Februar 2010 Babys
20.10.2009 23:33
@ Kristina
Ich hab auch seit gestern so starke unterleib schmerzen so das ich nicht mal laufen kann.Gestern wars morgens so ne stunde ca und heute wars grad um 22.00uhr das ging auch ne halbe stunde...
Bei mir wurds vorhin auch besser als ich mich hingelegt hatte aber meine kleine hat vorhin rumgeboxt also weiss ich das es ihr gut geht.....
Ich hab auch seit gestern so starke unterleib schmerzen so das ich nicht mal laufen kann.Gestern wars morgens so ne stunde ca und heute wars grad um 22.00uhr das ging auch ne halbe stunde...
Bei mir wurds vorhin auch besser als ich mich hingelegt hatte aber meine kleine hat vorhin rumgeboxt also weiss ich das es ihr gut geht.....
21.10.2009 01:10
Zitat von Ela88:
@ Kristina
Ich hab auch seit gestern so starke unterleib schmerzen so das ich nicht mal laufen kann.Gestern wars morgens so ne stunde ca und heute wars grad um 22.00uhr das ging auch ne halbe stunde...![]()
![]()
du, hatte ich auch vor 2-3 Wochen sehr starke Unterleib schmerzen, bin sofort bei der FÄ gewesen. Sie hat mich untersucht und mich beruhigt, dass es um Wachstumsschmerzen geht. Vor allem nachts ist es wriklich schlecht mit den Schmerzen. Ich habe immer noch keine Stillkissen, deswegen, nehme ich immer zum Schlaffen zwei von den Sofaskissen, eins lege ich zwischen den Knies und eins unter Bauch. Seit dem geht es mir etwas besser. Ich drück dir fest die Daumen, dass es mit den Schmerzen besser wird.
lg
21.10.2009 07:56
Zitat von Annf789:
ja also ich glaube echt nicht das es an dem umzug liegt, wobei der ganze stress heute überhaupt nicht von mir aus ging sondern er sofort abgedreht ist...ich bin sogar ziemlich ruhig geblieben obwohl er mich so beleidigt hat. 1/2 tag auszeit nehmen ist leider nicht möglich. Sören arbeitet momentan jeden tag von 8-18 uhr, für mich ist das schon ein beginnendes burn-out bei ihm...
hmm.. auch nicht am WE mal wegfahren,... mal in eine Therme oder so? einfach entspannen? ach herrje... das tut mir echt leid für euch....
*
@ew_85: wow.. das ist aber ein schicker KiWa... welcher ist das denn?
*
@all: ich hab mich auch schon gewundert, als ich mich heut morgen eingeloggt habe.. erstens weil ich bei keinen Fred zur richtigen Stelle geleitet worden bin, sondern zu irgendeiner Seite... und als ich hier reingeschaut habe... 1525 Seiten.. ääääääääääähhh - wat??? ^^ da haben die wohl irgendwas umgestellt nehm ich an (kA .. vielleicht nur noch 5 Beiträge pro Seite oder sowas in der Art)
21.10.2009 08:15
Guten Morgen Mädels
Schön, das es nicht nur mir aufgefallen ist, mit den beiträgen
Hab mich schon gewundert.
*
Wie geht es euch heute? Mir soweit gut, meine Nacht war nur wieder ziemlich unruhig,da meine Kleine krank ist. Ich lasse sie auch die Woche jetzt zu Hause.
*
Schaut mal.. mir ist ganz anders geworden,als ich das gelesen habe.. soweit sind wir auch bald.. http://www.mamacommunity.de/forum/yvonnenoels-noel -ist-da265.html
Schön, das es nicht nur mir aufgefallen ist, mit den beiträgen
Hab mich schon gewundert. *
Wie geht es euch heute? Mir soweit gut, meine Nacht war nur wieder ziemlich unruhig,da meine Kleine krank ist. Ich lasse sie auch die Woche jetzt zu Hause.
*
Schaut mal.. mir ist ganz anders geworden,als ich das gelesen habe.. soweit sind wir auch bald.. http://www.mamacommunity.de/forum/yvonnenoels-noel -ist-da265.html
21.10.2009 08:17
Zitat von Frau Franzi:
Guten Morgen Mädels
Schön, das es nicht nur mir aufgefallen ist, mit den beiträgenHab mich schon gewundert.
*
*
Dann deiner kleinen mal Gute Besserung
Ich hab das auch schon gelesen und hab nur gedacht oh nein, so weit sind wir auch bald.. ich hoffe nicht, dass eine von euch ihr baby so früh bekommt! Also immer schön ausruhen und schonen!!
21.10.2009 08:18
Zitat von Frau Franzi:
Guten Morgen Mädels
Schön, das es nicht nur mir aufgefallen ist, mit den beiträgenHab mich schon gewundert.
*
*
oh.. gute Besserung an Fine, was hat sie denn? Erkältung??
*
uh... das ist aber ganz schön früh.. 27. SSw... ab morgen bin ich in der 26.ten
21.10.2009 08:22
Jaa ab jetzt geht's wieder los mit hibbeln.. hibbeln, dass wir unsere Kruemel noch alle ein großes bisschen in unseren Warmen Bäuchen halten!
21.10.2009 08:22
Ja also ich möcht mein Baby auch nicht soo früh bekommen.. aber ich glaub das möcht niemand.
Da steht doch,der Kleine kann atmen? Atmen,wenn er in der 27.ssw geboren wurde? Ich dacht das können die Babys erst nach der 34.ssw oder so? Lungenreifespritze? So früh?
*
@Shigo: Ja, erkältung. Eigentlich nur husten, aber sie sieht halt auch krank aus. Und der Husten ist so ein eckliger fester, wo man richtig schmerzen in der brust hat,wenn man husten muss :/ Mein armes Kind.. aber so ist sie gut drauf.
Ich versuch grad sie davon zu überzeugen, das wir heut zum Doc gehen..aber begeistert ist sie nicht.
Da steht doch,der Kleine kann atmen? Atmen,wenn er in der 27.ssw geboren wurde? Ich dacht das können die Babys erst nach der 34.ssw oder so? Lungenreifespritze? So früh?
*
@Shigo: Ja, erkältung. Eigentlich nur husten, aber sie sieht halt auch krank aus. Und der Husten ist so ein eckliger fester, wo man richtig schmerzen in der brust hat,wenn man husten muss :/ Mein armes Kind.. aber so ist sie gut drauf.
Ich versuch grad sie davon zu überzeugen, das wir heut zum Doc gehen..aber begeistert ist sie nicht.
21.10.2009 08:29
Zitat von Kristina88:
ich hab das gefühl mein bauch ist ueber nacht geplatzt![]()
Das könnte den schmerz von gestern erklären
21.10.2009 08:30
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
ich hab das gefühl mein bauch ist ueber nacht geplatzt![]()
Das könnte den schmerz von gestern erklären![]()
meinst du?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt