Februar 2010 Babys
22.10.2009 12:29
Zitat von Chrissy08:
sagt mal mädels habt ihr schon kinderzimmermöbel oder warte ihr noch?
Haben unsere Mödel schon gekauft da war ich grade mal im 3 Monat^^ Hier war so ein super Angebot wo man zu schlagen musste!!!
Aber mit dem aufbauen müssen wir noch warten!
22.10.2009 12:30
@Zuckerschnecke: Noch alles, alles Gute zur Hochzeit! Das Kleid ist wunderschön. Und glaub mir, schiefgehen tut immer was. Wir wollten damals so viel im Freien machen (u.a. den Sektempfang, der sollte direkt auf der Terrasse direkt am Wasser sein) und es hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern, etc.
22.10.2009 13:54
Könnt ihr mir auch helfen???
http://www.mamacommunity.de/forum/was-die-zimmerwa nd-malen.html#comment-2912036
http://www.mamacommunity.de/forum/was-die-zimmerwa nd-malen.html#comment-2912036
22.10.2009 13:55
huhu,
tim hatte die letzten zwei tage wieder mal fieber und heute noch erhöht. werde heute nachmittag mit ihm zum kinderarzt und ihn mal durchchecken lassen, weil er im 1-2 wochen rythmus fieber hat. ich denke zwar dsas es zähnchen sind, aber sicher ist sicher.. vielleicht hat er ja auch eine entzündung oder sonstiges!
*
heute abend werden wir dann zum babymarkt fahren und mal schauen ob wir den monsterkinderewagen in unseren kofferraum bekommen. ich bin gespannt und hoffe, dass es passt!
*
ansonsten geht es mir soweit gut und ab heute hat ja auch schon die 26. ssw angefangen. mensch die zeit rennt!!
tim hatte die letzten zwei tage wieder mal fieber und heute noch erhöht. werde heute nachmittag mit ihm zum kinderarzt und ihn mal durchchecken lassen, weil er im 1-2 wochen rythmus fieber hat. ich denke zwar dsas es zähnchen sind, aber sicher ist sicher.. vielleicht hat er ja auch eine entzündung oder sonstiges!
*
heute abend werden wir dann zum babymarkt fahren und mal schauen ob wir den monsterkinderewagen in unseren kofferraum bekommen. ich bin gespannt und hoffe, dass es passt!
*
ansonsten geht es mir soweit gut und ab heute hat ja auch schon die 26. ssw angefangen. mensch die zeit rennt!!
22.10.2009 14:06
Zuckerschnecke, so schlimm find ich die Torte gar nicht. Ich mag das nicht mit dem ganzen Kitsch da drauf. Ok, schaut manchmal auch ganz nett aus, vorallem wenn der Kitsch einen Hintergrund hat, aber ansonsten ist das nicht so mein Fall. Deine Frisur sah super aus und das Kleid stand dir total gut. Sag mal, war es dir nicht zu kalt ohne Ärmel? Ich glaub ich hätt mir da was abgefroren und wär am nächsten Tag auf der Nase gelegen.
Mädels, ich hab mir heute meine Kompressionsstrümpfe abgeholt wegen meinem Wasser. Muß euch aber sagen das ist total gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe mal, daß ich mich bald dran gewöhnt hab, denn ansonsten trag ich die definitiv nicht bis zum Ende der SS.
Mädels, ich hab mir heute meine Kompressionsstrümpfe abgeholt wegen meinem Wasser. Muß euch aber sagen das ist total gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe mal, daß ich mich bald dran gewöhnt hab, denn ansonsten trag ich die definitiv nicht bis zum Ende der SS.
22.10.2009 14:07
Nina, deinem kleinen Mann wünsch ich auf alle Fälle ne gute Besserung. Wir haben jetzt unsere Erkältung welch ein Glück so gut wie überstanden.
22.10.2009 14:15
@Zuckerschnecke:
Wow, du warst eine echt schöne Braut!!! Und Die Frisur war wirklich toll. Freu mich für euch und ich glaube an so einem Tag kommt immer irgendwas was man nicht planen kann, aber ihr habt doch alles super hinbekommen sogar die Torte. Fand die eigentlich ganz hübsch, schön schlicht und doch etwas romantisch. Aber mal ne andere Frage: hat sie denn geschmeckt???
Wow, du warst eine echt schöne Braut!!! Und Die Frisur war wirklich toll. Freu mich für euch und ich glaube an so einem Tag kommt immer irgendwas was man nicht planen kann, aber ihr habt doch alles super hinbekommen sogar die Torte. Fand die eigentlich ganz hübsch, schön schlicht und doch etwas romantisch. Aber mal ne andere Frage: hat sie denn geschmeckt???
22.10.2009 14:25
@zuckerschnecke:
Ohh schöne Bilder! Ihr seid ein wirklich hübsches Paar! Alles alles Gute noch zur Hochzeit
Ohh schöne Bilder! Ihr seid ein wirklich hübsches Paar! Alles alles Gute noch zur Hochzeit
22.10.2009 15:51
@zuckerschnecke: auch von mir alles, alles Liebe zur Hochzeit! und schön, dass unterm Strich doch noch alles geklappt hat
22.10.2009 16:03
@zuckerschnecke... Das sind ech schöne Bilder! Gratuliere Dir auch nachträglich noch ganz herzlich zur Hochzeit
22.10.2009 16:12
@zuckerschnecke: von mir auch alles Gute
Viel Liebe, Vertrauen und glückliche Momente miteinander.
Viel Liebe, Vertrauen und glückliche Momente miteinander.
22.10.2009 16:38
ich hab vorhin mit dem Zahnarzt telefoniert. Er würde es trotzdem machen, wenn ich will. Ja ich werd hingehn, dann hab ich den ganzen Mist hinter mir. Um 11:15 Uhr hab ich den Termin. Bis dahin kann ich noch schon Panik schieben. Jetzt gehts erst mal zum Hautarzt, weil ich seit Juli einen Stich von so nem Mini-Mückchen hab und der Fuss noch immer ganz dick ist und weh tut. Ich hoff, dass ich in einer Woche hier auf dem Sofa liege, mit dem Lapi in der Hand, ohne Zahn und ohne Erkältung. Muss bald los, Ciao Mädels
22.10.2009 16:46
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich auch mal wieder blicken lassen.
@zuckerschnecke:
Glückwunsch zur HOchzeit!!! Schönes Brautkleid!
Wie gehts euch allen so? Mir gut! Langsam gewöhne ich mich daran, dass das Bauchi immer dicker wird!
Auf alle Fälle lass ich euch liebe Grüße da!
topo
Wollte mich auch mal wieder blicken lassen.
@zuckerschnecke:
Glückwunsch zur HOchzeit!!! Schönes Brautkleid! Wie gehts euch allen so? Mir gut! Langsam gewöhne ich mich daran, dass das Bauchi immer dicker wird!
Auf alle Fälle lass ich euch liebe Grüße da!
topo
22.10.2009 17:11
Zitat von 2230:
ich hab vorhin mit dem Zahnarzt telefoniert. Er würde es trotzdem machen, wenn ich will. Ja ich werd hingehn, dann hab ich den ganzen Mist hinter mir. Um 11:15 Uhr hab ich den Termin. Bis dahin kann ich noch schon Panik schieben. Jetzt gehts erst mal zum Hautarzt, weil ich seit Juli einen Stich von so nem Mini-Mückchen hab und der Fuss noch immer ganz dick ist und weh tut. Ich hoff, dass ich in einer Woche hier auf dem Sofa liege, mit dem Lapi in der Hand, ohne Zahn und ohne Erkältung. Muss bald los, Ciao Mädels
na dann wünsch ich dir alles, alles erdenklich Gute für morgen... hoffe es geht so schmerzfrei wie nur möglich über die Bühne
22.10.2009 17:17
Boah Mädels, ich glaub ich muss gleich explodieren!
Ich hab heute einen Brief vom KH bekommen, in dem steht,das meine KK die Kosten des Aufenthalts nicht übernimmt, da ich angeblich kein Mitglied dort bin, also bei der KK. Ich dacht erstmal nur "Hä!?" Dann hab ich natürlich gleich bei meiner KK angerufen, und die nette Dame erklärte mir dann folgendes: Ich hab ja bis vor kurzen noch gearbeitet, war also dort "allein" versichert. Nachdem ich den Job gekündigt hatte, müsste ich automatisch wieder in die Familienversicherung von dem Noch-Mann meiner Mutter gewechselt sein (selbe KK).. bin ich aber nicht weil der Arsch die Anträge dafür weder ausgefüllt, noch mich informiert hat. Die Dame sagte,das mehrere Briefe rausgegangen sind an den Ex meiner Mutter, er aber null reagiert hat. Ich dachte ich steh im Wald.. somit hab ich seit geraumer Zeit keine Krankenversicherung.. is ja echt prima! Und das weiß er genau, boah bin ich sauer!!
Naja ich soll die nächsten Tage hin zur KK und dann wird das dann rückwirkend gemacht alles..aber trotzdem, wie kann er denn bitte so fieß sein und mich nicht informieren??
Ich hab heute einen Brief vom KH bekommen, in dem steht,das meine KK die Kosten des Aufenthalts nicht übernimmt, da ich angeblich kein Mitglied dort bin, also bei der KK. Ich dacht erstmal nur "Hä!?" Dann hab ich natürlich gleich bei meiner KK angerufen, und die nette Dame erklärte mir dann folgendes: Ich hab ja bis vor kurzen noch gearbeitet, war also dort "allein" versichert. Nachdem ich den Job gekündigt hatte, müsste ich automatisch wieder in die Familienversicherung von dem Noch-Mann meiner Mutter gewechselt sein (selbe KK).. bin ich aber nicht weil der Arsch die Anträge dafür weder ausgefüllt, noch mich informiert hat. Die Dame sagte,das mehrere Briefe rausgegangen sind an den Ex meiner Mutter, er aber null reagiert hat. Ich dachte ich steh im Wald.. somit hab ich seit geraumer Zeit keine Krankenversicherung.. is ja echt prima! Und das weiß er genau, boah bin ich sauer!!
Naja ich soll die nächsten Tage hin zur KK und dann wird das dann rückwirkend gemacht alles..aber trotzdem, wie kann er denn bitte so fieß sein und mich nicht informieren??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt




