Februar 2010 Babys
19.10.2009 20:47
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kresinina:
achso, ich hab damals auch schon den elterngeld und kindergeld antrag ausgefüllt und nur das geburtsdatum freigelassen! für beides braucht man auch die geburtsurkunde in kopie!
Mensch, was du alles noch weißtIch kann mich daran garnicht mehr erinnern^^
naja, ganz so lang ist es ja noch nicht her.. und ich weiß nicht, anträge sind meine welt
19.10.2009 20:58
Zitat von Kresinina:
achso, ich hab damals auch schon den elterngeld und kindergeld antrag ausgefüllt und nur das geburtsdatum freigelassen! für beides braucht man auch die geburtsurkunde in kopie!
Wie du hast die Geburtsurkunde in Kopie gebraucht? Ich hab damals extra Bestätigungen vom KKH mitgegeben bekommen und die wollten sie im Original haben.
19.10.2009 21:02
Zitat von firelady:
Zitat von Kresinina:
Wie du hast die Geburtsurkunde in Kopie gebraucht? Ich hab damals extra Bestätigungen vom KKH mitgegeben bekommen und die wollten sie im Original haben.
ja beim standesamt hatten wir ja damals die geburtsurkunde abgeholt und da haben wir 4 beglaubigte kopien der geburtsurkunde mitbekommen. eine für den elterngeldantrag, eine fürs kindergeld, eine für die taufe und ich glaub eine war für die krankenkasse. und die fürs elterngeld und kindergeld mussten beim antrag mit beigelegt werden.
19.10.2009 21:07
Zitat von Kristina88:
Ich bring dir meine Wäsche vorbei ok?
Hab nämlich grad keine Lust zu bügeln![]()
ja klar ^^ so schaust du aus
nix da... bin froh wenn ich meinen Berg Wäsche fertig bekomme
*
ich hab hier ein pubertierendes Mädl.. sprich die zieht sich ca. 4-6 mal am Tag um... räumt die Klamotten aber dann nicht wieder auf, sondern schmeißt sie mir in den Wäschekorb
*
naja... das ist ein längeres Thema
aber da ist der letzte Kampf mit ihr noch nicht ausgefochten ^^
19.10.2009 21:19
Zitat von Shigo:
Zitat von Kristina88:
Ich bring dir meine Wäsche vorbei ok?
Hab nämlich grad keine Lust zu bügeln![]()
ja klar ^^ so schaust du ausnix da... bin froh wenn ich meinen Berg Wäsche fertig bekomme
![]()
*
ich hab hier ein pubertierendes Mädl.. sprich die zieht sich ca. 4-6 mal am Tag um... räumt die Klamotten aber dann nicht wieder auf, sondern schmeißt sie mir in den Wäschekorb![]()
![]()
![]()
*
naja... das ist ein längeres Themaaber da ist der letzte Kampf mit ihr noch nicht ausgefochten ^^
kenn ich ^^ so war ich auch mal .. mitlerweile leg ich die klamotten die noch sauber sind & nicht "stinken" xD wieder in den schrank
19.10.2009 21:34
Zitat von Kristina88:
kenn ich ^^ so war ich auch mal .. mitlerweile leg ich die klamotten die noch sauber sind & nicht "stinken" xD wieder in den schrank![]()
ja.. ich war auch so.. früher
bis jetzt gehts ja noch halbwegs.... bis Februar muss ich ihr das eingetrichtet haben, sonst ersticke ich in Wäsche, da komm ich dann nimmer hinterher
19.10.2009 21:36
Zitat von Shigo:
Zitat von Kristina88:
kenn ich ^^ so war ich auch mal .. mitlerweile leg ich die klamotten die noch sauber sind & nicht "stinken" xD wieder in den schrank![]()
ja.. ich war auch so.. früher![]()
bis jetzt gehts ja noch halbwegs.... bis Februar muss ich ihr das eingetrichtet haben, sonst ersticke ich in Wäsche, da komm ich dann nimmer hinterher![]()
hehe, wird schon klappen
wir haben hier schon zu zweit viel wäsche weil mein freund jeden Tag neues t-shirt anzieht
19.10.2009 21:39
huhu *kurz reinschleich* Fragen obs allen gut geht *Und wieder raus geh*
19.10.2009 21:40
Zitat von Ela88:
huhu *kurz reinschleich* Fragen obs allen gut geht *Und wieder raus geh*![]()
![]()
also mir geht's gut und dir?
wie war dein Tag?
19.10.2009 21:43
Zitat von Kristina88:
hehe, wird schon klappen![]()
wir haben hier schon zu zweit viel wäsche weil mein freund jeden Tag neues t-shirt anzieht![]()
na du bist ja optimistisch.. naja... liegt wohl daran, dass du meine Große ned kennst
*
naja.. ich wasch ihr Zeug dann einfach nicht mehr
19.10.2009 22:37
aaaah lebt ja doch noch jemand
was machst du schönes?
Wie war dein Tag?
was machst du schönes?
Wie war dein Tag?
19.10.2009 22:43
och momentan stöber ich so ein bisschen durchs internet.. aber irgendwie ist mir langweilig..
mein tag war ganz nett.. war heute nachmittag mit tim noch bei meiner freundin und ihrer lütten tochter. hab es hier zu hause mit dem gehämmer und gebohre nicht mehr ausgehalten!
*
und du?
mein tag war ganz nett.. war heute nachmittag mit tim noch bei meiner freundin und ihrer lütten tochter. hab es hier zu hause mit dem gehämmer und gebohre nicht mehr ausgehalten!
*
und du?
19.10.2009 22:48
Zitat von Kresinina:
och momentan stöber ich so ein bisschen durchs internet.. aber irgendwie ist mir langweilig..
*
und du?
ich war arbeiten bis 5 dann war ich zuhause hat mein schatz gekocht, bissl im internet gesurft.. tv geguckt wäsche aufgehangen alles halt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt