Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
02.08.2013 17:14
Zitat von Melli2379:

Ich bin schon drüben, bin aber direkt heute morgen überlesen worden! Weiß nicht ob so viele da drüben gut sind!


Und so bloed es auch klingt aber hier hat auch keiner auf deinen Beitrag geantwortet .. Es ist nunmal so dass hier kaum noch welche schreiben,es haben sich kaum Leute gemeldet auf meinen Beitrag!!!
Bei uns schreiben auch nicht mehr alle
es schaut vllt aus dass da viele sind,aber wir sind auch eben dabei auszuduennen
Melli2379
1543 Beiträge
02.08.2013 17:20
Zitat von Jewels:

Zitat von Melli2379:

Ich bin schon drüben, bin aber direkt heute morgen überlesen worden! Weiß nicht ob so viele da drüben gut sind!


Und so bloed es auch klingt aber hier hat auch keiner auf deinen Beitrag geantwortet .. Es ist nunmal so dass hier kaum noch welche schreiben,es haben sich kaum Leute gemeldet auf meinen Beitrag!!!
Bei uns schreiben auch nicht mehr alle
es schaut vllt aus dass da viele sind,aber wir sind auch eben dabei auszuduennen


Was meinst du mit hier hat auch keiner auf deinen Beitrag reagiert?
Hatte diesen Beitrag nur heute morgen in den anderen reingestellt weil ich dachte den hier gibt's jetzt nicht mehr weil lange nix geschrieben wurde!
Ist auch egal!
Jewels
1768 Beiträge
02.08.2013 17:28
Zitat von Melli2379:

Zitat von Jewels:

Zitat von Melli2379:

Ich bin schon drüben, bin aber direkt heute morgen überlesen worden! Weiß nicht ob so viele da drüben gut sind!


Und so bloed es auch klingt aber hier hat auch keiner auf deinen Beitrag geantwortet .. Es ist nunmal so dass hier kaum noch welche schreiben,es haben sich kaum Leute gemeldet auf meinen Beitrag!!!
Bei uns schreiben auch nicht mehr alle
es schaut vllt aus dass da viele sind,aber wir sind auch eben dabei auszuduennen


Was meinst du mit hier hat auch keiner auf deinen Beitrag reagiert?
Hatte diesen Beitrag nur heute morgen in den anderen reingestellt weil ich dachte den hier gibt's jetzt nicht mehr weil lange nix geschrieben wurde!
Ist auch egal!


Es ist ja auch in Ordnung dass du den drueben eingestellt hast,das wollten ja eig. auch alle so .. Ich hab das nicht boese gemeint

Ich hab auch nicht gesagt dass KEINER auf meinen Beitrag geantwortet hat,aber es waren nur ein paar. Da bin ich davon ausgegangen dass ueber die Haelfte hier fast gar nicht mehr anwesend ist.. Und die,die fleissig hier geschrieben haben,sind so oder so auch immer im 1 fred
02.08.2013 17:29
Nicht streiten
Melli2379
1543 Beiträge
02.08.2013 17:39
Ich streite nicht, finds nur blöd zu sagen das nur auf einen reagiert wird wenn man sich ständig in sämtliche Gespräche einklinkt! Das Nachwuchs nicht und das erwarte ich auch nicht bei mir von anderen! Es ist nur blöd wenn auf alle die guten morgen schreiben reagiert wird nur auf einen selber nicht! Das nimmt man irgendwann automatisch persönlich!
Vielleicht schreiben aus diesem Grund auch immer nur die selben, weiß zumindest auch von anderen die dich oft überlesen gefühlt haben und seit dem hat man nix mehr von denen gelesen! Ich hingegen versuche es immer wieder mich irgendwie bemerkbar zu machen!
Ist auch egal, wollte damit nicht wieder ne Diskussion auslösen!
Bin weg für heute!
Melli2379
1543 Beiträge
02.08.2013 17:40
Uiuiui, ziemlich viele Fehler, schreibe mit dem Handy! Sorry!
Jewels
1768 Beiträge
02.08.2013 18:10
Zitat von Melli2379:

Ich streite nicht, finds nur blöd zu sagen das nur auf einen reagiert wird wenn man sich ständig in sämtliche Gespräche einklinkt! Das Nachwuchs nicht und das erwarte ich auch nicht bei mir von anderen! Es ist nur blöd wenn auf alle die guten morgen schreiben reagiert wird nur auf einen selber nicht! Das nimmt man irgendwann automatisch persönlich!
Vielleicht schreiben aus diesem Grund auch immer nur die selben, weiß zumindest auch von anderen die dich oft überlesen gefühlt haben und seit dem hat man nix mehr von denen gelesen! Ich hingegen versuche es immer wieder mich irgendwie bemerkbar zu machen!
Ist auch egal, wollte damit nicht wieder ne Diskussion auslösen!
Bin weg für heute!



Ich habe niemals behauptet dass man nur beachtet wird wenn man sich in andere Gespraeche einklinkt. Es wuerde wahrscheinlich bei den ganzen Gespraechthemen helfen "aufzufallen" wenn man ueberlesen wird! Wenn die anderen nicht antworten meinen die das garantiert nicht boese
Es wird halt nunmal viel geschrieben ab und an und viele ueberfliegen einiges!!
Jewels
1768 Beiträge
02.08.2013 18:11
Mir Wurscht hab nur versucht Tipps zu geben und etwas zu helfen.
Habe das mit Sicherheit mal nicht so gemeint wie es aufgefasst wurde
Marzipan
3632 Beiträge
02.08.2013 18:29
könnt ihr mal den link zum anderen thread hier hinein stellen? das wäre total lieb!!!
Marzipan
3632 Beiträge
02.08.2013 21:52
vielen lieben dank!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt