Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
17.06.2013 03:39
So halb vier und ich liege wach im Bett...Bin super aufgeregt wegen dem FA Termin...Hab mir jetzt den TV angemacht und döse vor mich hin...

Ich fänd es übrigens auch schön,wenn man versucht allen etwas zu antworten,damit sich keiner überlesen fühlt...Wir haben alle Fragen,Bedenken und Erlebnisse...Möchte keine schlechte Stimmung im Thread...Also alle schön lieb haben...
Shnaddy
11002 Beiträge
17.06.2013 03:44
Zitat von puppymauz:

Shnaddy du kommst aus den M.V.
wo genau, wenn man fragen darf?


Ich komm aus einem kleinen Dorf zwischen Ribnitz und Stralsund...

Wieso fragst??
17.06.2013 04:02
Zitat von Shnaddy:

So halb vier und ich liege wach im Bett...Bin super aufgeregt wegen dem FA Termin...Hab mir jetzt den TV angemacht und döse vor mich hin...

Ich fänd es übrigens auch schön,wenn man versucht allen etwas zu antworten,damit sich keiner überlesen fühlt...Wir haben alle Fragen,Bedenken und Erlebnisse...Möchte keine schlechte Stimmung im Thread...Also alle schön lieb haben...
bin auch gerade wach. In 5,5 Stunden weiß ich auch Bescheid. Werd schon nervös. So nach schnell ne Milch für den kleinen, der ist Bischen unruhig ...,
Hoffe es läuft was gutes im tv
Shnaddy
11002 Beiträge
17.06.2013 04:07
Zitat von bärchen81:

Zitat von Shnaddy:

So halb vier und ich liege wach im Bett...Bin super aufgeregt wegen dem FA Termin...Hab mir jetzt den TV angemacht und döse vor mich hin...

Ich fänd es übrigens auch schön,wenn man versucht allen etwas zu antworten,damit sich keiner überlesen fühlt...Wir haben alle Fragen,Bedenken und Erlebnisse...Möchte keine schlechte Stimmung im Thread...Also alle schön lieb haben...
bin auch gerade wach. In 5,5 Stunden weiß ich auch Bescheid. Werd schon nervös. So nach schnell ne Milch für den kleinen, der ist Bischen unruhig ...,
Hoffe es läuft was gutes im tv


Oh eine Leidensgenossin...
Ich guck gerad ab ins Beet...Aber werd gleich versuchen noch bissl zu schlafen...In 2,5 Stunden klingelt der Wecker...
17.06.2013 04:13
Zitat von Shnaddy:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Shnaddy:

So halb vier und ich liege wach im Bett...Bin super aufgeregt wegen dem FA Termin...Hab mir jetzt den TV angemacht und döse vor mich hin...

Ich fänd es übrigens auch schön,wenn man versucht allen etwas zu antworten,damit sich keiner überlesen fühlt...Wir haben alle Fragen,Bedenken und Erlebnisse...Möchte keine schlechte Stimmung im Thread...Also alle schön lieb haben...
bin auch gerade wach. In 5,5 Stunden weiß ich auch Bescheid. Werd schon nervös. So nach schnell ne Milch für den kleinen, der ist Bischen unruhig ...,
Hoffe es läuft was gutes im tv


Oh eine Leidensgenossin...
Ich guck gerad ab ins Beet...Aber werd gleich versuchen noch bissl zu schlafen...In 2,5 Stunden klingelt der Wecker...
si der kleine schlaft wieder.
Dreh mich auch nochmal um.
Dann viel spass und bring gute nachrichten mit und vielleicht ein bildchen
17.06.2013 05:07
Zitat von Lisalein88:

So Mädels, dann mache ich mal den zweiten Thread auf, ich hoffe, das ist okay für alle!

Auf eine tolle Runde und gemeinsames fiebern auf den ET!


Juhuuuu, ich dachte mir ich reihe mich jetzt auch mal ein
17.06.2013 05:18
Wenn ich zeit habe werde ich mal die 20 Seiten durchlesen

Möchte mich kurz vorstellen wenn das okay fur euch ist und etwas Anschluss zu den februarbabys bekommen

Lisa kennt mich ja schon aus einem anderen fred

Ich heisse Jessica, bin noch 28 Jahre jung komme aus Eppelheim bei Heidelberg und bin mit unserem endlich zweiten würmchen schwanger, hatten letztes Jahr schon angefangen aber Komplikationen. Wir haben wie erwähnt bereits ein Kind, unser "kleiner Häuptling"(namensbedeutung) Colin und er ist jetzt wie ihr am ticker sehr schon 3,5 Jahre. Unser wunschabstand trotz allem noch eingehalten. Ich wollte drei Jahre dazwischen lassen und sehen dass unser zweites vor colins 4. Geburtstag kommt aber jetzt wirds danach und ist auch okay, Hauptsache es kommt und wir wünschen uns jetzt eine kleine Schwester fur colin
puppymauz
2206 Beiträge
17.06.2013 07:52
Zitat von Shnaddy:

Zitat von puppymauz:

Shnaddy du kommst aus den M.V.
wo genau, wenn man fragen darf?


Ich komm aus einem kleinen Dorf zwischen Ribnitz und Stralsund...

Wieso fragst??

Hab ne Weile in Stralsund gewohnt
Shnaddy
11002 Beiträge
17.06.2013 07:54
Also der FA konnte die Schwangerschaft bestätigen...

Hat auch US gemacht,aber da war natürlich nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen...Es war auch ein kleiner Punkt,aber er konnte nicht genau sagen,ob es die Fruchthöhle war...

Das einzige negative,meine Eierstöcke haben sich durch die Hormonumstellung völlig überstimuliert...Hab links einen Folli von 5cm!!!!!!
Deswegen hab ich auch so Schmerzen...Ist aber nicht schlimm meinte er,muss nur viel trinken,dass sich der Körper regeneriert...
Hab erstmal Sex- und Sportverbot...

Am Donnerstag muss ich wieder hin...
starlett12c
13618 Beiträge
17.06.2013 08:09
Jessmo...... Ich freu mich
Seid mir bitte nicht biese, dass ich nicht auf alles eingehe, denn ich hab echt nur wenig Zeit - aaaber ich lese immer fleissig mit und wenn ich denke mein Beitrag ist hilfreich, dann schreibe ich auch
starlett12c
13618 Beiträge
17.06.2013 08:24
Zitat von Shnaddy:

Also der FA konnte die Schwangerschaft bestätigen...

Hat auch US gemacht,aber da war natürlich nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen...Es war auch ein kleiner Punkt,aber er konnte nicht genau sagen,ob es die Fruchthöhle war...

Das einzige negative,meine Eierstöcke haben sich durch die Hormonumstellung völlig überstimuliert...Hab links einen Folli von 5cm!!!!!!
Deswegen hab ich auch so Schmerzen...Ist aber nicht schlimm meinte er,muss nur viel trinken,dass sich der Körper regeneriert...
Hab erstmal Sex- und Sportverbot...

Am Donnerstag muss ich wieder hin...

Dann schon Dich mal!
Glueckwunsch
17.06.2013 08:26
Zitat von Shnaddy:

Also der FA konnte die Schwangerschaft bestätigen...

Hat auch US gemacht,aber da war natürlich nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen...Es war auch ein kleiner Punkt,aber er konnte nicht genau sagen,ob es die Fruchthöhle war...

Das einzige negative,meine Eierstöcke haben sich durch die Hormonumstellung völlig überstimuliert...Hab links einen Folli von 5cm!!!!!!
Deswegen hab ich auch so Schmerzen...Ist aber nicht schlimm meinte er,muss nur viel trinken,dass sich der Körper regeneriert...
Hab erstmal Sex- und Sportverbot...

Am Donnerstag muss ich wieder hin...
ui supi
Freut mich voll .
Ich frühstücken nun und dann auch bei mir zum Arzt.
Bin doch schon nervös geworden jetzt
Melli2379
1543 Beiträge
17.06.2013 08:42
Von mir auch alles alles Gute zur bestätigten Schwangerschaft!
Ja, es ist schon doof, man tippt so einen langen Text mit dem Handy und keiner reagiert! Mich ärgert das etwas, erwarte aber auch gar nicht von jedem ne Reaktion, mach ich ja auch nicht bei jedem!
Herzlich Willkommen Jessmo, ich kenne dich sich, lese aber nur noch in dem anderen thread und schreibe nicht mehr!
So, jetzt wird die Hauptstadt unsicher gemacht!
Bin gespannt was die nächste vom Frauenarztbeshch berichtet!
puppymauz
2206 Beiträge
17.06.2013 08:54
Zitat von Melli2379:

Von mir auch alles alles Gute zur bestätigten Schwangerschaft!
Ja, es ist schon doof, man tippt so einen langen Text mit dem Handy und keiner reagiert! Mich ärgert das etwas, erwarte aber auch gar nicht von jedem ne Reaktion, mach ich ja auch nicht bei jedem!
Herzlich Willkommen Jessmo, ich kenne dich sich, lese aber nur noch in dem anderen thread und schreibe nicht mehr!
So, jetzt wird die Hauptstadt unsicher gemacht!
Bin gespannt was die nächste vom Frauenarztbeshch berichtet!

Viel Spaß in unserer schönen Hauptstadt
puppymauz
2206 Beiträge
17.06.2013 08:55
Zitat von bärchen81:

Zitat von Shnaddy:

Also der FA konnte die Schwangerschaft bestätigen...

Hat auch US gemacht,aber da war natürlich nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen...Es war auch ein kleiner Punkt,aber er konnte nicht genau sagen,ob es die Fruchthöhle war...

Das einzige negative,meine Eierstöcke haben sich durch die Hormonumstellung völlig überstimuliert...Hab links einen Folli von 5cm!!!!!!
Deswegen hab ich auch so Schmerzen...Ist aber nicht schlimm meinte er,muss nur viel trinken,dass sich der Körper regeneriert...
Hab erstmal Sex- und Sportverbot...

Am Donnerstag muss ich wieder hin...
ui supi
Freut mich voll .
Ich frühstücken nun und dann auch bei mir zum Arzt.
Bin doch schon nervös geworden jetzt

Bring uns ein schönes Bildchen mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt