Februar 2010 Babys
19.10.2009 22:52
Zitat von Kresinina:
mhmm, was gab es denn leckeres?
Nudeln mit Tomatenketchup
Hatten Hunger aber keine große Lust irgendwas großes zu kochen ^^
19.10.2009 22:58
oh das ist nicht so meins
aber bei mir gab es heute spaghetti carbonara
naja ich werd nun auch ins bett gehen.
gutes nächtle!
aber bei mir gab es heute spaghetti carbonara
naja ich werd nun auch ins bett gehen.
gutes nächtle!
20.10.2009 08:22
guten morgen ihr lieben
hoffe euch geht es allen gut mir soweit schon hab eben meine kleine in den kiga gebracht und muss feststellen das es echt scheisse kalt drausen ist brrrrrrrrrrrr
hoffe euch geht es allen gut mir soweit schon hab eben meine kleine in den kiga gebracht und muss feststellen das es echt scheisse kalt drausen ist brrrrrrrrrrrr
20.10.2009 08:30
Guten Morgen Mädels,
alle ausgeschlafen? Ich hoffe, es geht allen gut! Was habt Ihr heute vor?
Ich werd jetzt ein paar Aufträge abarbeiten, dann muss ich ins Autohaus zum Reifenwechseln und anschließend werd ich wohl oder übel bügeln
Wünsch Euch einen schönen Tag!
alle ausgeschlafen? Ich hoffe, es geht allen gut! Was habt Ihr heute vor?
Ich werd jetzt ein paar Aufträge abarbeiten, dann muss ich ins Autohaus zum Reifenwechseln und anschließend werd ich wohl oder übel bügeln
Wünsch Euch einen schönen Tag!
20.10.2009 09:15
Morgen Mädels!
Bei uns hat es strahlend schöner Sonnenschein, gestern schon.
Werden auf jedenfall rausgehen, Spielplatz oder spazieren gehn und die Sonne genießen
Bei uns hat es strahlend schöner Sonnenschein, gestern schon.
Werden auf jedenfall rausgehen, Spielplatz oder spazieren gehn und die Sonne genießen
20.10.2009 09:20
Guten Morgen..
Hoffe euch geht's gut ..
Hab total schlecht geschlafen, hat mein Freund mir erzaehlt aber ich hab nix geträumt
komisch....
@ Jonna: Viel Spaß auf dem Spielplatz; hier scheint auch die Sonne, aber ich glaub es ist trotzdem mega kalt ..
Hoffe euch geht's gut ..
Hab total schlecht geschlafen, hat mein Freund mir erzaehlt aber ich hab nix geträumt
komisch.... @ Jonna: Viel Spaß auf dem Spielplatz; hier scheint auch die Sonne, aber ich glaub es ist trotzdem mega kalt ..
20.10.2009 09:36
ja ich denke kalt wird es sein, is auch noch alles mit Eis und Raureif bedeckt, aber da ziehn wir uns einfach warm an...
20.10.2009 09:42
Guten Morgen Mädels,
hier ist auch strahlend blauer Himmel & die
scheint nett.
Aufgrund der Kurzarbeit bin ich hier derzeit noch ganz alleine auf dem Flur - an mir geht das ganze ja jetzt vorbei, da ich meinen Urlaubsanspruch für 2010 dafür verfallen lasse. Aber irgendwie komisch.
Vielen Dank an die Damen, die mir so nett Auskunft über die Anträge usw. gegeben haben! Ihr seid spitze
.
Habe da mal eine Frage - was macht ihr noch an Sport & wieviel so in der Woche?
LG
hier ist auch strahlend blauer Himmel & die
scheint nett. Aufgrund der Kurzarbeit bin ich hier derzeit noch ganz alleine auf dem Flur - an mir geht das ganze ja jetzt vorbei, da ich meinen Urlaubsanspruch für 2010 dafür verfallen lasse. Aber irgendwie komisch.
Vielen Dank an die Damen, die mir so nett Auskunft über die Anträge usw. gegeben haben! Ihr seid spitze
. Habe da mal eine Frage - was macht ihr noch an Sport & wieviel so in der Woche?
LG
20.10.2009 09:49
Zitat von bienchencauca:
Guten Morgen Mädels,
hier ist auch strahlend blauer Himmel & diescheint nett.
Aufgrund der Kurzarbeit bin ich hier derzeit noch ganz alleine auf dem Flur - an mir geht das ganze ja jetzt vorbei, da ich meinen Urlaubsanspruch für 2010 dafür verfallen lasse. Aber irgendwie komisch.
Vielen Dank an die Damen, die mir so nett Auskunft über die Anträge usw. gegeben haben! Ihr seid spitze.
Habe da mal eine Frage - was macht ihr noch an Sport & wieviel so in der Woche?
LG
ich spiele seit 8 Jahren Fußball .. darf aber nicht mehr
20.10.2009 09:53
Juten Morgen,
bin voll deprimiert, hab mich heute soo auf den Termin gefreut,und was war!Mal kurz auf den Stuhl, Muttermund abgetastet,kurz US um zu sagen das dass Kind in SL liegt und fertig!Hab so gehofft endlich mal ein Outing zu bekommen, aber nee erst in 4 wochen wieder!Ich habe noch nicht mal ein US-Bildchen bekommen,also langsam frag ich mich echt was ich da für ein Fa an Land gezogen habe!
Alles doof!
bin voll deprimiert, hab mich heute soo auf den Termin gefreut,und was war!Mal kurz auf den Stuhl, Muttermund abgetastet,kurz US um zu sagen das dass Kind in SL liegt und fertig!Hab so gehofft endlich mal ein Outing zu bekommen, aber nee erst in 4 wochen wieder!Ich habe noch nicht mal ein US-Bildchen bekommen,also langsam frag ich mich echt was ich da für ein Fa an Land gezogen habe!
Alles doof!
20.10.2009 09:56
Zitat von Anniz:
Juten Morgen,
Alles doof!![]()
![]()
![]()
Kopf hoch!
Du bekommst schon noch dein Outing.. ich kenn die nervigen Fragen von der Verwandschaft "und was wird es?"
ich frag mich auch was ich da für einen FA hab .. die hat nur nach dem Muttermund geschallt und hat trotzdem bei Herztöne, Kindsbewegung und Kindslage was eingetragen .. Seitenlage heißt mit dem Kopf nach unten oder? Steht bei mir nämlich auch ..
20.10.2009 10:02
[/quote]
Kopf hoch!
Du bekommst schon noch dein Outing.. ich kenn die nervigen Fragen von der Verwandschaft "und was wird es?"
ich frag mich auch was ich da für einen FA hab .. die hat nur nach dem Muttermund geschallt und hat trotzdem bei Herztöne, Kindsbewegung und Kindslage was eingetragen .. Seitenlage heißt mit dem Kopf nach unten oder? Steht bei mir nämlich auch .. [/quote]
Richtig hat bei mir auch alles eingetragen( Herztöne usw)! SL heißt das "der" oder "die" mit dem Kopf nach untenliegt. Mein FA sagte das dies nicht schlimm sei sondern normal! Nun ja jetzt probier ich die Körner aus,um zu sehen was es wird!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt