Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
21.10.2009 09:21
morgen meine lieben mit-schwangeren
gibt es was neues? wollt jetz nicht alle 879903246 beiträge durchlesen

wir waren gestern ein baby zimmer ansehen
http://www.moebel-boss.de/artikel/jugendzimmer-sch lafsofas/jugendzimmer/artikel/055032100.html
das is total der hammer, kostet aber auch 500€
ohne bett, weil bett haben wir schon...
wieso muss sowas schönes immer sooo teuer sein
Kristina88
30070 Beiträge
21.10.2009 09:22
Zitat von --kati--:

http://www.moebel-boss.de/artikel/jugendzimmer-sch lafsofas/jugendzimmer/artikel/055032100.html

fürs ganze Zimmer 500€? ..
ich find das aber sehr schön, für 500€ geht doch noch .. naja aber wer hat mal eben soviel geld
--kati--
1033 Beiträge
21.10.2009 09:26
Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

fürs ganze Zimmer 500€? ..
ich find das aber sehr schön, für 500€ geht doch noch .. naja aber wer hat mal eben soviel geld

500€ für den kleiderschrank, wickelkomode und das schmale regal
wollten uns ja auch noch ne neue küche holen für die neue whg
wieso kann ich nich im otto gewonnen haben
muenchnerkindl
1546 Beiträge
21.10.2009 09:32
Hallo Mädels,

wie geht es Euch heute. Ich brauche GsD keine neuen Reifen. Hab die alten wieder montieren lassen, die sind noch wie neu.

Was habt Ihr heute vor? Ich war heute schon fleißig und hab schon gearbeitet. Bin jetzt ein bißchen auf dem Sofa und dann werd ich noch fertig schreiben. Heute Abend gehn wir mit den ehemaligen Kollegen von meinem Mann zum Sushi (für mich vegetarisch - leider, wo ich Sushi doch so gerne mag). Freu mich schon.

Morgen kommt dann der Kleiderschrank für unsere Maus und am Freitag gehen wir Essen, weil wir da 9-Jähriges haben.

Wünsch Euch noch nen schönen Tag!
Katherina39
575 Beiträge
21.10.2009 09:52
Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

So Mädels....

das CTG war gar nicht gut, muss in 2 Stunden nochmal dran...

Die Wehenhemmer vertrage ich überhaupt nicht, weil ich auch einen Herzfehler habe.....

Somit bekomme ich keine Hemmer mehr, ist zu gefährlich für mich, meinte der Professor....

Kam auch gleich ans EKG, das war noch beschissener, mein Herzchen das stolpert so vor sich hin....

Meine Kidis werden von meinen EXschwiegereltern versorgt, da sie ja nur 1 Ort weiter wohnen....

Meinem Bübchen geht es gut...

Arbeiten darf ich nicht mehr gehen, bis zur Ende von der SS, ganz Klasse....

Also bleibt mir nichts anderes übrig als Harz 4 zu beantragen, ich hasse es, aber besser als , wenn dem kleinen was passiert...

Meinem Chef habe ich die frohe Botschaft auch schon mitgeteilt, war gar nicht davon begeistert, was ich auch nachvollziehen kann...

Somit arbeite ich wenigstens so ein bischen von zu Hause aus, mein Chef bringt mir die Sachen, da ich die Buchhalterin bin der Firma..

Habt ihr jetzt genug geschimpft mit mir

Warum bleibst du nicht ganz im Kh???? Das finde ich ziehmlich unverantwortlich von den leuten im Kh dich da wieder gehen zu lassen!!!!!!!!

Bin doch noch im KH....
Kristina88
30070 Beiträge
21.10.2009 09:52
@Katharina: Wie geht's dir denn heute?
Katherina39
575 Beiträge
21.10.2009 09:56
Zitat von Kristina88:

Überhaupt nicht gut, war heute Nacht am CTG, weil ich so schlimme Wehen hatte....haben mich gleich an den Tropf gehängt .....

Da seht ihr mal, das hat nichts mit meinem Arbeiten zu tun, wenn ich nichts tue, kommen die Wehen genauso...ich könnte heulen
Stiria
4460 Beiträge
21.10.2009 10:50
huhu mädels, entschuldigt bitte, das ich nichts mehr geschrieben habe, aber mir fehlt in letzter Zeit einfach die Zeit um immer zu schreiben und vorher noch alles durchzulesen und wenn ich dann mal was geschrieben habe, hats keinen interesiert...

Deswegen bin ich in den Nebenthreads ein wenig anktiver, da wird nicht so unendlich viel geschrieben und man selber nicht so schnell überlesen

Also euch allen noch einen schönen Tag!
bienchencauca
969 Beiträge
21.10.2009 11:28
Zitat von Katherina39:

Zitat von Kristina88:

Überhaupt nicht gut, war heute Nacht am CTG, weil ich so schlimme Wehen hatte....haben mich gleich an den Tropf gehängt .....

Da seht ihr mal, das hat nichts mit meinem Arbeiten zu tun, wenn ich nichts tue, kommen die Wehen genauso...ich könnte heulen

Klingt alles nicht gut - was sagen denn die Ärzte - haben sie schon einen weiteren Plan?
21.10.2009 11:30
Zitat von Katherina39:

Zitat von Kristina88:

Ohje :/ Bei mir wurde es durch ruhe und wehenhemmer besser..
Und was haben die ärzte jetzt vor?
Steffi1986
4455 Beiträge
21.10.2009 11:41
so mädels alle beiräge hab ich jetzt nicht durchgelesen wa5ren wieder über 250 ... wie gehts euch mädels? hoffe alle soweit gut auf??
was gibts neues?
drück euch
Chrissy08
664 Beiträge
21.10.2009 12:22
oh man wieder so viele seiten geschrieben und ich finde keinen anfang.unsere kleine maus wird immer mobilder.gestern abend hat sie so rumgetobt im bett das mein mann das auch entlich mal gespürt hat.ja heute morgen um 4.30 uhr ging er zur frühschicht und püppi meinte es wäre genau die richtige zeit für frühsport.ehe die sich dann wieder beruhigt hat und ich weiter schlafen kann das dauert.
Sternchen82
2015 Beiträge
21.10.2009 12:27
Hallo Mädels,
sitze gerade bei meiner Freundin, sie kocht heute für uns!
Zwischenstand meiner Wohnung
Bad, wohn und schlafzimmer sind fertig!
Küche wird hoffentlich am Freitag jetzt fertig gemacht, deswegen koche ich abwechselnd mit meienr freundin bei ihr!
Ansonsten habe ich mich schon gut eingelebt!
Am Montag gibt es dann bilder von meiner wohnung wenn mein internet endlich funktioniert!
*
Habe jetzt nicht alles nachgelesen, hoffe euch geht es allen gut!
Also bleibt fit und munter und bis spätestens Montag dann!
*
*WINK*
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2009 12:30
@stiria: wie.. dich einfach abseilen??? so gehts ja ned...was macht eigentlich dein Ischias??
*
@steffi: was macht denn deine Erkältung? gehts schon besser?
*
@sternchen: hoi... da hast ja einiges geschafft! toll .. hoffe dein Rücken macht das mit?!?

Sternchen82
2015 Beiträge
21.10.2009 12:33
Mir geht es blendend, habe viel mit geholfen und geschleppt und gepackt aber meinem rücken geht es gut
war zwar am sonntag abend dann echt geschafft aber wir haben alles gut überstanden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt