Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Melli2379
1543 Beiträge
13.06.2013 20:59
Zitat von bärchen81:

Zitat von Melli2379:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Melli2379:

Ich gehe nächste Woche Freitag zum Ultraschall und blutabnahme, bin von Sonntag bis Donnerstag in Berlin, deswegen geht es nicht eher!
Ich hoffe das er dann noch mal gestiegen ist, aber ich darf mich ja deshalb nicht verrückt machen!
Damals war er sehr hoch und was hätte ich davon? Nix!
Also mein ET laut Rechner ist der 20.02.
Ich denke das liegt an der Zykluslänge, mein letzter war 31 Tage und das hab ich da eingegeben! Davor mein Zyklus war ja nur immer wegen Medikamente vorhanden
ich hab die pille genommen und bin gleich nach absetzen schwanger geworden. Hab mit 28 gerechnet.
Wobei mir der 14. Besser gefallen würde.


Oh cool, sofort schwanger geworden, was ein Traum!
Weißt du schon dein hcg wert?
Warst du schon beim FA?
hab montag meinen ersten termin. Wenns so ist wie beim ersten dann sieht man schon was


Echt? So früh sieht man schon was?
Conny1986
5199 Beiträge
13.06.2013 21:00
Wenn ich darf komm ich auch hier her! Drüben werde ich scheinbar immer überlesen
13.06.2013 21:02
Zitat von Melli2379:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Melli2379:

Zitat von bärchen81:

...


Oh cool, sofort schwanger geworden, was ein Traum!
Weißt du schon dein hcg wert?
Warst du schon beim FA?
hab montag meinen ersten termin. Wenns so ist wie beim ersten dann sieht man schon was


Echt? So früh sieht man schon was?
beim 1. Kind hat man in der siebten woche den dottersack und das herz schlagen gesehen
In der vierten war bei mir schon die fruchthöle zu sehen.
Melli2379
1543 Beiträge
13.06.2013 21:06
@ Conny: Herzlich Willkommen!
Echt? Da bin ich ja mal gespannt was du Montag berichtest! Wenn ich gehen müsste ich ja 5+5 sein, ich hoffe das dann was zu sehen ist und alles positiv ist!
-Kiki-
702 Beiträge
13.06.2013 21:48
Auch hier
Conny1986
5199 Beiträge
13.06.2013 21:51
Zitat von Melli2379:

@ Conny: Herzlich Willkommen!
Echt? Da bin ich ja mal gespannt was du Montag berichtest! Wenn ich gehen müsste ich ja 5+5 sein, ich hoffe das dann was zu sehen ist und alles positiv ist!


Danke!!!

Im Mom hab ich so ein komisches Unwohlsein im Bauch! Ganz komisch irgendwie! Bin auch viel ängstlicher als bei den zwei Jungs! Weiß gar nicht wieso?!
Mausi2013
2103 Beiträge
13.06.2013 22:28
Huhu ich reih mich auch mal hier rein drüben die kennen sich ja alle schon und da ich viel arbeite und somit wenig schreiben kann, ist es schwer für mich, Anschluss zu finden... Hoffe ihr nehmt mich auf? Et 20.2. und Montag Termin
Heute fühl ich mich total unschwanger, das ziehen is heute garnicht so extrem wie die letzten tage
puppymauz
2206 Beiträge
13.06.2013 22:32
Zitat von Mausi2013:

Huhu ich reih mich auch mal hier rein drüben die kennen sich ja alle schon und da ich viel arbeite und somit wenig schreiben kann, ist es schwer für mich, Anschluss zu finden... Hoffe ihr nehmt mich auf? Et 20.2. und Montag Termin
Heute fühl ich mich total unschwanger, das ziehen is heute garnicht so extrem wie die letzten tage

Das wird schon Mausi
Shnaddy
11001 Beiträge
14.06.2013 05:35
Willkommen an die Neuen!!! Freut mich,das doch einige rüber kommen...

Bei mir ist es heute offiziell...
-Kiki-
702 Beiträge
14.06.2013 09:23
Oh mädls,
Wie geht es euch? Meine Übelkeit ist viel besser geworden und die Müdigkeit auch. Kann das schon sein dass das schon weg geht?
Ich hab aber starke schmerzen am Steißbein und meine Brüste schmerzen an den Außenseiten auch noch.
14.06.2013 09:39
Zitat von -Kiki-:

Oh mädls,
Wie geht es euch? Meine Übelkeit ist viel besser geworden und die Müdigkeit auch. Kann das schon sein dass das schon weg geht?
Ich hab aber starke schmerzen am Steißbein und meine Brüste schmerzen an den Außenseiten auch noch.
bis jetzt hab ich keine probleme. Kann aber auch daran liegen das ich durch meinen wirbelwind so abgelenkt bin. Obwohl, hab heut so ein ziehen im UL .
Bei der ersten ss hatte ich auch mit müdigkeit zu kämpfen. Bis zur 12. Woche. Danach war sie weg.
Lisalein88
3858 Beiträge
14.06.2013 10:23
Hallo Mädels,
schön das ihr da seid!
Shnaddy, tolles Foto! Endlich!
Ihr werdet sehen Mädels, dass bei uns alles gut gehen wird. Besonders bei denen, die so eine Vorgeschichte haben! Wir schaffen das!!!!
Bei wem von euch ists denn ds 1. Kind? Und wer hat schon eins? Bärchen, Dein Mini ist ja noch recht klein, meinst Du das wird gut klappen mit zwei kleinen?
Muckiii
758 Beiträge
14.06.2013 10:27
huhu mädels
ich bleib dann jetzt auch hier!
drüben ist mir zu voll.

erstmal noch glückwunsch euch allen!!

bei uns wird es baby nr. 2!! unsere maus ist 16 monate

schnaddy du hast auch ganz schön früh getestet oder?
mein cb war bei es+9 positiv
und jetzt hab ich schiss dass es zwillis werden
Mausi2013
2103 Beiträge
14.06.2013 10:34
Guten morgen Mädels
Shnady, Glückwunsch zum positiven clearblue

Gestern dacht ich echt, ob was nicht stimmt.... Das unterleibziehen war fast weg, hab mich so unschwanger gefühlt... Heute dann zum Glück alles wie immer. Unterleib zieht ordentlich, meine Brüste tun jetzt mehr weh, als gestern (ich bilde mir ein, dass sie angeschwollen sind leicht), die Nacht war ich oft wach, weil mir bisschen komisch war.... Und nur noch drei Tage, dann hab ich meinen Frauenarzt Termin

Achja, ich bin froh, dass es nen zweiten februarfred gibt hab drüben Mia schon zwei mal ne pn geschickt mit meinen Daten, aber jedesmal lässt sie mich aus, sie antwortet mir nichtmal.............. Was ich dazu denke..... Behalt ich für mich

Ich hoffe, wir werden hier. Ich ein paar Mädels soll ja unterhaltsam werden hier woher kommt ihr alle? Ich bin aus Berlin, zusammen mit der lieben puppymauz
-Kiki-
702 Beiträge
14.06.2013 10:34
Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels,
schön das ihr da seid!
Shnaddy, tolles Foto! Endlich!
Ihr werdet sehen Mädels, dass bei uns alles gut gehen wird. Besonders bei denen, die so eine Vorgeschichte haben! Wir schaffen das!!!!
Bei wem von euch ists denn ds 1. Kind? Und wer hat schon eins? Bärchen, Dein Mini ist ja noch recht klein, meinst Du das wird gut klappen mit zwei kleinen?


Bei uns ist es das erste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt