Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Jonna_86
1459 Beiträge
21.10.2009 16:55
So Mädels
Ich werd jetz in die Wanne springen, hab auch schon den ganzen tag Rückenschmerzen
Mein Mann is daheim und übernimmt die Kleine, mal sehen vielleicht kann ich ihn ja auch noch dazu überreden mich zu massieren

Bis heut Abend mal
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2009 16:56
Zitat von Jonna_86:

So Mädels
Ich werd jetz in die Wanne springen, hab auch schon den ganzen tag Rückenschmerzen
Mein Mann is daheim und übernimmt die Kleine, mal sehen vielleicht kann ich ihn ja auch noch dazu überreden mich zu massieren

Bis heut Abend mal

viel Spaß in der Wanne... ich wart noch bis der Teig fertig gekühlt ist, dann mach ich mit meinen Plätzchen weiter
*
bis denne
muenchnerkindl
1546 Beiträge
21.10.2009 16:58
Viel Spaß in der Wanne, jonna und Dir beim Backen, Shigo.

Ich werd mich jetzt langsam mal umziehen und mich dann auf den Weg in die Stadt machen. Hol meinen Mann um halb 7 von der Arbeit ab und möcht vorher noch kurz beim Kaufhof durchbummeln.

Bis morgen dann!
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2009 17:00
ui münchnerkindl.. shoppen ^^ das ist doch mal was.. viel Spaß dabei.. bis morgen
Stiria
4460 Beiträge
21.10.2009 17:00
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

der schmerzt so vor sich hin...naja, meine hebamme hat mir gestern ein paar übungen gezeigt die den Beckenboden trainieren udn gleichzeitig den nerv ein wenig entspannen
Das ich top fit bin für die Geburt so hat sie es zumindest gesagt

oh.. immer noch ned besser geworden? na dann mach mal brav die Übungen!

Naja...ich denke ich müsste richtig entspannen wenn es zu 100% besser werden soll. Das kann ich aber leider ned *_*

Naja....wird schon alles wieder werden
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2009 17:03
Zitat von Stiria:

Naja...ich denke ich müsste richtig entspannen wenn es zu 100% besser werden soll. Das kann ich aber leider ned *_*

hast du denn ne Lösung finden können, wie du Mea ausm Bett bringst?
Stiria
4460 Beiträge
21.10.2009 17:05
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

die hat sie selber gefunden

Madame meint nämlich mit ihren 17 Monaten schon aus dem Bett krabbeln zu müssen!
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2009 17:06
Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

Madame meint nämlich mit ihren 17 Monaten schon aus dem Bett krabbeln zu müssen!

ah ^^ naja.. hat auch so seine Vorteile
Stiria
4460 Beiträge
21.10.2009 17:07
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

die nenn mir mal
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2009 17:07
Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

die nenn mir mal

du musst sie nicht rausheben ^^ --> keine Rückenschmerzen mehr
Stiria
4460 Beiträge
21.10.2009 17:13
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

die nenn mir mal

naja...dafür hab ich dann ohne ende kopfschmerzen, weil sie die ganze zeit weint, weil sie noch nicht heil unten ankommt
2230
6400 Beiträge
21.10.2009 17:46
Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

die nenn mir mal

naja...dafür hab ich dann ohne ende kopfschmerzen, weil sie die ganze zeit weint, weil sie noch nicht heil unten ankommt

das wird schon noch.
franfine
23132 Beiträge
21.10.2009 18:10
hallo ihr süßen!
@katherina: halte durch und sieh zu, dass es dir bald wieder besser geht! furchtbar, dass du auch noch mit einer frau auf dem zimmer liegen musst, die in der 28. woche ihr baby bekommen hat! kann man so etwas nicht anders regeln? ich hoffe es geht alles gut!
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.10.2009 19:15
Hallo, ich bin auch wieder da!

War heuet im Aldi und was sehe ich? Langarmbodys! Aber leider erst ab Größe 62. Na toll! Da ich wahrscheinlich wieder so ein kleines Kind bekomme, passt ihm das ja erst im Sommer!
Aber dann hab ich 6 Stück für Senara mitgenommen, die hat nämlich noch keine für den Winter.

Also Plätzchen backen wir immer ab Enden November. Und es ist immer eine riesen Sauerei. Heuer wollen zwei Kinder helfen, oh Gott, hilfe!

Senara kommt auch schon allein aus ihrem Bett. Wir haben das Bett ganz runter gemacht und eine Seite abgebaut.
firelady
9056 Beiträge
21.10.2009 20:18
Shigo, wie sind die Plätzchen geworden? Welche Sorte habt ihr eigentlich gebacken?

Vollzeitmama, wie langarm Bodies beim Aldi? Hab ich gar nicht gesehen in der Werbung oder kommen die eigentlich erst morgen? Bräuchte nämlich auch noch welche. Hab keine für Saskia und nur 5 Stück für Marc. Da sollen schon noch ein paar dazu. Seit ihr Aldi Nord oder Aldi Süd?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt