Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
-Kiki-
702 Beiträge
31.07.2013 08:56
Zitat von Jewels:

AAALSOO liebe Muttis und Muttis-to-be

Ich weiss nicht wer von euch auch alles im 1 fred mitliest .. Aber wir haben die Diskussion dass wir gerne haetten dass wir alle wieder in 1 fred schreiben. Denn es sind mittlerweile nicht mehr alle die mitschreiben,von den sternchenmama's mal abgesehen,aber einige haben sich zu beginn vorgestellt - mal kurz was geschrieben - sind in der liste - und haben dann nie wieder etwas von sich hoeren lassen .. das ist hier bestimmt ebenfalls so,richtig ? wir finden halt dass man trotz beruf und kinder 1-2 mal die woche reinschauen und bescheid geben kann dass alles in ordnung ist .. Es sind halt nicht mehr soviele da wie am anfang und wir moechten auch niemanden "ausschliessen" , nur wird es etwas uebersichtlicher und vllt auch schoener wenn alle wieder in einem fred schreiben ?! wer das allerdings nicht moechte kann sich vllt mit dem gedanken anfreunden dass wir wenigstens eine gemeinheitliche liste machen ?! sodass wir zwar 2 freds haben,aber 1 liste .. ihr koennt euch gerne unter diesem post dazu aeussern oder auch im 1 fred

Fuehlt euch gedrueeeeckt


Ich bin voll dafür, dass man beides wieder in einen legt! Wie am Anfang! Ich Les und schreib auch ab und an im ersten, und dieses hin und her nervt schon ein wenig!

Also neun GO habt ihr
31.07.2013 09:49
Morgen,

Bin auch dafür beide threads wieder zu vereinen. Bin ja auch in beiden unterwegs....

Wir haben unser fieber hier überstanden. Julien hatte das dreitagesfieber und sieht nun aus wie ein streuselkuchen. Bin ich froh und erleichtert.
Fahren wenn er wach ist ins shoppingcenter. Ich brauch nich bisl was für den nächsten urlaub !
zwerg2014
273 Beiträge
31.07.2013 10:16
Guten Morgen,

Ich wäre auch mit einem Fred einverstanden.

Liebe Grüße
zwerg2014
273 Beiträge
31.07.2013 20:25
Hey Mädels. Man was bin ich aufgeregt. Habe morgen endlich den nächsteh Termin. Bin zwar morgen schon in der 14. Woche, kann mich aber noch immer nicht so recht freuen. Hoffe dass morgen alles ok ist, denn erst dann ist für mich die kritische Zeit wirklich rum. Ist ja ein paar Wochen her als ich unseren Zwerg toben gesehen hab. Klingt sicherlich total bescheuert. Wie geht es euch? Was macht Übelkeit und Co.? LG

Shnaddy
11002 Beiträge
31.07.2013 20:39
Ich bin auch dafür, dass wir den hier dicht machen und alle rüber gehen... Und dann auch eine gemeinschaftliche Liste...
Melli2379
1543 Beiträge
31.07.2013 21:00
Hi Mädels!
Ich lese immer fleißig mit im ersten Thread, hab aber noch nie was darein geschrieben, aber mir wäre es wurscht, bin für alles offen
Habe mich gerade dazu entschieden den Termin zur Nackenfaltenmessung abzusagen! Meine Angst ist einfach zu groß und ich weiß nicht wie ich mit dem Ergebnis umgehen würde.
Habe mir von 15 Mädels Rat geholt, 5 haben sie gemacht, 10 nicht!
Habe gerade mit einer Bekannten telefoniert, die ist Ärztin, sie hat es auch nicht machen lassen. Sie hat mir angeboten bis zum nächsten Termin für mich Ultraschall zu machen, sie kann das auch machen im KH wo sie arbeitet, das fand ich sehr beruhigend da dann jetzt wenn ich den Termin absage 5 Wochen zwischen den Terminen liegen würde weil die Praxis Urlaub hat!
Melli2379
1543 Beiträge
31.07.2013 21:06
@Shnaddy: Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Kleines Ständchen: Happy Birthday to you Marmelade im Schuh Aprikose inner Hose alles Gute für Dich
Shnaddy
11002 Beiträge
31.07.2013 21:08
Zitat von Melli2379:

@Shnaddy: Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Kleines Ständchen: Happy Birthday to you Marmelade im Schuh Aprikose inner Hose alles Gute für Dich


Danke Süße...
Shnaddy
11002 Beiträge
02.08.2013 16:00
Gehen wir jetzt nun alle zusammen in den ersten Thread??
Jewels
1768 Beiträge
02.08.2013 16:04
Zitat von Shnaddy:

Gehen wir jetzt nun alle zusammen in den ersten Thread??


Na ich hoffe doch
Melli2379
1543 Beiträge
02.08.2013 16:40
Ich bin schon drüben, bin aber direkt heute morgen überlesen worden! Weiß nicht ob so viele da drüben gut sind!
Melli2379
1543 Beiträge
02.08.2013 16:41
Achso, wollte da drüben auch in eine liste, hat aber auch bis jetzt nicht funktioniert! Wenn dann mußt du das wohl machen Shnaddy, hast das immer so schön im griff!
Shnaddy
11002 Beiträge
02.08.2013 16:43
Werd mal unsere Liste drüben rein stellen... Mal gucken, ob wir die dann zusammen fügen können...
Jewels
1768 Beiträge
02.08.2013 17:07
Zitat von Melli2379:

Achso, wollte da drüben auch in eine liste, hat aber auch bis jetzt nicht funktioniert! Wenn dann mußt du das wohl machen Shnaddy, hast das immer so schön im griff!


Du musst dafuer die Mia2009 anschreiben und die war bis vor kurzem auch im Urlaub.
Jewels
1768 Beiträge
02.08.2013 17:11
Es beschweren sich immer einige wenn sie "ueberlesen" werden.
Aber man sieht auch nicht dass die sich sonst in Gespraeche "einfuegen"
Ich meine es nicht boese aber wie waere es denn wenn Ihr euch mal einfach in ein Gespraech dazugesellt,dann wird man nicht so schnell ueberlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt