Februar 2010 Babys
21.10.2009 08:31
ja... also ich möchte auch (wie wohl alle) das meine Mini-Hex ihr "normale" Zeit "absitzt" bei mir ^^
*
@franzi: ja.. immer ätzend, wenn die Kleinen krank sind, weil man es ihnen am liebsten abnehmen würde und es nun mal nicht geht....
*
@all: mensch bei uns hats Frost draußen *argh* geht gar nicht... und ich muss jetzt dann gleich ausm Haus.. moah, werd wahrscheinlich festfrieren draußen ^^ und ich brauch auf jeden Fall dieses Jahr neue Winterreifen ... das wird wieder teuer
*
backt ihr eigentlich Weihnachts-Plätzchen? ich muss dieses Jahr wieder ran
habs Laura versprochen.... werden heute mal gmütlich anfangen mit der ersten Sorte....
*
@franzi: ja.. immer ätzend, wenn die Kleinen krank sind, weil man es ihnen am liebsten abnehmen würde und es nun mal nicht geht....
*
@all: mensch bei uns hats Frost draußen *argh* geht gar nicht... und ich muss jetzt dann gleich ausm Haus.. moah, werd wahrscheinlich festfrieren draußen ^^ und ich brauch auf jeden Fall dieses Jahr neue Winterreifen ... das wird wieder teuer
*
backt ihr eigentlich Weihnachts-Plätzchen? ich muss dieses Jahr wieder ran
habs Laura versprochen.... werden heute mal gmütlich anfangen mit der ersten Sorte....
21.10.2009 08:32
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
ich hab das gefühl mein bauch ist ueber nacht geplatzt![]()
Das könnte den schmerz von gestern erklären![]()
meinst du?
Na du meintest doch der schmerz ist jetzt weg!? Und wenn der Bauch nen schub macht kann es schonmal bissl wehtun.
21.10.2009 08:32
Zitat von Kristina88:
zeigen!!
21.10.2009 08:35
Zitat von Shigo:
ja... also ich möchte auch (wie wohl alle) das meine Mini-Hex ihr "normale" Zeit "absitzt" bei mir ^^
*
*
@all: mensch bei uns hats Frost draußen *argh* geht gar nicht... und ich muss jetzt dann gleich ausm Haus.. moah, werd wahrscheinlich festfrieren draußen ^^ und ich brauch auf jeden Fall dieses Jahr neue Winterreifen ... das wird wieder teuer![]()
*
backt ihr eigentlich Weihnachts-Plätzchen? ich muss dieses Jahr wieder ranhabs Laura versprochen.... werden heute mal gmütlich anfangen mit der ersten Sorte....
oooooh ja Winterreifen brauch ich auch.. liegen in der Garage aber mein Freund hat keine Lust die drauf zu machen -.- obwohl mein Reifen vorne rechts kaputt ist und die Luft da immer raus geht, muss jeden Tag zur Tankstelle Luft rein machen .. -.-
Immer weniger als 1,5 bar..
*
Weihnachtsplätzchen? Jetzt schon? Sind doch noch 2 Monate bis Weihnachten.. ich denke ich mach dieses Jahr auch welche.. Aber ich fang erst nächsten Monat oder so an..
Zitat von Shigo:
*
*
@all: mensch bei uns hats Frost draußen *argh* geht gar nicht... und ich muss jetzt dann gleich ausm Haus.. moah, werd wahrscheinlich festfrieren draußen ^^ und ich brauch auf jeden Fall dieses Jahr neue Winterreifen ... das wird wieder teuer![]()
*
backt ihr eigentlich Weihnachts-Plätzchen? ich muss dieses Jahr wieder ranhabs Laura versprochen.... werden heute mal gmütlich anfangen mit der ersten Sorte....
Wir hatten uns im April erst neue Sommerreifen gekauft und im Mai hat mein Männe unser Auto zu schrott gefahren
Naja wichtig ist ja,das ihm nichts passiert ist, aber da hab ich mich wirklich geärgert, weil reifen kosten ja gut geld.. *
Ich muss heut auch noch raus.. mit dem Buggy... *bibber* Aber ich wart noch bissl, in der Hoffnung,das es (zumindest n bissl) wärmer wird.
*
Ja also wir backen dieses Jahr welche.. hab extra förmchen gekauft
Ich hab das noch nie gemacht, mal sehen wie es wird. Wieso fängst du denn jetzt schon an, Weihnachtsplätzchen zu backen? *auf kalender schiel*
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Das könnte den schmerz von gestern erklären![]()
meinst du?
Na du meintest doch der schmerz ist jetzt weg!? Und wenn der Bauch nen schub macht kann es schonmal bissl wehtun.
Naja ganz weg ist er nicht, aber schon eindeutig besser als gestern!!
21.10.2009 08:36
Zitat von Shigo:
Zitat von Kristina88:
zeigen!!![]()
Ja ich mach gleich mal ein Foto, aber du bist auch wieder dran
21.10.2009 08:37
Zitat von Kristina88:
oooooh ja Winterreifen brauch ich auch.. liegen in der Garage aber mein Freund hat keine Lust die drauf zu machen -.- obwohl mein Reifen vorne rechts kaputt ist und die Luft da immer raus geht, muss jeden Tag zur Tankstelle Luft rein machen .. -.-
*
Weihnachtsplätzchen? Jetzt schon? Sind doch noch 2 Monate bis Weihnachten.. ich denke ich mach dieses Jahr auch welche.. Aber ich fang erst nächsten Monat oder so an..![]()
Das ist ja Lebensgefährlich!
21.10.2009 08:37
Zitat von Kristina88:
*
Weihnachtsplätzchen? Jetzt schon? Sind doch noch 2 Monate bis Weihnachten.. ich denke ich mach dieses Jahr auch welche.. Aber ich fang erst nächsten Monat oder so an..![]()
ich brauch überhaupt erstmal Reifen ^^ so ein Mist .... naja.. vielleicht mal am WE schnell zum Händler um die Ecke fahren.. der soll mri die gleich drauf machen.
*
ja.. will gleich ejtzt dann anfangen, weil mein Bauch ja doch ganz schön zugelegt hat .. und ich will ehrlich gesagt nicht warten, bis er noch größer ist
und ich mich noch schwerer bewegen kann ^^ daher fang ich jetzt schon an, dann ist es rum
21.10.2009 08:39
Zitat von Kristina88:
Zitat von Shigo:
Zitat von Kristina88:
zeigen!!![]()
Ja ich mach gleich mal ein Foto, aber du bist auch wieder dran![]()
nö
21.10.2009 08:39
Zitat von Shigo:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Shigo:
Zitat von Kristina88:
zeigen!!![]()
nö![]()
ich glaub es war die Rede von ende Oktober
Heute ist der 21.
21.10.2009 08:41
Zitat von Frau Franzi:
Wir hatten uns im April erst neue Sommerreifen gekauft und im Mai hat mein Männe unser Auto zu schrott gefahrenNaja wichtig ist ja,das ihm nichts passiert ist, aber da hab ich mich wirklich geärgert, weil reifen kosten ja gut geld..
*
Ich muss heut auch noch raus.. mit dem Buggy... *bibber* Aber ich wart noch bissl, in der Hoffnung,das es (zumindest n bissl) wärmer wird.
*
Ja also wir backen dieses Jahr welche.. hab extra förmchen gekauftIch hab das noch nie gemacht, mal sehen wie es wird.
Wieso fängst du denn jetzt schon an, Weihnachtsplätzchen zu backen? *auf kalender schiel*
ach das ist ja ärgerlich ^^ neue Reifen und dann das Auto an die Wand setzen.. naja.. wie du schon sagst, hauptsache niemanden ist was passiert... aber trotzdem doof
*
wie gesagt, ich fang nur dieses Mal so früh an, weil der Bauch schon etwas größer ist und ich hab doch so arge Wirbelsäulenprobleme (also von Haus, schon ohne SS) und ich glaub mit jeder Woche die ich warte, wird das heftiger für mich.
21.10.2009 08:42
Zitat von Kristina88:
Zitat von Shigo:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Shigo:
Zitat von Kristina88:
zeigen!!![]()
nö![]()
ich glaub es war die Rede von ende OktoberHeute ist der 21.
![]()
soweit ich mich errinnern kann habt "ihr" das so festegelegt
und der Oktober hat ausserdem 31 Tage
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt