Februar 2010 Babys
20.10.2009 10:04
Zitat:
Zitat:
Zitat von Anniz:
Kopf hoch!Du bekommst schon noch dein Outing.. ich kenn die nervigen Fragen von der Verwandschaft "und was wird es?"
ich frag mich auch was ich da für einen FA hab .. die hat nur nach dem Muttermund geschallt und hat trotzdem bei Herztöne, Kindsbewegung und Kindslage was eingetragen .. Seitenlage heißt mit dem Kopf nach unten oder? Steht bei mir nämlich auch ..
Richtig hat bei mir auch alles eingetragen( Herztöne usw)! SL heißt das "der" oder "die" mit dem Kopf nach untenliegt. Mein FA sagte das dies nicht schlimm sei sondern normal! Nun ja jetzt probier ich die Körner aus,um zu sehen was es wird!![]()
![]()
Körner?
20.10.2009 10:08
ja Körner. Gerste(weiblich) Weizen (Männlich) einpflanzen, und dann Wasser mit Urin gemischt gießen und was wächst ist wohl das Geschlecht. Hat meine Oma und meine Verwandschaft früher gemacht, hat wohl was gebracht und ist auch eingetroffen! Ich weiß hört sich doof an, aber ein versuch wäre es wert!
20.10.2009 10:08
Zitat von Kristina88:
Zitat von bienchencauca:
Guten Morgen Mädels,
hier ist auch strahlend blauer Himmel & diescheint nett.
Aufgrund der Kurzarbeit bin ich hier derzeit noch ganz alleine auf dem Flur - an mir geht das ganze ja jetzt vorbei, da ich meinen Urlaubsanspruch für 2010 dafür verfallen lasse. Aber irgendwie komisch.
Vielen Dank an die Damen, die mir so nett Auskunft über die Anträge usw. gegeben haben! Ihr seid spitze.
Habe da mal eine Frage - was macht ihr noch an Sport & wieviel so in der Woche?
LG
ich spiele seit 8 Jahren Fußball .. darf aber nicht mehr![]()
Ich meinte jetzt eher, was die werdenden Mamis jetzt noch so machen - mein Mann hat derzeit bedenken, dass ich zu viel mache - daher wollte ich mal nachfragen.
20.10.2009 10:09
juhu ihr süßen,
wünsche euch allen einen guten Morgen!!
Wir waren gestern beim Baby-Fernsehen...ach das war so toll, wir haben ganz viele bilder vom gesicht des kleinen weil er sich so gut gezeigt hat. Nur leider sieht die Nase manchmal etwas gequetscht aus...der FA meinte aber das liegt daran dass ich in den SSW schon recht weit fürs baby-fernsehen bin. Aber wir haben auch Bilder mit normaler Nase...hihi...ein 100% Outing haben wir auch bekommen
es wird also nach wie vor ein Junge und der Kleine hat ganz genau die Lippen meines Freundes, soooo süß!
Heute wird der Hasi kastriert, um 12:00 hat er seinen OP-Termin, ach der Arme...hüpft hier so fröhlich rum, wenn der wüsste...
wünsche euch allen einen guten Morgen!!
Wir waren gestern beim Baby-Fernsehen...ach das war so toll, wir haben ganz viele bilder vom gesicht des kleinen weil er sich so gut gezeigt hat. Nur leider sieht die Nase manchmal etwas gequetscht aus...der FA meinte aber das liegt daran dass ich in den SSW schon recht weit fürs baby-fernsehen bin. Aber wir haben auch Bilder mit normaler Nase...hihi...ein 100% Outing haben wir auch bekommen
es wird also nach wie vor ein Junge und der Kleine hat ganz genau die Lippen meines Freundes, soooo süß! Heute wird der Hasi kastriert, um 12:00 hat er seinen OP-Termin, ach der Arme...hüpft hier so fröhlich rum, wenn der wüsste...
20.10.2009 10:10
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Kristina88:
Zitat von bienchencauca:
Guten Morgen Mädels,
hier ist auch strahlend blauer Himmel & diescheint nett.
Aufgrund der Kurzarbeit bin ich hier derzeit noch ganz alleine auf dem Flur - an mir geht das ganze ja jetzt vorbei, da ich meinen Urlaubsanspruch für 2010 dafür verfallen lasse. Aber irgendwie komisch.
Vielen Dank an die Damen, die mir so nett Auskunft über die Anträge usw. gegeben haben! Ihr seid spitze.
Habe da mal eine Frage - was macht ihr noch an Sport & wieviel so in der Woche?
LG
ich spiele seit 8 Jahren Fußball .. darf aber nicht mehr![]()
Ich meinte jetzt eher, was die werdenden Mamis jetzt noch so machen - mein Mann hat derzeit bedenken, dass ich zu viel mache - daher wollte ich mal nachfragen.
Ich würde gerne ein bissle was für meine beine tun ..die fangen an sich zu dellen und so...Aber irgendwie hab ich schiss.....also ich mach nix
20.10.2009 10:12
Zitat von Annf789:
juhu ihr süßen,
wünsche euch allen einen guten Morgen!!
Wir waren gestern beim Baby-Fernsehen...ach das war so toll, wir haben ganz viele bilder vom gesicht des kleinen weil er sich so gut gezeigt hat. Nur leider sieht die Nase manchmal etwas gequetscht aus...der FA meinte aber das liegt daran dass ich in den SSW schon recht weit fürs baby-fernsehen bin. Aber wir haben auch Bilder mit normaler Nase...hihi...ein 100% Outing haben wir auch bekommenes wird also nach wie vor ein Junge und der Kleine hat ganz genau die Lippen meines Freundes, soooo süß!
Heute wird der Hasi kastriert, um 12:00 hat er seinen OP-Termin, ach der Arme...hüpft hier so fröhlich rum, wenn der wüsste...
Oh wie schön kanns auch nicht mehr abwarten bis freitag.....
Echt wahnsinn das man jetzt schon ähnlichkeiten sehen kann...obwohls doch noch im bauch ist
Haha der arme hase
20.10.2009 10:14
ja sicher stell ich das nach draußen! Würde dann wahrscheinlich wie nie Pumahöhle stinken wenn ich die drinn lassen würde!
20.10.2009 10:15
Zitat von Ela88:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Kristina88:
Zitat von bienchencauca:
Guten Morgen Mädels,
hier ist auch strahlend blauer Himmel & diescheint nett.
Aufgrund der Kurzarbeit bin ich hier derzeit noch ganz alleine auf dem Flur - an mir geht das ganze ja jetzt vorbei, da ich meinen Urlaubsanspruch für 2010 dafür verfallen lasse. Aber irgendwie komisch.
Vielen Dank an die Damen, die mir so nett Auskunft über die Anträge usw. gegeben haben! Ihr seid spitze.
Habe da mal eine Frage - was macht ihr noch an Sport & wieviel so in der Woche?
LG
ich spiele seit 8 Jahren Fußball .. darf aber nicht mehr![]()
Ich meinte jetzt eher, was die werdenden Mamis jetzt noch so machen - mein Mann hat derzeit bedenken, dass ich zu viel mache - daher wollte ich mal nachfragen.
Ich würde gerne ein bissle was für meine beine tun ..die fangen an sich zu dellen und so...Aber irgendwie hab ich schiss.....also ich mach nix![]()
aber weswegen hast du genau bedenken - es gibt ja auch übungen, gerade für die beine, die man liegen auf dem boden machen kann - mache ich auch - aber ich hatte schon vor der ss dellen - habe eben schlechtes bindegewebe.
ansonsen setze ich mich ab und zu auf den heimtrainer und radel was und gehe schwimmen.
20.10.2009 10:15
Zitat von Anniz:
ja Körner. Gerste(weiblich) Weizen (Männlich) einpflanzen, und dann Wasser mit Urin gemischt gießen und was wächst ist wohl das Geschlecht. Hat meine Oma und meine Verwandschaft früher gemacht, hat wohl was gebracht und ist auch eingetroffen! Ich weiß hört sich doof an, aber ein versuch wäre es wert!![]()
![]()
![]()
20.10.2009 10:17
Zitat von Shigo:
Zitat von Anniz:
ja Körner. Gerste(weiblich) Weizen (Männlich) einpflanzen, und dann Wasser mit Urin gemischt gießen und was wächst ist wohl das Geschlecht. Hat meine Oma und meine Verwandschaft früher gemacht, hat wohl was gebracht und ist auch eingetroffen! Ich weiß hört sich doof an, aber ein versuch wäre es wert!![]()
![]()
![]()
![]()
wat'n
ist Ostdeutsches-Vodoozeugs,wenn das klappt wird das direkt vermarktet!
20.10.2009 10:23
Zitat von Anniz:
Zitat von Shigo:
Zitat von Anniz:
ja Körner. Gerste(weiblich) Weizen (Männlich) einpflanzen, und dann Wasser mit Urin gemischt gießen und was wächst ist wohl das Geschlecht. Hat meine Oma und meine Verwandschaft früher gemacht, hat wohl was gebracht und ist auch eingetroffen! Ich weiß hört sich doof an, aber ein versuch wäre es wert!![]()
![]()
![]()
![]()
wat'n![]()
ist Ostdeutsches-Vodoozeugs,wenn das klappt wird das direkt vermarktet!
![]()
![]()
ja nee... schon klar
20.10.2009 10:27
[/quote]
ja nee... schon klar
[/quote]
schauen wa mal!Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Dann meld ich direkt ein Patent an und ich werde reich wenn das klappt!
ja nee... schon klar
[/quote]
schauen wa mal!Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Dann meld ich direkt ein Patent an und ich werde reich wenn das klappt!
20.10.2009 10:29
anniz, warum hattest du eigentlich noch kein outing, ich bin ja ungefähr so weit wie du und der arzt hatte schon 3mal die gelegenheit was genaues zu sehen. Lag dein kleines bei dir immer so komisch?
20.10.2009 10:29
Guten Morgen Madels
Na wie geht es euch?
Hier bei uns ist es total neblig und kalt. Aber es soll wohl angeblich noch schön werden.
*
Ich hab heut nacht so schlecht geschlafen..da hab ich mich vorhin nochmal ins bett gelegt wo ich die kleine weggebracht habe, und bis jetzt geschlafen
Naja muss auch mal sein
Jetzt frühstücke ich erstmal.
*
Sagt mal, ist das nur bei mir so oder tritt euer krümel manchmal auch so doll, das es weh tut? Klar, es ist auszuhalten, aber ich dachte das diese starken tritte erst viel später in der ss kommen.
*
Seid gestern tritt mein Kind immer gegen den Muttermund..das sticht richtig :/ Und egal was ich mache, er fängt immer wieder an.. er sollte sich mal umdrehen
Na wie geht es euch?
Hier bei uns ist es total neblig und kalt. Aber es soll wohl angeblich noch schön werden.
*
Ich hab heut nacht so schlecht geschlafen..da hab ich mich vorhin nochmal ins bett gelegt wo ich die kleine weggebracht habe, und bis jetzt geschlafen
Naja muss auch mal sein
Jetzt frühstücke ich erstmal. *
Sagt mal, ist das nur bei mir so oder tritt euer krümel manchmal auch so doll, das es weh tut? Klar, es ist auszuhalten, aber ich dachte das diese starken tritte erst viel später in der ss kommen.
*
Seid gestern tritt mein Kind immer gegen den Muttermund..das sticht richtig :/ Und egal was ich mache, er fängt immer wieder an.. er sollte sich mal umdrehen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt



scheint nett.

