Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Marzipan
3789 Beiträge
30.06.2013 13:49
Zitat von zwerg2014:

Woher kommst du denn aus der Schweiz? Meine Cousine lebt dort.

Ich wohne in der Nähe von Zürich (also etwa 30 Minuten davon entfernt)

wo lebt denn deine Cousine?
zwerg2014
273 Beiträge
30.06.2013 14:05
Sie lebt in Oensingen, das liegt zwischen Zürich und Basel.
Zitat von lvlvlv:

Zitat von zwerg2014:

Woher kommst du denn aus der Schweiz? Meine Cousine lebt dort.

Ich wohne in der Nähe von Zürich (also etwa 30 Minuten davon entfernt)

wo lebt denn deine Cousine?
Marzipan
3789 Beiträge
30.06.2013 14:08
hehe kenn ich... ich musste dort in der nähe zur schule... aber gottseidank wechselt die fachhochschule nun zu uns in die nähe
Shnaddy
11037 Beiträge
30.06.2013 17:06
Hey Mädels...

Na wie gehts euch?? Gibt es was Neues??

Sorry, war die letzten Tage nicht viel on, weil meine Schwester zu Besuch ist... Waren ganz viel unterwegs, Schwimmhalle, Erdbeerdorf, Ozeaneum und gestern waren wir bei Störtebeker auf Rügen...
Mir gehts soweit ganz gut, die Übelkeit ist mein ständiger Begleiter, mal mehr mal weniger... Aber lässt sich alles aushalten... Donnerstag hab ich wieder FA Termin, hoffe, dass das Herzchen dann schon schlägt...
Marzipan
3789 Beiträge
30.06.2013 17:14
Zitat von Shnaddy:

Hey Mädels...

Sorry, war die letzten Tage nicht viel on, weil meine Schwester zu Besuch ist... Waren ganz viel unterwegs, Schwimmhalle, Erdbeerdorf, Ozeaneum und gestern waren wir bei Störtebeker auf Rügen...
Mir gehts soweit ganz gut, die Übelkeit ist mein ständiger Begleiter, mal mehr mal weniger... Aber lässt sich alles aushalten... Donnerstag hab ich wieder FA Termin, hoffe, dass das Herzchen dann schon schlägt...

hallo Shnaddy

viel Neues gibt es hier eigentlich nicht schön wieder von dir zu hören, bzw zu lesen
ich wünsche dir noch einen übelkeitsfreien sonntagabend
Shnaddy
11037 Beiträge
30.06.2013 17:41
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Shnaddy:

Hey Mädels...

hallo Shnaddy

viel Neues gibt es hier eigentlich nicht schön wieder von dir zu hören, bzw zu lesen
ich wünsche dir noch einen übelkeitsfreien sonntagabend

Danke, dass ist lieb von dir... Im moment geht es eigentlich... Waren heute auch Eis essen... Aber ich kann immer nur kleine Portionen essen und dann ist schon wieder Feierabend... Dafür hab ich nach 1 Stunde schon wieder Appetit...
Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag...
Marzipan
3789 Beiträge
30.06.2013 17:44
so doof das auch tönt, aber ich hoffe dass bei mir die übelkeit auch noch kommt... irgendwie hab ich gar keine symptome^^ bei den letzten zwei ss war mir auch nonstop übel und meine brüste taten weh...diesesmal null, gar nichts, nada.. (okee ausser stimmungsschwankungen)
das macht mir sorgen, weil ich das so von mir nicht kenne^^

aber heeey: ist doch gut wenn nur kleine portionen reingehen besser als kohldampf die ganze zeit
Shnaddy
11037 Beiträge
30.06.2013 18:03
Zitat von lvlvlv:

so doof das auch tönt, aber ich hoffe dass bei mir die übelkeit auch noch kommt... irgendwie hab ich gar keine symptome^^ bei den letzten zwei ss war mir auch nonstop übel und meine brüste taten weh...diesesmal null, gar nichts, nada.. (okee ausser stimmungsschwankungen)

aber heeey: ist doch gut wenn nur kleine portionen reingehen besser als kohldampf die ganze zeit

Wünsch es dir lieber nicht... Also ich hätte lieber eine SS ohne Beschwerden... Diese Übelkeit ist echt nicht schön... Wir können gerne tauschen...
Marzipan
3789 Beiträge
30.06.2013 18:18
Zitat von Shnaddy:

Zitat von lvlvlv:

Wünsch es dir lieber nicht... Also ich hätte lieber eine SS ohne Beschwerden... Diese Übelkeit ist echt nicht schön... Wir können gerne tauschen...

lol ich weiss wies ist^^ hatte bei der ersten ss mit meiner tochter über einen monat damit zu kämpfen. und das nonstop habe auch ordentlich abgenommen dazumal weil ich nichts drin behalten konnte... aber nach einer fg ist man wohl ängstlicher... ist doof von mir ich weiss!
Marzipan
3789 Beiträge
30.06.2013 18:20
ach jetzt ist mir doch was aufgefallen^^ mein geruchssinn ist empfindlicher^^ habe gerade begonnen peperoni zu schneiden und was soll ich sagen: die stinken ja ordentlich^^ das ist mir vorher noch nie aufgefallen
Mamao71114
1665 Beiträge
30.06.2013 18:27
Sag mal schnaddy wohnst du etwa in der schönen HanseStadt am Strelasund?
Shnaddy
11037 Beiträge
30.06.2013 19:28
Nein,das war auch nicht böse gemeint,lvlvlv...Hatte das ja auch,als och mal 3-4 Tage Ruhe hatte vonn Übelkeit...Da hab ich mir ja auch schon Sorgen gemacht...Kann das schon verstehen...

Ich komme aus einem kleinen Dorf zwischen Ribnitz und Stralsund...
Mamao71114
1665 Beiträge
30.06.2013 19:33
Zitat von Shnaddy:

Nein,das war auch nicht böse gemeint,lvlvlv...Hatte das ja auch,als och mal 3-4 Tage Ruhe hatte vonn Übelkeit...Da hab ich mir ja auch schon Sorgen gemacht...Kann das schon verstehen...

Aha aha also jemand aus meiner Ecke
Wohne in Stralsund
KiKraNina
501 Beiträge
30.06.2013 20:33
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Bin 25, kein ÜZ, komme aus Osnabrück und wünsche mir ein Mädchen. ET ist der 27.2.14. Nächster Gyn Termin ist morgen früh um 8 Uhr. Beim letzten US war nur die Fruchthöhle zu sehen und ein HCG von 2100.
Marzipan
3789 Beiträge
30.06.2013 20:34
Zitat von Shnaddy:

aaach ich hab das schon nicht böse verstanden bin ja eigentlich auch froh wenn ich keine beschwerden habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt