoffe deine Kleine bleibt noch ein bisschen drin . Übrigens sind das doch tolle Maße, wenn ich das so vergleiche ist meiner echt voll der Brummi
Was machst du Nachts so?? komisch.. irgendwie gewöhnt man sich an alles
Oh toll Babyschale mit Base haben wir jetzt auch endlich. wir haben einen Cybex.
jasiii ja mit dem aufs Klo rennen ist nervig Manchmal denk ich, ich könnt ja einfach sitzenbleiben, da würd ich mir Zeit sparen
Habt ihr eigentlich schon ein Tragesystem?? oder wollt ihr überhaupt eins?? Meine Freundin hat mir jetzt ein Tragetuch ausgeliehen und eine Tragehilfe wollt ich mich noch genauer informieren... habt ihr Tipps??
schönen sonnigen Tag
MIU28
1527 Beiträge
09.10.2014 14:19
Hhuuu Mädels

Wie geht's euch denn?
Jasii bei dir ist jetzt schon bald Endspurt...... -)
Laura wie gehts mit deinen Wehen??

die letzten tage waren nicht schön und ich konnte fast nur liegen . heute war ich ein bisschen spazieren aber das wars dann heut für den tag. Ich hab starke Rücken und Bauchschmerzen.... Dan ärgere ich mich , weil ich nichts geregelt bekomm wegen Haushalt und das Auto muss auch unbedingt noch zum Öwechsel, bevor der Mini kommt.... bin im Moment irgendwie so nah am wasser gebaut... hoffe euch allen geht's besser..
09.10.2014 15:38
Huhu

Ojaaaa bin schon total nervös und hibbelig vor allem am abend
Bis jetzt ist aber alles tutti , war am Dienstag im kh Zum ctg und Akupunktur, eine wehe war zu sehen püppi war dauernd am einschlafen
Am Montag gehts dann wieder zum ctg Akupunktur und aufklärungsgespräch mit dem Anästhesisten

Ojeee du arme, je näher man dem Ende kommt desto anstrengender wird es
MIU28
1527 Beiträge
09.10.2014 15:49
Spaaannnend!!!!! Wie groß ist deine Maus???

Ich bin ein bisschen neidisch nicht mehr lang und du hälts dein Wunder im Arm ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt